Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Pacquiao hatte leichtes Spiel, hat mit seiner Schnelligkeit Clottey keine Chance gelassen, klares Punkturteil zu seinen Gunsten.
Huck hatte ebenfalls keine Probleme, der Gegener aus den USA der aus dem Schwergewicht kam, hatte ihm wenig entgegenzusetzen, das Ende kam durch KO in Runde 3.
Ebenfalls ein ungleiches Duell war Povetkin vs Mora, es sah schon in Runde 1 nach dem Ende aus, aber Povetkin wollte wohl noch etwas Übung, denn der nächste Kampf ist ein Titelkampf gegen Klitschko.
Frenkel hat klar nach Punkten gewonnen Simms is zumindest kein unbekannter. Frenkel soll jetzt dann angeblich bald nen WM-Kampf bekommen
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Povetkin hat Mora schön vermöbelt, dennoch weiß ich nicht so recht, ob er gegen die Klitschkos ne Chance hätte. Hab da nicht sehr viel Taktik gesehen bei Povetkin. Einfach drauf, schnelles Tempo und am Ende sah er aus, als habe er 12 Runden auf höchstem Niveau geboxt...lag vielleicht am Gegner, aber wenn er das immer so macht, wirds schwer gegen die Klitschkos
Bewertung:
0
klar, insbesondere weil er einen enormen Größen- und somit Reichweitennachteil haben wird, aber er ist körperlich fit denke ich. Im Gegensatz zu den letzten und jetzt am kommenden WE, fetten Ami der nur kommt um abzukassieren,hat er in seiner Amateurkarriere alles gewonnen, ist super ausgebildet und die Klitschkos sind boxerisch nicht die besten, aber nutzen halt ihr Vorteile geschickt ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Rhyno
klar, insbesondere weil er einen enormen Größen- und somit Reichweitennachteil haben wird, aber er ist körperlich fit denke ich. Im Gegensatz zu den letzten und jetzt am kommenden WE, fetten Ami der nur kommt um abzukassieren,hat er in seiner Amateurkarriere alles gewonnen, ist super ausgebildet und die Klitschkos sind boxerisch nicht die besten, aber nutzen halt ihr Vorteile geschickt ;)
Über welchen fetten Ami schreibst du denn???
Eddie Chambers (der gegner am Samstag) könnte vielleicht etwas austrainierter sein (obwohl er da sehr an sich arbeitet und nicht so rumrennt wie ein Peter oder Arreola), aber zum abkassieren ist er bestimmt nicht gekommen. Er ist der zurzeit beste Ami und wird trotzdem mit wehenden Fahnen untergehen, aber er hat Chancen das Ding zu gewinnen. geringe aber diese sind vorhanden. Dieser Kampf wird mit Sicherheit kein Vitali vs. Johnson Kampf wie zuletzt.
Povetkin hat am Samstag Fallobst weggeklatscht, mehr als ein Stay Busy Fight war das auch nicht. Nach Chambers ist er an der Reihe und dann wird man sehen wo er wirklich steht nach der Verletzung und dem trainerwechsel. So überzeugt bin ich nicht von Povetkin, den ich vor dem ganzen HickHack stärker eingeschätzt habe und ihm auch ordentliche Chancen gegen Waldi einräumte. :pfeif:
Bewertung:
0
Also von "Fast Eddie" ist da jedenfalls nichts zu sehen. Dachte eigentlich, dass man da ein wenig mehr geboten bekommt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Also von "Fast Eddie" ist da jedenfalls nichts zu sehen. Dachte eigentlich, dass man da ein wenig mehr geboten bekommt.
...du meinst wohl "fast-food-eddie"....
:winke:
Bewertung:
0
Der Kampf gestern war ja mal sowas von langweilig. Chambers ist ja dem ganzen Kampf aus dem Weg gegangen und Wladimir hat ihn auch nicht wirklich unter Druck gesetzt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
War mal wieder ein typischer Klitschko, er hatte den Gegner unter Kontrolle und nicht mehr getan als nötig. Der KO war dann doch eher glücklich, aber so konnte man zumindest als Klitschko Fan zufrieden sein.
Der Fight wurde übrigens in den USA nichtmal gezeigt, und das obwohl es gegen einen Ami ging ...
Bewertung:
0
Ich kam mir gestern teilweise wie im falschen Film vor. Klitschko sprach immer wieder davon, dass dies einer seiner härtesten Kämpfe wird. Diese Aussage ist einfach eine Frechheit der anderen Boxer gegenüber, die Klitschko schon herausgefordert haben. Chambers ist dem ganzen Kampf aus dem Weg gegangen, aber dies ist teilweise auch Klitschkos Schuld, der ihn nie unter Druck gesetzt hat. Aber wie Chambers dann teilweise in Wrestling-Manier Klitscho auf den Schultern herumtrug und sogar zu Boden schmiss, dass war wirklich unfassbar. Da ich kein grosser Boxexperte bin hätte ich gedacht, dass hier der Referee härter hätte durchgreifen müssen.
Bewertung:
0
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7e06-q.jpg]
Sonntag früh ist es soweit. Das lange Warten hat ein Ende und die 2.Runde im SuperSix Turnier im Supermittelgewicht wird mit dem Kampf zwischen Andre Dirrel und Arthur Abraham eingeläutet.
Abraham konnte in der 1.Runde den ehemaligen Undisputed Middleweight Champion Jermain Taylor durch KO in der 12. Runde besiegen, wohin gegen Andre Dirrell in Nottingham, England seine 1. Niederlage gegen den WBC Champion Carl Froch durch Split Decision hinnehmen musste.
Der Kampf findet im Backyard (Detroit) von Andre Dirrel, geboren in Flint Michigan, statt in der Joe Louis Arena, die u.a auch Heimstätte der Detroit Red Wings ist.
Super Six World Boxing Classic - Group stage 2: Dirrell vs. Abraham
27.März 2010
Joe Louis Arena
Detroit, Michigan, USA
-Supermiddleweight Fight
Andre Dirrell vs. Arthur Abraham
Die ARD überträgt ab 03:15 live (Aufpassen!!! - es wird kurz vorher auf Sommerzeit umgestellt)
Ansonsten gibt es am Sonntag um 18:00 in der ARD nochmal eine Zusammenfassung des Kampfes
Video-Dirrell & Abraham Hit the Gym in Detroit
Weigh-In Results
Andre Dirrell - 167.5 lbs.
Arthur Abraham - 168 lbs.
|