Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitmaschine
Ich gebe zu die frage ist nicht sehr originel.Aber doch interessant.Auch ist es eine Frage die natuerlich es gilt viel zu diskutieren,und natuerlich unrealistisch ist.trotzdem frage ich sie.Wenn ihr eine Zeitmaschine haettet,in welche zeit(nur vergangenheit) wuerdet ihr Reisen?Oder anderes ausgedrueckt,wo wolltet ihr dabei sein,bei was fuer einem Ereigniss etc.frage verstanden Breites Grinsen ?

ALSO, ;)
-Mein erste gedanke war erstmal 65 Millionen Jahre zurueck zurreissen um die Dinos zu besuchen.Denn ich habe von den Dinos heute genug Breites Grinsen .Waere doch mal interessant.

-Mein 2 gedanke ging dann in Richtung Aegypten vor 5000 Jahren.Das war eine sehr interessante zeit,auch wenn es noch keien Pyramiden etc gab,haette man die Anfaenge miterleben koennen.

-Mein 3 Gedanke ging dann so in Richtung 50 Jahre,um den JFK mal die Jaqui O(auch bekannt als Jacqueline Kennedy oder Jaqui Onasis ;) ) auszuspannen.Man das war eine frau.Und natuerlich mein hauptanliegen ;) ,dem Rock & Roll beizuwohnen die anfaenge.

In welche Zeit wuerdet ihr gern zurueckreisen? ;)
Die Dinos hätte ich mir auch ausgesucht! :=:
Das mit der Hochkultur, muss nicht unbedingt Ägypten sein, finde ich auch sehr interessant!
Auf dem Mond wäre ich gerne auch mal. ;)
Wenn man auch ncoh Ereignisse beeinflussen könnte, hätte ich vieles versucht anders zu machen und zu verhindern.
DAs wars erst mal.
Ich haette mich mit der Zeitmaschine vielleicht noch ins 13 Jahrhundert katapultiert in dem haarem von El Fahallan Breites Grinsen . ;)
Also Aegypten finde ich super interessant,anere Hochkulturen natuerlich auch :=: ,Kathago,Babillon,Kadesch,Hattuscha,die Phoenizier mit Alexnader dem Grossen usw :klatscher: .Am besten man macht einfach die ganze Geschichte mit ;)
Mich faszinieren vor allem die Inkas, die Mayas und die Azteken! Die anderen Hochkuturen sind aber auch sehr interessant! :=:
Wenn du die ganze Geschichte mitmachen willst, dann aber auch die schrecklichen Zeiten...
Zitat:Original von Chokeslam
Mich faszinieren vor allem die Inkas, die Mayas und die Azteken! Die anderen Hochkuturen sind aber auch sehr interessant! :=:
Wenn du die ganze Geschichte mitmachen willst, dann aber auch die schrecklichen Zeiten...
Natuerlich :=: .

@Choki:Wusstest du das Atlantis wahrscheinlich in Sued Ameriker lag? Man hat sehr wahrscheinlich die Umrisse gefunden,die von Platon beschrieben wurden,er gab sogar die genauen Ummasse an,die man jetzt genau in Sued Amerika fand.Atlantis soll ja ein Staat gewesen sein,um genau zusagen 9.Tja eine hat man gefunden Breites Grinsen

Aber die moeglichkeit fasziniert schon,die zeiten mitzumachen :=:
Zitat:Original von Nefercheperur

@Choki:
@who else? ;) Ist ja kein anderer mehr da :P
Gehört hab ich schon davon, aber wusste letztendlich nciht, ob das auch stimmt. Atlantis wurde ja schon fast überall vermutet und auch schon manchmal "gefunden" Breites Grinsen
@who else? ;) Ist ja kein anderer mehr da :P
Gehört hab ich schon davon, aber wusste letztendlich nciht, ob das auch stimmt. Atlantis wurde ja schon fast überall vermutet und auch schon manchmal "gefunden" Breites Grinsen
Breites Grinsen Aber ich habe ein bericht gelesen,und wurde ja auch eine pressekonferenz gegeben.ALso klingt schon Glaubwuerdig.Das interessante ist,das man die Steine auf etwa 10000 jahre alt schaetzt.Damit muss man die Gesamte (menscheheits)geschichte umschreiben da man bisher dachte das die erste hochkultur auf dem "neuen"(vielleicht doch nicht so neu)Kontinent vor etwa 2000 Jahren sich entwickelt hat.
Jetzt könnte man mit der UFO Theorie wieder anfangen, die auch nicht einwandfrei zu widerlegen ist. ;)
Von Zeichnung und ähnlichem lässt sich zumindest darauf schließen. ;)
Von Atlantis weiß ich bisher eigentlich gar nicht so viel. Wenn du willst, kannst du mal ein paar Daten zusammenstellen. :winke: :P

Von Atlantis weiß ich bisher eigentlich gar nicht so viel. Wenn du willst, kannst du mal ein paar Daten zusammenstellen. :winke: :P
Ich glaube ich mache da mal einen neuen thread auf,ueber diese theorie die ich druchaus halte(Stichwort Daniken) ;) .Ich glaube ja daran :rolli: .Da es mehr beweisse dafuer gibt das schon AI hier war als man das wiederlegen kann,ich mache das morgen.Gleich kommt UFC :klatscher:
Ich glaube ich würde mal ins antike Athen zur Zeit des Perikles "schaun"...die Griechen waren eine imposante Kultur.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste