Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF - The TV Years
#71
Zitat:Original von WWEUniverse
Wow, die Buyrate ist echt beeindruckend! Dürften um die 500.000 gewesen sein!

Wie viele das letzlich waren, weiß ich nicht. Aber ist doch klar, dass die Buyrate hoch ist da damals ein PPV noch etwas besonderes war! Da hatte man RR, WM,KotR, SSlam und SSeries ab 93, vorher war der KotR ja kein PPV. Deshalb gab es damals auch bessere/längere Fehden. Man hatte viel mehr Zeit einzelne Fehden aufzubauen.
Zitieren
#72
1.0 entspricht einer Buyrate von über 400.000, daher hab ich jetzt mal grob auf 500.000 geschätzt. Zudem war das ja der allererste KOTR-PPV und die Leute waren natürlich sehr gespannt darauf. Und wie du gesagt hast waren PPVs damals noch etwas Besonderes, da man ja nicht gleich 16 pro Jahr hatte. :winke:
Zitieren
#73
Zitat:Original von WWEUniverse
1.0 entspricht einer Buyrate von über 400.000, daher hab ich jetzt mal grob auf 500.000 geschätzt. Zudem war das ja der allererste KOTR-PPV und die Leute waren natürlich sehr gespannt darauf. Und wie du gesagt hast waren PPVs damals noch etwas Besonderes, da man ja nicht gleich 16 pro Jahr hatte. :winke:

Und die Booker hatten auch mehr Zeit, PPV Matches aufzubauen. Denn wenn man mal ehrlich ist, ist es schon schwer innerhalb 4 Wochen eine Fehde zu Starten bzw aufzubauen um sie PPV "reif" zu machen...
Zitieren
#74
Daher bin ich auch dafür, dass man die Anzahl der PPVs auch um ein Vielfaches einschränkt, damit eventuell auch wieder die Qualität des Produktes steigt.
Zitieren
#75
Zitat:Original von WWEUniverse
Daher bin ich auch dafür, dass man die Anzahl der PPVs auch um ein Vielfaches einschränkt, damit eventuell auch wieder die Qualität des Produktes steigt.

Nur solange die PPV's genug Gelb abwerfen wird das (leider) nicht geschehen. Ich traue mir fast Wetten, dass dann die Qualität wieder besser werden würde, egal ob WWE oder TNA. Wenn man "nur" 6 PPV's als Beispiel hätte, also jeden 2. Monat könnte man Fehden/Storylines viel besser aufbauen und besser darauf eingehen und der PPV wäre eben dann der Höhepunkt bzw der nächste Schritt der Fehde (da eine Fehde ruhig über mehrere PPV's gehen könnte)
Zitieren
#76
So sieht's aus! Ging doch früher auch alles. Und auch wenn die Matches von der Qualität her nicht immer top waren, so brachte man alleine schon die Leute durch den bombastischen Aufbau zum Kaufen. Würde sich heutzutage noch jemand auf Andre vs. Hogan freuen? Was den Kampf damals u.a. auch so auszeichnete war das Build-Up. Und leider ist das heute nur mehr selten der Fall, zumindest bei WWE. Ausnahmen stellen meistens nur die Build-Ups zu WrestleMania dar. Erschreckend aber ist, dass wir zum Beispiel eine Zeitspanne von mehr als einem Monat zwischen PPV's schon als lange empfinden.
Zitieren
#77
Die Erwartungen sind schon so nach unten gegangen, dass man (wie du schon sagtest) zufrieden sind, wenn ein PPV Match 3-4 Wochen Aufbau bekommen hat.
WCW(93-95, oder auch später noch) ist auch ein gutes Beispiel wenn man da sieht, wie damals die Fehden waren. Da gab es einen Übergang in den Fehden, die zum größten Teil auch Sinn machten, dass vermisse ich doch sehr zur Zeit. Ich verfolge zwar WWE nicht mehr (kaum noch), doch TNA schafft dies auch einfach nicht dass sie anständige Fehden auf die Beine stellt
Zitieren
#78
WWF Raw
14. Juni 1993


Die Show nach dem King of the Ring begann mit einem Rückblich auf den Titelgewinn von Yokozuna gegenüber Hulk Hogan.

Singles Match
Mr. Perfect besiegte LA Gore

Razor Ramon war Backstage mit einem Sack voller Geld. Es sagte, dort seien 10 000 Dollar drinnen. Die würde 123 Kid bekommen, wenn er dem ReMatch zustimmt.

Singles Match
Martty Janetty vs. Doink endet im Double Count Out
Nach dem beide vor dem Ring sich einen Brawl lieferten und nicht merkten, wie der Referee beide auszählte.

