Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bei over the limit könnte es aber auch Stretcher Matches geben.
Da man die Tragen ja um zu gewinnen über die Grenze(über´s Limit)schieben muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Habt ihr schonmal in Betracht gezogen, dass ein PPV nicht zwingend ein Gimmick-PPV sein muss? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Warum? Ich zum Beispiel hoffe es ja auch nicht, aber wie viele "normale PPVs" gibt es denn jetzt noch? Fast die komplette 2. Jahreshälfte der WWE besteht aus diesen Gimmick-PPVs, und dadurch rechnet man einfach damit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Generell finde ich diese Gimmik PPV`s ja nicht all zu schlecht. Ich fände es nur schön wenn die WWF sich wieder auf ihr Wurzeln beziehen würde und mindestens die klassiker wie Royal Rumble Wrestelmania Summerslam und Survivor Series unangetatstet ließen. Wenn ich recht informiert bin wurde die SS ja aus dem Programm genommen. das finde ich schade. Diese SS Elimination Matches hatten schon was. Da ich eh ein Fan von Stabels bin fande ich sowas immer recht gut. Finde man hätte sie nur etwas aufpeppen müßen ala Wargames bei WCW. Ich fand es auch schon schade das King of the Ring verloren ging und deshalb hoffe ich halt das dieses Format unter dem Namen Over the Limit fortgeführt wird. denke das könnte ein schönes Spektakel werden mit meiner beat the Clock Variante.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es wird gerade ein neuer Name für den PPV gesucht, der die Survivor Series ersetzt. Ein paar stehen zur Auswahl, unter anderem so ein ähnliches King of the Ring Turnier. War Games glaube ich auch. Aber mir haben die Survivor Series Matches in letzter Zeit sowieso nicht mehr gefallen, da einfach kein Aufbau mehr dahinter war. Die Teams wurden sozusagen zusammengewüfelt. Das war dann halt auch nicht das Wahre. Es ging eine kleine Thanksgiving-Tradition mit der Series zu Ende, aber der PPV war einfach nicht mehr das was er früher einmal war. Deshalb auch die Absetzung und irgendwie bin ich froh, denn die Series wurden ihren Namen eh nicht mehr gerecht gegen Ende.