Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 Results vom 28.03.2010
Wrestlemania 26 PPV Live Results
28.03.2010
Glendale, Arizona
University of Phoenix Stadium

Pre-Show

26 Men Battle Royal
Winner: Yoshi Tatsu

Main Show

WWE Unified Tag Team Championship Match
ShowMiz (The Big Show & The Miz) © besiegten John Morrison & R-Truth

Triple Threat Match
Randy Orton besiegte Cody Rhodes & Ted DiBiase

10 Men Money In The Bank Match
Jack Swagger besiegte Christian, MVP, Evan Bourne, Kane, Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Matt Hardy, Kofi Kingston & Shelton Benjamin

Singles Match
Triple H besiegte Sheamus

Singles Match
Wenn Rey Mysterio verliert muss er der SES beitreten
Rey Mysterio besiegte CM Punk

No Holds Barred Match
Bret Hart besiegte Vince McMahon

World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho © besiegte Edge

10 Divas Tag Team Match
Vickie Guerrero, Michelle McCool, Layla, Alicia Fox & Maryse besiegten Beth Phoenix, Kelly Kelly, Gail Kim, Mickie James & Eve Torres

WWE Championship Match
John Cena besiegte Batista © --> Titelwechsel!

No DQ, No Countout, Streak vs Career Match
The Undertaker besiegte Shawn Michaels

Am Ende gab es noch ein rührendes Farewell von Shawn Michaels mit dem WrestleMania 26 Off-Air geht!

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WrestleManiaXXVI.jpg]
So halbe Stunde vor Beginn ist das Ganze hier auch offen.

Ich hoffe das wir alle eine tolle Nacht mit schönen Erinnerungen behalten werden. Obs das Wrestling oder die tollen Dialoge hier im Thread sein werden- Lasst es krachen denn es ist...

.... WREESTLEMAANIAAA !!!

Daumen hoch Bier
Ich wünsche euch Allen sehr viel Spaß heute Nacht. Lasst es rocken und zählt eure Mark-Outs mit. Daumen hoch Breites Grinsen
So ich bin noch wach und verspühre noch keine Müdigkeit.

Bereit stehen 3,5 Selter und eine Dose Sauerkraut. Ich hoffe dieser sorgt für den einzigen Crap heute Abend.

Die RtWM hab ich eher passiv bis garnicht verfolgt, daher bin ich sehr sehr ungespoilert und hoffe es hypt WrestleMania noch um einiges mehr
Zitat:Original von DDRMaulwurf
So ich bin noch wach und verspühre noch keine Müdigkeit.

Die RtWM hab ich eher passiv bis garnicht verfolgt, daher bin ich sehr sehr ungespoilert und hoffe es hypt WrestleMania noch um einiges mehr

Genau so siehts aus...bin heiß auf die Scheiße, obwohl ich Wrestling eigentlich nur noch lesend verfolge, aber das muss ja nix schlechtes sein
Daumen hoch Wünsche euch allen viel Spaß und LEt's Wrrrrrrrestlemaniaaaaaa Bier Breites Grinsen
Kinder, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal vor Wrestlemania so hibbelig war. Ich habe eine Intensivkur Promos hinter mir und kann es jetzt gar nicht mehr abwarten. Ich will Bumps beim Money-in-the-Bank sehen, ich will Batista gegen Cena sehen (ja ungelogen), Jericho und Edge sollen ein göttliches Match hinlegen und, verdammt, ich bin sowas von gespannt auf Taker und Michaels. Der Undertaker war mein allererster Lieblingssuperstar, aber wenn Michaels das Ding heute macht, werde ich den krassesten Mark-Out meines Lebens haben. Ein Streakbruch wäre einfach nur krank und ich freue mich auf die wutentbrannten Smark-Posts, warum man denn einen Rentner die Streak brechen lässt.

Oder kurz gesagt:

Ich bin besoffen ohne Alkohol. Breites Grinsen
JR scheint es zu bestätigen ... Taker vs. HBK II wird wohl der Main Event heute ... und ich bin HEISS DRAUF!
Verdient stehen diese beiden im Main Event. Da passiert was Magisches, wie JR ja gesagt hat. DAMN!!! Daumen hoch
Hi Leute,

ich freue mich auch arg! Werde es wohl nicht die ganze Nacht schaffen denke ich,... und Mainevent HBK vs Undertaker... naja, ich würde sagen, das gibt doch einen weiteren Hinweis darauf, wie das Match ausgehen wird, obwohl es ja irgendwie von Anfang an klar war. Doof

Auch, was Jim Ross gesagt hat, ist doch mehr oder weniger eindeutig.
Also wenn der Taker heute verliert... Dann fall ich vom Stuhl... Beziehungsweise eher aus dem Bett ;)
Ja, auch ich werde an dieser Farce und Augenwischerei heute teil. Allerdings hat mein PPV-Anbieter gerade Probleme, mir eine Verbindung zu geben, weshalb ich noch auf der Suche nach einem anderen PPV-Anbieter... <.< ... >.> ... <.< ... neben Sky bin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania Axxess Results vom 26. & 27.03.2010 Sawyer 2 1.020 28.03.2010, 10:12
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste