Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread
Haben die beiden nicht eine Auszeichnung erhalten á la "best Announcer Team of the year"? Klar sie sind gut, aber an King und Jim Ross kommen sie nur schwer heran.
Ross sollte wenigstens ein Match bei Mania kommentieren, am besten Taker vs. HBK.
Show Content
War doch irgendwie zu erwarten das er mitmacht.

EDIT:
Show Content
Mit vorsicht zu genießen,erst hat das Creativ Team keine Ideen für ihn und dann soll er das MitB gewinnen?
Hehe, das hier ist der Spoiler-Thread, da darfst du das auch ohne der Spoiler-Funktion schreiben. Breites Grinsen
War natürlich zu erwarten, vor allem wäre es ja Unfug Kofi bei Mania nicht einzusetzen und zum Beispiel einen Bourne schon...
Habs trodztem mal in den Spoiler gesetz Breites Grinsen
Trodtz seiner Teilnahemfür mich kein Favourite im MitB
Jack Swagger? Daran zweifle ich irgendwie, auch wenn es mir sehr gut gefallen würde. Aber dem Jungen nun nach all seinen Niederlagen den Koffer in die Hand zu drücken wäre wirklich nicht die richtige Lösung.
Jack Swagger? Die Rede ist ja von Kofi Kingston. Aber dem Jungen rechne ich ebenfalls nur minimale Chancen an.
ElSsanto hat in seinem Spoiler aber von Swagger gesprochen.
Oh, seinen Edit hab ich wohl verschlafen. Da hab ich dir wohl was unterstellt. Sorry. :winke:
Arquett - Jericho Duell

Als Promo für WM gedacht! Ich hab mich nur wegeschmissen vor lachen!
Echt geiles Video!!!
Hat mich aber etwas gewundert das er am Ende keinen Spear abbekommen hat. :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.051 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen Sawyer 9 2.039 05.04.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.335 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestlemania Spoiler Double F 12 2.399 03.04.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WM XXVI Main Event - John Cena vs. The Rock? Adrian Adonis 31 7.528 02.04.2009, 10:35
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste