Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 Results vom 28.03.2010
Zitat:Original von Silk
HOLY SHIT! NIE DAMIT GERECHNET! DER WURDE AUSGEJOBBT!

Aber immerhin ... surprising gefällt mir, auch wenn das Ende natürlich bissl upfuck war mit dem Koffer.

Das Match war das schlechteste MITB ever.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Silk
HOLY SHIT! NIE DAMIT GERECHNET! DER WURDE AUSGEJOBBT!

Aber immerhin ... surprising gefällt mir, auch wenn das Ende natürlich bissl upfuck war mit dem Koffer.

Das Match war das schlechteste MITB ever.

Absolut... Upfuck nach Upfuck... nur der Winner war suprising!
10 Mann sind einfach zu viel, aber so schlecht wie ihrs macht, war es auch nicht. Swagger als Sieger fuckt das ganze nur voll ab. Was soll der Scheiß?
Erster MITB-Sieger, der nicht Champ wird ... schade für Swagger aber er hat net mehr das Standing seitdem er zu RAW kam.
Wenn man Swagger richtig aufbaut hat der imens Potential. In-Ring Skills hat der der Junge jetzt schon und führt auch für WWE Verhältnisse einen recht Stiffen Stile. und Micworktechnisch kann er es auch bzw. kann sich ja noch verbessern.

Ich kann es nur begrüßen ihn als Gewinner zu sehen
Einfach viel zu viele Teilnehmer an diesem MITB Match!
Cooler HOF Recap ... Uecker erstaunlich witzig ... und Ted DiBiase is einfach ein Class Act.
Die HOF Class Of 2009? Breites Grinsen FAIL?
Juhu. Es gibt noch mehr Pipipausen als das Divenmatch. Nichts gegen die Hall of Famer, aber ich muss dringend. Breites Grinsen
Mein Sauerkraut ist alle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania Axxess Results vom 26. & 27.03.2010 Sawyer 2 1.022 28.03.2010, 10:12
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste