Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF - The TV Years
#61
Komisch, im WWF Sammelband von 1992 steht: Damian Demento. Das Catch-Magazin vom Mai 1993 schreibt: Damian DeMento.
Zitieren
#62
WWF Raw
10. Mai 1993



Raw wurde mit einem Video eröffnet. Dort sah man ein Interview mit Shawn Michaels, noch vor der eigentlich Raw Show. Bevor HBK große Sprüche klopfen konnte, wurde er allerdings von Mr. Perfect attackiert und auf ein parkendes Auto geworfen, wodurch die Windschutzscheibe zu Bruch ging.

King of the Rink Quali Match

Bam Bam Bigelow besiegte Typhoon

Ein Promo Video von den Smoking Gunns wurde eingespielt, die nächste Woche ihr (Raw) Debüt geben werden.

Single Match

Yokozuna besiegte PJ Walker

Mean Gene Okerlund geht wieder auf den nächste PPV „King of the Ring“ ein und hypte den Main Event. Dort wird Hulk Hogan seinen Titel gegen Yokozuna verteidigen müssen. Außerdem nennt er die derzeitigen Teilnehmer für das KotR Tunier ( Bret Hart, Lex Luger, Jim Duggan, Razor Ramon & Bam Bam Bigelow). Für „Superstars“ wird ein Qualie Match zwischen Tatanka und Giant Gonzales stattfinden und bei „Challange“ wird es ein Qualie ReMatch zwischen Doink und Mr. Perfect geben.

Single Match
Mr. Hughes besiegte Cannonball Kid (hierbei handelt es sich um Kamikaze Kid aus letzter Wocher, später besser bekannt als 123 Kid, X-Pac, Sean Waltman)

Die Lumberjacks kamen nun zum Ring.
Main Event:
IC Titel Lumberjack Match

Shawn Michales © besiegte Jim Duggan durch DQ ( ca 18:00 Minuten )
Das Match war etwas chaotisch. Zu Beginn wollte HBK das Match nicht bestreiten, da er mit Krücken zum Ring kam und dies auf die Attacke Perfect’s schob. Als dieser erneut auf Michaels los ging, wehrte er sich und das Match konnte beginnen. Duggan legte sich außerhalb des Rings mit Yokozuna an, die noch eine offene Rechnung offen hatten, da Yokozuna vor WrestleMania Duggan nach einem Match noch fertig machte. So kam es dann auch dazu, dass Yokozuna außerhalb des Rings einen Leg Drop verpasste. Dies wollte HBK nutzen und ihn Cover, doch Mr. Perfect griff ein und verhinderte den 3 Count. Dies führte zum DQ Sieg für Michaels.

Bevor Raw Off Air ging wurde noch Yokozuna vs. Kamala für nächste Woche angekündigt.
Zitieren
#63
WWF Raw
17. Mai 1993



Die Smoking Gunns und Randy Savage eröffneten die Raw Show. Man sah wie sie bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung für geistig Behinderte waren.

Lord Alfred Hayes, der letzte Woche HBK interviewen wollte, bis Mr. Perfect ihn attackierte lies nochmals Szenen einspielen. Danach sagte er, dass er heute Abend am Parkplatz jemanden gesehen habe, wer es sei wird er allerdings noch nicht verraten.

Tag Team Match
Smoking Gunns besiegten Tony Vadja & Glen Ruth

Vince McMahon interviewte nun HBK im Ring. Er lobte sich selbst und meinte, dass er jeden besiegen könnte und deshalb sprach er eine offene Herausforderung aus. Es dauerte nicht lange, bis ein Fan mit Sonnenbrille in den Ring stieg und diese annahm. Als er die Brille abnahm, sah man das es sich um Marty Janetty handelt!!!

Single Match The Kid (Kamikaze/Cannonball) besiegte Razor Ramon
Aus diesem Match kam dann der Name 1 2 3 Kid zustande. Der Bad Guy forderte daraufhin Kid auf in den Ring zurück zu kommen und wie ein Mann zu kämpfen, doch dieser feierte seinen Sieg und verschwand dann recht schnell Backstage.

Single Match
Tatanka besiegte Scott Taylor

Vince McMahon „taufte“ nun The Kid offiziell zum 123 Kid. Heenan meinte, dass man dadurch Razor Ramon nur noch wütender machen würde.

Meine Gene Okerlund gab nun die Match Paarungen für das King of the Ring Tunier bekannt.
Bret Hart vs. Razor Ramon, Jim Duggan vs. Bam Bam Bigelow, Lex Luger vs. Tatanka und diese Woche bei „Challange“ wird es ein 3. Match zwischen Crush und Doink geben, da es noch immer keinen Sieger gab. Danach machte er noch Werbung für den Hauptkampf Hogan vs. Yokozuna

Single Match

Yokozuna besiegte Kamala

Main Event
WWF IC Titel Match

Marty Janetty besiegte Shawn Michaels © TITELWECHSEL!
HBK wollte während des Matches den Ring wieder verlassen und den Titel durch Count Out zu verteidigen. Doch Mr. Perfect stellte sich ihm in den Weg, wodurch er zurück in den Ring flüchtete. Dort konnte er trotzdem die Oberhand behalten und mit dem Superkick das Match fast beenden. Denn anstatt zu covern, provozierte er Mr. Perfect, dies nutzte Janetty aus und rollte HBK ein.
Zitieren
#64
Bis wann machst du diese Serie eigentlich? :winke:
Zitieren
#65
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Bis wann machst du diese Serie eigentlich? :winke:

Geplant habe ich, dass ich es zumindest bis zum Ende der WCW mache.

Wobei ich auch sagen muss, dass es wohl nicht die Regel sein wird, dass es wie jetzt so viele Raw Shows wöchentlich on kommen werden. Da bei mir der Zeitfaktor immer recht unterschiedlich ist und wenn dann das Wetter draußen auch wieder freundlich wird, wird ein Ausflug mit der Familie vor gehen. Das "gute" an so einem Projekt ist, dass man sich es eben selber einteilen kann, wann und wie viele Shows On kommen. Wenn dann WCW Nitro auch dazu kommt, verdoppelt sich die Arbeit sowieso, da ich schon immer beide Shows miteinander on bringen möchte, damit man sie besser vergleichen kann usw.

:winke:
Zitieren
#66
WWF Raw
24. Mai 1993



Vince McMahon, Randy Savage und Bobby Heenan diskutierten über das nächste Match, da sie nun schon das 3. mal aufeinandertreffen werden.

KotR Quali Match
Mr. Perfect besiegte Doink
Als Doink zum Ring kam, wurde an der Videoleinwand ein weiterer Doink interviewt. Ein sichtlich verwirrter Lord Alfred Hayes, sowie die Kommentatoren am Ring wussten nicht, wer den nun der richtige Doink sei. Während des Matches kam ein 3. Doink zum Ring bzw. unter den Ring, dort versteckte er sich nämlich um im richtigen Augenblick mit Doink Nr.2 zu wechseln. So konnte ich einer der beiden immer ausruhen und hofften so Mr. Perfect besiegen zu können. Letztlich konnte Perfect sich doch durchsetzen, nach dem Match gingen dann beide Doinks auf Perfect los, bis Crush ihm zu Hilfe kam und da Save machte.

Eine Interview von Hulk Hogan und dessen Manager Jimmy Hart wurde eingespielt.

Single Match
Crush besiegte Bobby Who

Vince McMahon begrüßte Razor Ramon im Ring. Dieser bietet dem 123 Kid 2500 Doller für ein ReMatch. Die Fans schrien 1 2 3, als Bret Hart zum Ring kam und sich den Fans anschloss, abschließend meinte er nur, dass sich Razor lieber auf sein KotR Match gegen ihn Konzentrieren sollte!

Main Event
Single Match

Adam Bomb besiegte Phil Apollo

Bam Bam Bigelow gab noch ein Interview und sprach über den King of the Ring. Danach war Raw zu Ende
Zitieren
#67
WWF Raw
31. Mai 1993



Hacksaw Jim Duggan eröffnete Backstage die Show mit einer USA Fahne. Er sprach über den Memorial Day, der an diesem Tag gefeiert wurde.

Die Kommentatoren begrüßten die Zuschauer und sprachen auch über den oben genannten Feiertag und versprechen, dass es eine besondere Ausgabe werden wird.

WWF IC Titel match
Marty Janetty © besiegte Bam Bam Bigelow
Nach der Niederlage, ging Bigelow auf Janetty los. Es gab einen harten Beat Down, woraufhin Offizielle Bigelow von Janetty nur mit Mühe trennen konnte, letzterer musste mit einer Trage Backstage gebracht werden. Sensationell Sherri kam auch noch hinzu und begleitete Janetty.

Nach einer Werbeunterbrechung gerieten Sherri & Vachon aneinander. Bigelow kam hinzu und hielt Sherri fest, damit Luna Vachon auf sie einschlagen konnte, bis eine Platzwunde Sherri’s Gesicht rot färbte. Tatanka machte dann den Save und verscheuchte Bigelow und seinen Begleisterin.

Tag Team Match
Steiner Brothers besiegte The Executioner & Rick Myers
Während des Matches wird für nächste Woche bekannt gegeben, dass ein Steinter sowie ein Teil der Smoking Gunns, auf einen Teil der Headshinkers und Money Inc treffen wird.

Single Match
Jim Duggan besiegte Bill Thomas

Razor Ramon verdoppelt nun sein Angebot auf ein ReMatch gegen den 123 Kid. Doch auch die 5000 Doller, lehnte The Kid dankend ab.

Main Event
Single Match

Razor Ramon besiegte Tony Roy
Der Macho Man forderte die Fans auf 1 2 3 zu rufen, was den Bad Guy zur Weißglut brachte.

Vince McMahon hatte nur Mr. Fuji und Yokozuna zum Ring zu einem Interview empfangen. Mr. Fuji meinte, dass der Feiertag erst am 13. Juni gefeiert wird, nach dem Yokozuna Hogan den Titel abgenommen hat. Was etwas überraschend war ist, dass bei der Erwähnug von Hogan die Fans buhten!

Außerdem wurde für nächste Woche Adam Bomb vs. Tito Santana angekündigt. Jerry Lawler wird in „The Kings Court” Yokozuna zu Gast haben.
Zitieren
#68
WWF Raw
7. Juni 1993



Die Show begann mit einer Ankündigung. Der neue Intercontinental Champion wurde angekündigt. Shawn Michales mit einem Bodyguard (Diesel/Kevin Nash) kamen zum Ring. HBK lies sich von der Halle ausbuhen und wechselte dann ein paar Worte mit dem Kommentatoren.

Single Match
HBK w. Diesel © besiegte Russ Greenberg.
Während des Matches klärte Vince McMahon auf, dass Michaels bei einer Houseshow auf Janetty traf und dort, dank seines neuen Manager sich den Titel sicher konnte.

Jack Tunney- WWF Präsident, kündigt für den King of the Ring ein IC Titel Match zwischen HBK und Crush an.

Kaum wurden dies bekannt gegeben, stürmte HBK in den Ring und sprach von einer Verschwörung. Man gönne ihm den IC Titel nicht und will mit aller Macht versuchen, ihm den Titel wieder abzunehmen. Doch Michaels beruhigte sich danach wieder, da er ja seinen Bodyguard an seiner Seite habe.

Single Match
Adam Bomb besiegte Tito Santana

The Bad Guy Razor Ramon erhöht sein Angebot auf 7500 Dollar.

Single Match
Tatanka besiegte Peter Weeks

The Kings Court war nun an der Reihe. Lawler begrüßte Yokozuna. Es wurde nicht viel neues gesagt, nur das Yokozuna Hogan platt machen werde.

Main Event
Tag Team Match

Fatu & I.R.S besiegten Billy Gunn & Rick Steiner
Die Tag Team Partner aller Team waren Ringside und griffen natürlich ab und an ins Match ein.

Vince McMahon interviewte Razor Ramon. The Bad Guy, ist sicher das 123 Kid die 7500 Dollar annehmen werde und er nächste Woche Revange bekommen wird. Abschließend versprach er Bret, dass er ihn aus dem Tunier werfen werde.
Zitieren
#69
King of the Ring
13. Juni 1993

6500 Zuschauer
Buyrate: 1.12

Der allererste King of the Ring PPV beginnt mit einer Vorschau der Matches und danach ging es auch gleich mit dem ersten Match los.

KotR Match
Bret Hart besiegte Razor Ramon ( 10:25 )

Ein Rückblick auf „Superstars“ wurde eingespielt. Dort sah man wie Harvey Whippleman, Mr. Hughes und Giant Gonzales den Undertaker attackierten und ihm die Urne gestohlen haben.

KotR Match
Mr. Perfect besiegte Mr. Hughes w. Whippelmann + Urne durch DQ, da Mr. Hughes mit der Urne zuschlug ( 6:02 )

Yokozuna und sein Manager Mr. Fuji gaben ein Interview. Sie kamen auf WrestleMania zu sprechen, wo Hulk Hogan sich den Titel „gestohlen“ habe und er heute dafür bezahlen wird.

KotR Match
Bam Bam Bigelow besiegte Jim Duggan ( 4:59 )

KotR Match
Lex Luger vs. Tatanka endet im Time Limit Draw ( 15 :00 )

Meane Gene Okerlund hat nun Bret Hart und Mr. Perfect beim Interview. Er versucht beide etwas anzusticheln, in dem er behauptet Bret hatte sich Perfect als Gegner gewünscht, da er leicht zu besiegen ist. Danach streiten sich beide, wessen Vater der bessere Wrestler war.

KotR Match
Bret Hart besiegte Mr. Perfect ( 18:56 )
Nach einem kurzen Wortgefecht nach dem Match gab es doch ein Handshake der beiden.

Hulk Hogan gab ein Interview in dem er ankündigt, mit Hilfe seiner Hulkamaniacs Yokozuna zu vernichten.

Bevor es zum World Titel Kampf kommt, wurden unzählige Fotographen von verschiedenen Zeitungen (hauptsächlich Japaner) an Ring gelassen.

WWF World Titel Match
Yokozuna besiegte Hulk Hogan © TITELWECHSEL ( 13:08 )
Mr. Fuji griff wieder einmal ins Match ein, doch Hogan wusste ihn abzuwehren. Nachdem Yokozuna den Kick Out nach dem Leg Drop schaffte, kletterte ein Fotograph (jener Fotograph war allerdings ganz anders, als die anderen Gekleidet, hatte eine komische Weste an und einen Hut und einen [aufgeklebten] Vollbart) auf den Apron um ein Foto von Hogan zu machen. Jimmy Hart wollte dies verhindern, bekam jedoch einen Fußtritt ab. Daraufhin kam Hogan hinzu, schnappte sich den Fotographen am Kragen und wollte ihn zur Rechenschaft ziehen, diese drückte auf den Auslöser und ein sehr heller Blitz blendete Hogan. Dies nutzte Yokozuna, zeigte seinerseits einen Leg Drop, was den Sieg einbrachte. Auf Anweisung von Mr. Fuji verpasste Yokozuna nach dem Match dem Hulkster noch einen Banzain Drop!

Shawn Michaels hab ein Interview. Er machte sich über Hulk Hogan lustig, dass seine Zeit nun entgültig vorbei sei. Außerdem stellt er nun offiziell seinen Bodyguard vor. DIESEL!

Tag Team Match
Smoking Gunns & Steiner Brothers besiegten Money Inc & Headshinkers ( 6:49 )

WWF Präsident Jack Tunney, gratuliert dem neuen WWF World Champion Yokozuna. Sein Manager Mr. Fuji kündigt nun an, in Amerika den Titelgewinn ausgiebig zu feiern.

IC Titel Match
HBK © besiegte Crush ( 11:14 )
Als Crush leichte Vorteile hatte, kamen 2 Doinks Richtung Ring. Als Crush sie bemerkte, kümmerte er sich nicht mehr Michaels, sondern fokussierte sich auf seinen Erzfeind. Dies nutzte HBK und verpasste Crush einen Superkick an den Hinterkopf, dadurch prallte er an die Ringecke und sackte bewusstlos zusammen. Cover 3 Count. Als Crush wieder zu sich kam, jagte er die beiden Doink’s Backstage.

Bam Bam Bigelow gab ein Interview in dem er an seinen Sieg glaubt, da er im Vergleich zu Bret erst ein Match bestreiten musste und der Hitman schon sehr lange Matches hinter sich hatte.

Main Event
KotR Finale

Bret Hart besiegte Bam Bam Bigelow ( 18:11 )
Bigelow hatte das Match schon gewonnen, da seine Managerin Luna Vachon zum Ring kam und Bret mit einem Stuhl niederschlug. Allerdings kam Earl Hebner zum Ring und klärte seinen Kollegen auf, was gerade geschehen war, und so wurde das Match fortgesetzt. Letztlich konnte sich Bret zurück kämpfen und mit einer Victory Roll den Sieg einfahren.

Als Bret Hart nun zum König der WWF gekürt werden sollte, kam Jerry Lalwer hinzu und meinte, dass es nur einen König geben kann und das sei er! Bret könnte höchstens der Prinz der WWF sein und das nur, wenn er den die Füße von Lawler küssen sollte. Bret nahm sich das Mikrofon und gab Lawler Recht, dass er der wahre King sei, was die Bruger angeht! Daraufhin kam es in der Halle zu „Burger King“ rufe! Dies reizte Lawler, bis er mit dem Zepter auf den Hitman einschlug und ihn schließlich vom Thron warf. Mit einem zufriedenen Lawler ging als der erste King of the Ring PPV zu Ende.
Zitieren
#70
Wow, die Buyrate ist echt beeindruckend! Dürften um die 500.000 gewesen sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste