Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 Results vom 28.03.2010
Thank You, Mr. Obvious.
HBK Run-In ... das wär ma was.
Da die Crowd eh tot ist und es kein epic moment wird, überleg ich grad pinkeln zu gehen.
Ich hab gestern nen Podcast gehört zur DGUSA Freitagsshow ... und da hat der eine gesagt ... wenn die Phoenix Crowd so ähnlich wird wie bei DGUSA am Freitag ... dann wird die WWE nie mehr nen PPV in Phoenix veranstalten.
Und leider ist dem auch so. Wirklich keine einzige Reaktion wird hervorgerufen. Ein Trauerspiel.
Das Match ist so erbärmlich wie Flair gegen Hogan, aber die Crowd ist um Längen schlechter als die in der Impact Zone... das ist nur noch grauenhaft...
Dabei is der Matchaufbau garnet ma so übel wenn man bedenkt was beide im RIng eh nur noch können. Aber die Crowd lässt mich ... argh ...
Zitat:Original von Geeps
Das Match ist so erbärmlich wie Flair gegen Hogan, aber die Crowd ist um Längen schlechter als die in der Impact Zone... das ist nur noch grauenhaft...

Seit wann bitte ist die Crowd in der iMPACT! Zone schlecht? Das habe ich bisher noch nie gehört.
Wie soll Taker/Michaels mit dieser Crowd epic werden?

Ich war so aufgedreht als ich angefangen hab zu gucken und jetzt das...

EDIT: Ich hab doch gesagt, die in der Impact Zone ist gut. Musst auch mal richtig lesen. ;)
Komisch ich dachte immer eine Wrestlemania Crowd stellt sich international zusammen und verursacht dadurch lärm.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania Axxess Results vom 26. & 27.03.2010 Sawyer 2 1.022 28.03.2010, 10:12
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste