Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Das RAW Rating überrascht mich nicht, schließlich hatte man eine Konkurrenz, die sogar stärker war als Olympia. "Die Tanz-Show „Dancing with the Stars“ feierte mit 23,79 Millionen Zuschauern in der werberelevanten Zielgruppe eine phänomenale Rückkehr auf die amerikanischen Mattscheiben."
Zudem war es ja eine Go-Home-Show. Wird natürlich wieder steigen, keine Frage!
Okay, damit hat sich meine Frage natürlich erledigt. Trotzdem sollte man das keineswegs als Entschuldigung gelten lassen, denn vor dem größten Event des Jahres sollte man sein Publikum auch trotz starker Konkurrenz zumindestens halten.
Huch, das ist wirklich ein krasser Abfall. Noch erschreckender ist aber, wieviele Amis "Dancing with the stars" gucken. Was soll denn das?
Breites Grinsen Ob du es glaubst oder nicht, nicht nur die Amis gucken das gerne, sondern auch die Deutschen. So feiert die Show auch bald in Deutschland ihr Comeback. (oder Debüt?)
Sie feiert ihr Comeback, aber die Zahlen der Comeback-Show sind ja noch nicht bekannt ;)
- WWE NXT on SyFy erreichte diese Woche ein Rating von 0.90 Punkten. Im Vergleich zur letzten Ausgabe blieb der Wert somit unverändert. Insgesamt haben 1,008,000 Fans die Show am Dienstag verfolgt. Im Main Event gab es ein Tag Team Match zu begutachten. David Otunga und Darren Young besiegten hierbei Daniel Bryan und Michael Tarver.
Der Abwärtstrend hat also vorerst mal ein Ende, nachdem 4 Wochen lang die Ratings kontinuierlich bergab gingen. Aber das ist trotzdem nicht das was man sich erwartet hat. Wenn sich das nicht ändert, sehe ich für dieses Format schwarz ... und ein Ende nach der ersten Season!!!
Bei dieser Ausgabe wundert das mich das miese Rating kein bisschen.Wer schaltet schon ein nur um sich WM-Promos anzusehen?
Nur stelle ich mir die Frage, ob das die Leute auch schon vorher wussten!?!
Zitat:Original von WWEUniverse
Nur stelle ich mir die Frage, ob das die Leute auch schon vorher wussten!?!

Klar, es ist immerhin seit Jahren so.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.349 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.923 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.903 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste