20.11.2002, 23:56
Ich gebe zu die frage ist nicht sehr originel.Aber doch interessant.Auch ist es eine Frage die natuerlich es gilt viel zu diskutieren,und natuerlich unrealistisch ist.trotzdem frage ich sie.Wenn ihr eine Zeitmaschine haettet,in welche zeit(nur vergangenheit) wuerdet ihr Reisen?Oder anderes ausgedrueckt,wo wolltet ihr dabei sein,bei was fuer einem Ereigniss etc.frage verstanden
?
ALSO, ;)
-Mein erste gedanke war erstmal 65 Millionen Jahre zurueck zurreissen um die Dinos zu besuchen.Denn ich habe von den Dinos heute genug
.Waere doch mal interessant.
-Mein 2 gedanke ging dann in Richtung Aegypten vor 5000 Jahren.Das war eine sehr interessante zeit,auch wenn es noch keien Pyramiden etc gab,haette man die Anfaenge miterleben koennen.
-Mein 3 Gedanke ging dann so in Richtung 50 Jahre,um den JFK mal die Jaqui O(auch bekannt als Jacqueline Kennedy oder Jaqui Onasis ;) ) auszuspannen.Man das war eine frau.Und natuerlich mein hauptanliegen ;) ,dem Rock & Roll beizuwohnen die anfaenge.
In welche Zeit wuerdet ihr gern zurueckreisen? ;)
?ALSO, ;)
-Mein erste gedanke war erstmal 65 Millionen Jahre zurueck zurreissen um die Dinos zu besuchen.Denn ich habe von den Dinos heute genug
.Waere doch mal interessant.-Mein 2 gedanke ging dann in Richtung Aegypten vor 5000 Jahren.Das war eine sehr interessante zeit,auch wenn es noch keien Pyramiden etc gab,haette man die Anfaenge miterleben koennen.
-Mein 3 Gedanke ging dann so in Richtung 50 Jahre,um den JFK mal die Jaqui O(auch bekannt als Jacqueline Kennedy oder Jaqui Onasis ;) ) auszuspannen.Man das war eine frau.Und natuerlich mein hauptanliegen ;) ,dem Rock & Roll beizuwohnen die anfaenge.
In welche Zeit wuerdet ihr gern zurueckreisen? ;)