Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Bei over the limit könnte es aber auch Stretcher Matches geben.
Da man die Tragen ja um zu gewinnen über die Grenze(über´s Limit)schieben muss.
Habt ihr schonmal in Betracht gezogen, dass ein PPV nicht zwingend ein Gimmick-PPV sein muss? ;)
Wie jetzt?Ein WWE-PPV der nicht auf einem Gimmick basiert?Undenkbar. Breites Grinsen
Ich persönlich nicht, wenn man sich den WWE PPV-Kalender derzeit so ansieht. Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo
Habt ihr schonmal in Betracht gezogen, dass ein PPV nicht zwingend ein Gimmick-PPV sein muss? ;)

Genau das selbe, habe ich mir auch gedacht. Warum muss jeder PPV ein GImmick PPV sein Doof

Ich glaube das es ein "normaler" PPV sein wird und Over the Limit finde ich gar nicht mal so schlecht als Namen
Warum? Ich zum Beispiel hoffe es ja auch nicht, aber wie viele "normale PPVs" gibt es denn jetzt noch? Fast die komplette 2. Jahreshälfte der WWE besteht aus diesen Gimmick-PPVs, und dadurch rechnet man einfach damit.
Generell finde ich diese Gimmik PPV`s ja nicht all zu schlecht. Ich fände es nur schön wenn die WWF sich wieder auf ihr Wurzeln beziehen würde und mindestens die klassiker wie Royal Rumble Wrestelmania Summerslam und Survivor Series unangetatstet ließen. Wenn ich recht informiert bin wurde die SS ja aus dem Programm genommen. das finde ich schade. Diese SS Elimination Matches hatten schon was. Da ich eh ein Fan von Stabels bin fande ich sowas immer recht gut. Finde man hätte sie nur etwas aufpeppen müßen ala Wargames bei WCW. Ich fand es auch schon schade das King of the Ring verloren ging und deshalb hoffe ich halt das dieses Format unter dem Namen Over the Limit fortgeführt wird. denke das könnte ein schönes Spektakel werden mit meiner beat the Clock Variante.
Es wird gerade ein neuer Name für den PPV gesucht, der die Survivor Series ersetzt. Ein paar stehen zur Auswahl, unter anderem so ein ähnliches King of the Ring Turnier. War Games glaube ich auch. Aber mir haben die Survivor Series Matches in letzter Zeit sowieso nicht mehr gefallen, da einfach kein Aufbau mehr dahinter war. Die Teams wurden sozusagen zusammengewüfelt. Das war dann halt auch nicht das Wahre. Es ging eine kleine Thanksgiving-Tradition mit der Series zu Ende, aber der PPV war einfach nicht mehr das was er früher einmal war. Deshalb auch die Absetzung und irgendwie bin ich froh, denn die Series wurden ihren Namen eh nicht mehr gerecht gegen Ende.
- Auf der Homepage des Nassau Coliseums wurde ein erstes Poster für den Juni-PPV "WWE Fatal 4 Way" veröffentlicht. Auf dem Poster ist, wie unschwer zu erkennen ist, der Rated R Superstar Edge zu sehen. WWE Fatal 4 Way wird am 20. Juni 2010 im Nassau Coliseum in Uniondale, New York stattfinden.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwefatal4way.jpg]
Ich hoffe das ist nur eine erste Version, die nochmals ordentlich bearbeitet wird. Meines Erachtens ein schreckliches Poster. help

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.867 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.514 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 701 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.038 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.646 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste