Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da hast du sicher recht... denke die Buyrates würden durch die Decke gehen. Es geht ja eh nur um die Kohle. So traurig das manchmal auch ist....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das traurig kam evt. etwas falsch rüber. Gegen das Match selber würde nichts sprechen aber sollte wie du schon sagst einen vernünftigen Aufbau haben. Also schon über einen längeren Zeitraum. Nicht das 3 Wochen vor WM27 Goldberg kommt und einfach ein Match festgelegt wird.
Und natürlich hast du recht, die WWE macht das was jeder machen würde... sie versuchen so viele Buyrates wie möglich zu erzielen. Nur erinner dich an die Monday Night Wars... da brauchte man auch jeden Buy und man hat es geschafft mit tollen Matches und großartigen Storylines zu überzeugen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin sehr überrascht gewesen über diese Meldung, da Goldberg eigentlich gesagt hat dass er nie wieder in einen Ring steigen wolle. Als Gegner kommt da nur John Cena in Frage, und das Gerücht geht auch schon um. Wird, falls es zu Stande kommt, sicherlich kein 5-Star-Match, aber wie auch DarkSavier glaube ich dass es ziemlich wurscht ist, solange man die PPVs weiterhin gut verkauft!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
So, jetzt also doch wieder einiges an Wert verloren der gute Goldberg. Er wurde mir in den letzten Wochen eigentlich ganz sympathisch, aber wenn ich lese, dass er jetzt vielleicht doch nochmal in den Ring will, dann sag ich nur Hogan. Was sagen, was man in 1-4 Wochen dann komplett anders macht! :/:
I hate that sh**!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube, wenn Goldberg nächstes Jahr in die Hall Of Fame aufgenommen wird hat jemand in Kanada 2011 einen toten Koch in der Suppe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke nicht, dass in Jarretts Kopf gerade Hochbetrieb herrscht.
Aber warum denkst du nicht, dass der plötzlichle Abzug aller europäischen Fans keinen Wechsel einleiten würde? Deutschland, Grossbritannien und auch Italien sind immer grösser werdende Märkte wo auch der Merchandise-Verkauf ordentlich Dollar in die Taschen der McMahons einbringt. Ich denke daher nicht, dass man solch ein Szenario ohne jegliche Kommentare oder Taten an sich vorbeiziehen lässt.