Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Dortmund hat die Spiele gegen Leverkusen, Schalke, Bayern und Hamburg hinter sich. Bayern muss noch gegen Schalke und Leverkusen ran, die nehmen sich noch Punkte weg. Trotzdem sollte man jetzt nicht übertreiben. Erstmal den 4. Platz sichern und dann wird man sehen, ob noch was möglich ist. Aber ich drück Dortmund die Daumen, dass es noch weiter nach oben geht. Ohne Dortmund ganz oben fehlt irgendwas. Ich erinner mich mit Freude an die legendären Duelle gegen Bayern in den 90ern und auch noch 2001 bis 2003. Aber dafür braucht Dortmund sichere Einnahmequellen. Die CL wär da natürlich der Hammer. Sicherlich sind weder EL, noch CL ne Garantie, dass man nächste Saison auch oben mitspielt, aber schlecht sind diese zusätzlichen Gelder definitiv nicht.
Aber hören wir mal auf zu träumen ... Der Abstand zu Rang 6 ist geringer als der Rückstand zu Platz 3.
Ich hoffe ja auf das DFB Pokalfinale Bayern gegen Bremen. Somit wäre der 6. in der BuLi auch so gut wie sicher in der EL und für die Plätze 4-6 kommen ja, wenn es normal läuft, nur noch Dortmund, Bremen und Hamburg in Frage. Sind sicherlich auch 3 Vereine, die international was reißen können.
Bewertung:
0
Deswegen schreib ich ja auch noch im Konjunktiv. Ein EL-Platz am Ende der Saison wäre für Dortmund wie die Meisterschaft für die Bayern. Wichtig ist es jetzt erstmal Samstag Hertha zu schlagen, denn die haben mich heute schwer beeindruckt.
Bewertung:
0
Schlechtes Spiel bisher vom BVB. Hertha ist die bessere Mannschaft und gewinnen einfach deutlich mehr Zweikämpfe. Wenn es zur Halbzeit noch 0:0 steht kann man als schwarz-gelber erstmal froh sein.
Edit: Ich korrigiere mich. Der BVB spielt zum Ende hin sogar richtig fatal. Da kommt kein Pass an, man geht nicht richtig in die Zweikämpfe! Hertha hätte schon mindestens 1:0 führen MÜSSEN!
Bewertung:
0
Jetzt erstmal tief ausatmen *puuuh*.
Zum Glück steht es noch 0:0. ToFu hat absolut Recht. Bis auf ganz wenige halb Chancen, wo aber der letzte Schritt gefehlt hat, war das nichts vom BVB. Berlin marschiert über die rechte Seite vom BVB und nutzt die Schwächen von Owomoyela aus. Also man kann wirklich Glück haben das man nicht im Rückstand liegt.
In der 2. Halbzeit sollte das Team komplett anders auftreten.
Bewertung:
0
Es hat sich nichts geändert. Hertha spielt weiter stark und Dortmund gar nicht.
Bewertung:
0
Was für ein Spieltag:
28. Spieltag
Freitag, 26.03.2010, 20:30 Uhr
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:2
Samstag, 27.03.2010, 15:30
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:2
FC Bayern München - VfB Stuttgart 1:2
Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 0:0
Hannover 96 - 1. FC Köln 1:4
SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 4:2
Jetzt also noch Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 und der Sieger ist auf der 1. Bei einem Unentschieden würde alles noch enger werden.
Am Sonntag dann noch folgende Ergebnisse:
Sonntag, 28.03.2010, 15:30 & 17:30 Uhr
1899 Hoffenheim - SC Freiburg
Borussia M'gladbach - Hamburger SV
Bewertung:
0
Bayern wird von Spieltag zu Spieltag schlechter. Entweder lag es heute daran, dass man nur an Manchester denkt oder der Einfluss van Gaals auf die Mannschaft schwindet. Ich bin jedenfalls überhaupt nicht zufrieden mit den Leistungen in letzter Zeit. Wenn man so weiter spielt, wird die Saison kein gutes Ende nehmen.
Bewertung:
0
PB Coins: 13PBC
Zu den Bayern: Nach dem Eintracht Spiel haben alle so getan als ob es überraschend wäre, bayern hat ne schlechte Saison gespielt, aber da vorne keiner weggezogen ist konnten sie sich mit ihrer Serie wieder rankämpfen. Aber schon gegen Fürth und der Niederlage gegen Florenz war abzusehen dass sie Probleme kriegen, aber letztendlich wird es doch wieder für die meisterschaft reichen, also für was die Aufregung.
Zum BVB: Das Unentschieden hat den Vorteil dass mit nem Sieg von Bayer heute auf den ich hoffe, man endgültig nicht mehr nach oben schaut, wo man mit 7 Niederlagen auch nichts zu suchen hat, sondern mal versucht aus eigener Kraft 4. zu werden. Ein Sieg daheim gegen Bremen wäre das richtige Zeichen.
Bewertung:
0
Da bin ich einmal in meinem Leben für Doofmund und dann klatschen die noch nicht einmal Berlin. Das macht Schwatz-Geld doch mit Absicht! X( ;)
Wenigstens hat der Rest unten verloren. Meinem VFL schwimmen also noch nicht komplett die Felle weg.
EDIT: Und jetzt schießen die Scheißer auch noch Leverkusen ab. Das kann doch alles nicht wahr sein...