Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Destination X PPV Results
Wirklich zufrieden war ich bei dem PPV nur mit den X-Division matches, wobei man bei Williams/Moore auch enorme Abstriche machen musste, da dieser einfach kein glaubwürdiger Contender war. Tara/daffney war solide, mehr nicht ... der Terry Squash war ... neee ... und auch das Tag Title Match fand ich nur "ganz okay".

Das waren die Sachen die den PPV gut darstellen. Man kann auch sagen bis Match 4 war man auf einem guten Weg. The Band ... das fand ich schon grausam Teil 1. Sorry, braucht kein Mensch. Matchqualität war mies, das Ende gefällt mir auch nicht, da es eine Fortführung des Ganzen bestätigt. Da bin ich schon unzufrieden damit.
Kurt vs. Ken war für mich wohl die "Enttäuschung" des Abends ... das Match war gut, aber hatte einfach nichts wo es bei mir "Klick!" gemacht hat. Und ich stimme auch den Kritiken zu ... man hat hier eine "Blood Feud" und dann beginnt das Match mit Headlocks? Das is ja wie WWE. Nein nein, das Match blieb für mich unter dem möglichen Potential.

Ja und dann der Main Event ... das Match an sich war solide ... doch DANN kam die Involvierung von Hogan und Flair. Ab da ging es immer weiter bergab (bis unter den Ring *g*). Das Finish war einfach nur grotesk ... Earl Hebner fliegt fast mit ins Loch ... die Wolfe Sache ... Abyss Reigns Supreme (ich find die idee Abyss-amania immernoch absolut hirnverbrannt). Oh mein Gott. Wie kann man die Leute nur so nach Hause schicken. Das hinterlässt nicht nur einen faden Beigeschmack, das weckt den Wunsch in mir dass ich mir die Zunge rausreißen kann.

Daher kann ich aus beruhigendem Gewissen den PPV schlechtreden. Das war nix, TNA!
Hier übreigens mal was die TNA Fans so am Besten fanden am PPV:

Nash turns on Eric Young / rejoins The Band 42.5%
The controversial ending to the Main Event "25.7%
Motor City Machine Guns win Ultimate X Match 19.8%
Kurt Angle bloodies Mr. Anderson to beat him 4.9%
Morgan attacks Hernandez / takes the titles 4.5%
Doug Williams retains the X Championship 2.6%

8-)
Scheiß Amifans! So ändert sich nie was. Dreckspack! Wut Wut
Ja seltsamerweise war das auch meine Befürchtung, als ich diese Ergebnisse sah. Man kriegt gleich wieder so ein flaues Gefühl im Magen.
20% für Ultimate X... dann haben sie es nicht anders verdient.

Und ein hoch auf den Kerl, der beim Band Segment rief: "That was awesome... twenty years ago!"
Na ja, das Ende des Main Events hat dann doch vielen gefallen, obwohl das wirklich sehr trashig war. Hat man dann wohl nichts Falsches damit gemacht wenn man doch einige damit begeistern konnte. Aber ich seh das in diesem Fall wie Mephisto: So wird sich nichts ändern, wenn das weiterhin so gut ankommt.
Und wenn es gut ankommt, dann SOLLTE man auch nichts ändern ;) Immerhin sind wir Internetfans nicht die Zielgruppe.
Wobei die Ratings auch eine andere Sprache sprechen. Da ist man momentan auch (weit) vom 1er weg und wenn ich mich nicht Irre, waren wohl hohe 1er Ratings geplant/erhofft
Ja, aber Leute die auf der Homepage abstimmen sind nicht zwingend die, die eine Quotenbox Zuhause haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GFW Destination X 2017 Results Misawa~ 0 523 18.08.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact - Destination X Results vom 10.06.2015 D-Nize 2 1.013 14.06.2015, 07:09
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Destination X 2012 Results Misawa~ 17 4.509 17.07.2012, 21:26
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Destination X PPV Results vom 10.07.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 11 2.967 13.07.2011, 11:27
Letzter Beitrag: drawn
  TNA Destination X PPV Results + Report Double F 5 1.032 13.03.2008, 20:22
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste