Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hab mal einen Bericht gelesen und da scheint echt alles drunter und drüber zu gehen. Man erkennt überhaupt keine Struktur, rein garnichts. Einfach nur deprimierend TNA so zu sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ganze liest sich wirklich grauenhaft. Grade Hardy und RVD die Beer Money besiegen dürfen...da platzt mir der Sack! Man hat Beer Money wieder halbwegs gut aufgebaut und eine Niederlage nach der PPV Niederlage ist der beste Weg das aufgebaute Standing wieder in die Tonne zu treten.
Dafür freue ich mich über Daffneys offensichtlichen Push.
Hab ich erwähnt, dass Daffney heiß ist??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hardy und RVD als Team verkleinert zumindest die "Chance" beide im World Title Geschehen sehen zu müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
First Blood Match bei der nächsten iMPACT! Ausgabe? Erinnert sich noch jemand an die gute Zeit, wo sowas für große Shows aufgehoben wurde?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bischoff sagt viel aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Und warum sollten die Guns nicht Champs werden? Ich hoffe immer noch auf Beer Money vs MCMG um die Titel und die Sieger daraus werden dann sicher gegen RVD und Hardy antreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was hat sich denn rund um die Fehde zwischen AJ Styles und Abyss getan, bzw. waren diese überhaupt Teil dieser Show?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Show hört sich ja jetzt mal gar nicht so schlecht an und rein voon den Results her sollte man auch nicht auf die Struktur und die Show an sich schliessen.