Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Phoenix Rising" Results vom 27. März 2010 (inkl. Surprise ROH World Title Match)
ROH Show Results
27.03.2010
Phoenix, Arizona
Phoenix College (North Gym)

Singles Match
Kenny Omega besiegte Rocky Romero nach dem Kroyt's Wrath.

Singles Match
Shawn Daivari besiegte The Human Tornado nach einem Pin mit den Füßen auf den Seilen.

Singles Match
Kevin Steen besiegte Scott Lost nach dem Package Piledriver.

Es wurde bekanntgegeben, dass sich Chris Hero am gestrigen Tag verletzt hat und daher Prince Nana seinen Platz einnimmt.

8 Man Tag Team War
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe), "Skullcrusher" Rasche Brown & The Necro Butcher besiegten The Embassy (Joey Ryan, Bison Smith & Prince Nana) & Claudio Castagnoli nach dem Spike Jay Driller gegen Castagnoli.

Pick 6 Challenge Match
Kenny King [#5] besiegte Scorpio Sky nach der Coronation vom Top Turnbuckle.

Nach einer Promo von Lynn und Corino wurde das folgende Match zu einem Hardcore Match im Sinne der alten ECW gemacht.

Hardcore Match
Jerry Lynn besiegte Steve Corino nach dem Cradle Piledriver.

Tag Team Match
El Generico & Colt Cabana besiegten The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) mit dem Billy Goat's Curse gegen Eddie Edwards. Gleichzeitig zeigte El Generico den Brainbustaaaah! auf das Turnbuckle gegen Davey Richards.

Nach dem Match kam Kevin Steen zum Ring und warf Cabana aus selbigem. Steen nannte Generico seine Bitch und behauptete, dass dieser nicht manns genug sei um gegen ihn vorzugehen. Steens Attacke wurde jedoch von Generico abgeblockt, woraufhin Corino den Save machte. Cabana vertrieb nun Corino und Steen mit einem Chair. Als Steen sich zurückzog bezeichnete er sich als Seele des ehemaligen Tag Teams. Einen von Cabana geworfenen Kaugummi steckte sich Steen einfach in den Mund. Jim Cornette hielt nun eine Promo und hypte erneut die Gauntlet Series sowie "The Big Bang!". Außerdem richtete er ein Danke an alle Fans.

Personal Gauntlet Strong I
Austin Aries vs. Roderick Strong endete im No-Contest als sich Roderick Strong bei einer Aktion durch den Tisch verletzte und der Referee via X-Zeichen das Match abbrach. Jim Cornette und Adam Pearce kamen an den Ring und kümmerten sich besorgt um Strong.

Austin Aries forderte daraufhin Tyler Black zum Ring, da dieser eh noch ein Match habe. Zugleich wurde aus dem anstehendem Match ein ROH World Title Match gemacht. Als dieses jedoch beginnen sollte, kam Roderick Strong mit bandagierter Schulter erneut zum Ring um ebenfalls daran teilzunehmen.

ROH World Title 3 Way Dance (Personal Gauntlet Strong II)
Tyler Black © besiegte Roderick Strong & Austin Aries nachdem er einem Submission Hold gegen Strongs verletzte Schulter ansetzte.
Klingt für mich wieder nach einer sehr entzückenden Show, wobei ich das ROH World Titelmatch auf der Card eher als störend als beglückend empfinde.

Ich gehe davon aus, dass das North Gym wieder gefüllt wurde?
Inwiefern störend?

Also ich hab jetzt von Alvarez nen Kommentar gelesen ... er spricht von 1200 Zuschauern beide SHows. Jetzt weiß ich nicht ob er damit je 1200 meint für Freitag/Samstag oder insgesamt (sprich 600/600) ... ich tendiere aber dazu dass Freitag sowie Samstag rund 1200 Zuschauer im North Gym waren.

Edit:

Hab nochmal bissl rumgesucht ... Jap, beide ROH Shows haben jeweils 1200 Fans angezogen. Sehr guter Wert imo.
[Bild: http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-...3853_n.jpg]
Sieht also wirklich gut gefüllt aus.

The Human Tornado soll angeblich nicht aus seinem Retirement zurückgekehrt sein, sondern es war eine Art One-Weekend-Only Comeback als Entschädigung für seine kurzfristigen HDNEt Tapings Absagen und dem Umplanen für die 8th Anniversary Show.
Zitat:Original von Silk
Inwiefern störend?

Der Titel verliert an Prestige, wenn aus heiterem Himmel Matches um ihn angesetzt werden ;)
Sehr gute Results von ner guten Show. Mal sehen wie das mit der Strong-Verletzung so weiter geht. Das Titel-Match als Überraschung war klasse, aber irgendwie nimmt es den Big Bang Reiz schon etwas raus. Die Fans in Phoenix waren sicher zufrieden, aber für den Big Bang wars irgendwie nicht so prickelnd, wenn ihr mich fragt!

Die Zuschauerzahlen machen natürlich noch mehr Lust auf die DVD´s. Muss die Crowd nur noch richtig mitgegangen sein und passt. ROH konnte auf jedenfall mit diesen Ansetzungen und Results noch mehr Werbung machen für das super Produkt!! Daumen hoch

Und es nimmt sicher nicht an Prestige. Jetzt sind die Hardcore-Fans wenigstens wieder ruhiger, weil Black endlich verteidigt hat. War ihnen ja schon lange ein Dorn im Auge!
Nuja, war eindeutig Set-Up für den PPV next Week. Also mehr Storyline Entwicklung. Und ich hätte es schade gefunden, wenn am WM Weekend nichtmal der ROH World Title auf dem Spiel steht.

Hero scheint es mittlerweile wieder etwas besser zu gehen. Strongs Verletzung war natürlich ein Work.

Edit:

Also auch die Reports haben das so dargestellt, dass der 3 Way Dance mehr Storyline Progression war als ein wirkliches Vorausgreifen des Big Bang Main Events. Soll auch nicht soooo lange gegangen sein. Ich denke schon dass uns das richtige 30 Minuten Highlight next Week erwartet. Wahrscheinlich war das Match auch von vornherein als SL Entwicklung geplant.
Sieht auf jedenfall so aus, wenn man das so liest. Vor allem auch durch die "Verletzung" von Strong. Aber störend fand ich das nicht, vor allem eben für unsere ROH-Forum-Fans ;)
Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Wochenende, dachte nam Anfang das wird eher naja aber ne, klingt alles gut. Beide Shows kauf ich mir definitiv.

Steen soll in seiner Heel Art fantastisch gewesen sein und das Cabana/Generico vs. Wolves Match auch erstklassig und die Promo danach guter Build Up für das Grudge Tag next week.
Die Shows lesen sich auf alle Fälle ziemlich gut.Allerdings hätte es für die Wolves besser laufen müssen..
Ich bin ja son Wolves-Mark.Naja ganz genau genommen bin ich ein Richards-Mark,aber wer will das schon so genau wissen? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW/ROH Honor Rising Japan 2019 Day 2 Results Misawa~ 0 549 24.02.2019, 15:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW/ROH Honor Rising Japan 2019 Day 1 Results Misawa~ 0 2.989 23.02.2019, 02:17
  WWNLive Supershow Mercury Rising 2018 Results Misawa~ 0 461 07.04.2018, 12:13
  NJPW/ROH Honor Rising Japan 2018 Day 2 Results Misawa~ 0 488 25.02.2018, 02:21
  NJPW/ROH Honor Rising Japan 2018 Day 1 Results Misawa~ 0 417 24.02.2018, 16:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste