Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Auch wenn das rating unverändert ist,so freut es mich doch das man bei der 2.0er marke geblieben ist.Das ist heutzutage schon viel wert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die aktuelle NXT Ausgabe auf dem SyFy Channel musste auch diese Woche wieder Verluste verzeichnen. So erreichte man diese Woche nur ein mageres Rating von 0.9 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich somit zwar nur um 0.1 Punkte, doch anfangs erzielte man mit dieser Sendung Ratings von 1.3 Punkten. Die Zuschauerzahl der aktuellen Ausgabe beträgt 1,162,000. Der Abwärtstrend ist also deutlich erkennbar und hält mittlerweile schon 4 Wochen an. Im Main Event der Show traf Skip Sheffield auf Wade Barrett.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber warum? Warum? Seit Monaten guck/te ich nicht mehr die RAW oder ECW on SyFy Resultate auf WWE.com an, NXT interessiert mich aber wirklich wieder sehr und verlockt mich auch zum gucken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Den Meisten kommt es nach einer Zeit wohlmöglich wie eine 2. ECW vor, und im Grunde genommen hat sich nicht viel geändert. Es gibt neue Leute, das Konzept ist ein wenig anders, aber im Endeffekt hat man das schon mal gesehen. So denke ich nicht, aber wahrscheinlich die Meisten was auch die wöchentlich sinkenden Ratings erklären würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trotzdem konnte man auf SyFy schon deutlich bessere Ratings erreichen, und das ist auch gerade mal 3-4 Wochen her. Die Leute waren neugierig, wollten das mal ein wenig vefolgen und den meisten kam es dann letztendlich doch wie eine 2. ECW vor. Vom Reality-Show Konzept ist auch, wenn wir ehrlich sind, nicht wirklich viel zu erkennen. So á la Tough Enough!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Superstars auf WGN America erreichte letzten Donnerstag ein Rating von exakt 0.89 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich also wieder leicht um 0.08 Punkte verbessern. Insgesamt haben 974,000 Menschen die Show am Donnerstag verfolgt. Im Main Event kam es zu einem Six Men Tag Team Match. Christian, Mark Henry & Yoshi Tatsu besiegten hierbei das Team aus Jack Swagger, William Regal & Zack Ryder. Die Wiederholung der Ausgabe, welche 3 Stunden später ausgestrahlt wurde, erreichte übrigens ein Rating von 0.16 Ratingpunkten, was einer Zuschauerzahl von 143,000 Menschen entspricht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Monday Night RAW erreichte am Montag, den 22.03.2010, ein Rating von exakt 3.24 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich somit um fast 0.5 Punkte. Die einzelnen Stundenwerte kamen dabei auf 3.04 und 3.44 Punkte. 4.5 Millionen Zuschauer haben die Show am Montag verfolgt. Bei den männlichen 18-49-jährigen erreichte man 2.67 Punkte, bei allen gleichen Alters 2.04. Am Ende der Show kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen John Cena und Batista. Es war ebenso die letzte Show vor WrestleMania 26.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor Wrestlemania so ein Abfall ist schon ziemlich erschreckend. Und das obwohl die Show für WWE-Verhältnisse nichtmal soo schlecht war.
Gabs denn irgendwo starke Konkurrenz am Montagabend? Das TNA-Rating ist ja auch nur unwesentlich besser, als letzte Woche.