Singles Match

Owen Hart besiegte Dan Dubiel
Während des Matches telefonierte Vince McMahon mit dem 123 Kid. Dieser nahm die 10 000 Dollar an. Somit steht das Match für nächste Woche.

Ein Rückblick zu „Superstars“ wird eingespielt. Dort sah man, wie dem Undertaker die Urne gestohlen wurde.

Main Event
Singles Match

Jerry Lawler besiegte Mark Thomas
Lawler beschimpfte vor und nach dem Match die Fans, die ihn wieder mit “Burger King” rufen begrüßten.
Bobby Heenan erhielt News, nach dem Mr. Fuji’s Siegesfeier am 4. Juli statt finden wird. Außerdem sprach er eine offene Herausforderung an alle US Sportler aus. Sie sollten „nur“ versuchen seinem Schützling Yokozuna einen Bodyslam zu verpassen.

Für nächste Woche wird ein ReMatch zwischen Janetty und Doink angesetzt.
Zitieren
#79
WWF Raw
21. Juni 1993



Raw begann mit einem Rückblick. Man sah Szenen in dem The Kid völlig überraschend Razor Ramon besiegen konnte. Außerdem wird das Match Janetty vs. Doink ein Best 2 out of 3 Falls Match sein.
Bobby Heenan stand danach vom Kommentatorenpult auf und schaute unter dem Ring. Danach ging er mit einem grinsen zurück auf seinen Platz.

Tag Team Match
Steiner Brothers besiegten Reno Riggins & Barry Hardy

Best 2 out of 3 Falls Match

Martty Janetty besiegte Doink mit 2:1
Während des Matches kam wieder einmal ein zweiter Doink zum Ring und versteckte sich danach unter dem Ring. Letztlich konnte sich Doink auch durchsetzten, da sie wieder einmal tauschten, wenn der eine erschöpft war. Die lies Randy Savage nicht durchgehen und schlug den Doppelgänger nieder und erklärte dem Referee, was passiert war. Daraufhin erklärte er Janetty zum Sieger. Und beide Doinks bekamen eine kleine Abreibung.

Single Match
Mr. Hughes besiegte Bobby Who

Razor Ramon kam nun mit einer Tasche voller Geld zum Ring.

Main Event
Single Match

Razor Ramon vs. 123 Kid endet im Double Count Out
Der Bad Guy hatte mehrfach die Chance, den Sack zuzumachen, doch durch Überheblichkeit, kam 123 Kid immer wieder zurück. Razor wollte letztlich das Match beenden, in dem er den Kid auf den Hallenboden den Razor’s Edge verpasst, doch 123 Kid konterte und es kam zurück in den Ring. Dort ging es noch einige Male hin und her, bis The Kid sich die Tasche mit dem Geld schnappte und das weite suchte. Razor rannte hinterher, doch 123 Kid sprang in sein Auto und fuhr mit dem Geld davon.

Für nächste Woche wird angekündigt, dass HBK seinen IC Titel gegen Kamala verteidigen muss.



Kleine Anmerkung.
Die Steiner Brothers kamen mit den Tag Team Gürtel zum Ring, da sie bei einer House Show die Titel von Money Inc holen konnte.
Zitieren
#80
WWF Raw
28. Juni 1993



WWF IC Titel Macht
Shawn Michaels © besiegte Kamala
Nachdem Diesel Kamala ablenkte, konnte HBK den Superkick zeigen was den Sieg brachte.

Ein Video wird eingespielt, die die Bodyslam Challange gegen Yokozuna hypte.

Vince McMahon interviewte nun Mr. Fuji & Yokozuna, wobei hauptsächlich um die oben genannte Challange ging.

Tatanka und 2 weitere US Sportler gaben bekannt, dass sie es versuchen werden Yokozuna zu Slamen.

Tag Team Match
Smoking Gunns besiegten Iron Mike Sharpe & Barry Horowitz

Es gab einen Rückblick, wie 123 Kid letzte Woche mit dem Geld verschwand.

Money Inc gaben nun ein Interview und sprachen über ein ReMatch gegen die Steiners um die Tag Team Titel. Danach machte sich der Ted Dibiasi über Razor Ramon lustig, dass dieser sich nicht gegen den 123 Kid durch setzten konnte.

Single Match
Adam Bomb besiegte PJ Walker

Main Event
Single Match

Crush besiegte Bastian Booger
Während des Matches verpasste Crush Booger 3 Bodyslams am Stück, was als Warnung Richtung Yokozuna gelten sollte. Da auch Crush an der Challange dabei sein wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste