Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
There he goes... the Greatest Performer of All-Time! Er war auch gestern wieder The Main Event, The Showstopper. Und für mich wird er immer der Allergrößte sein!
Ich bin mir aber auch noch nicht so genau sicher, ob es das jetzt wirklich war. Das wäre kein würdiges Ende für Michaels, ich hatte so gehofft, dass er zumindestens noch einmal einen kurzen Run als WWE Champion bekmmen würde!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es kommt natürlich drauf an. Wenn er bei der heutigen RAW Ausgabe nicht auftaucht, dann ist es wohl nur eine Pause. Wenn er aber heute Abend einen Abschied ähnlich wie Ric Flair 2008 erhält, könnte es das gewesen sein...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich weiß dass beim Insider oder so irgendwann mal stand, dass Shawn backstage gesagt haben soll "Jungs bald bin ich weg, jetzt kommt eure Zeit!" und geplant ist wohl, dass HBK nur nochmal zu einem Big Farewell Match nächstes Jahr wiederkommt (ich denke mal wir werden da auch HoF AUfnahme haben).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diesen Satz hat er zu Sheamus gesagt, das habe ich gelesen. Ich glaub es war eh beim Insider. Ein Big Match gegen Triple H kommt noch - ich bin gespannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin froh das der Taker gesiegt hat, von HBK kam doch eh nix innovatives mehr....gut, von Taker kann man durchaus gleiches gehaupten aber seinen
Streak enden zu lassen wäre Humbug gewesen
Das Trips gesiegt hat kann ich mir auch nur mit seinem Ego erklären, dass er bei WM einfach nicht verlieren mag und dies auch - dank seiner Position in der McMahon familie - durchsetzen kann.
Ich hatte mit sowas wie einer durch Sheamus verursachten Verletzung und einer damit verbundenen Pause gerechnet. Das hätte Sheamus einen Push gegeben und Trips die Möglichkeit zu einer Auszeit mit anschliessender Heel-Rückkehr und Fehde gegen Sheamus.
So, fürchte ich, hat man Sheamus gewaltig zurück geworfen, ähnlich wie man es bei Orton in der letzten WM gemacht hat - denn danach hat dieser ja auch einen Absturz hinnehmen müssen...
Insgesamt hat WWE einige merkwürdige Entscheidungen bei dieser WM getroffen - zumindest meiner Meinung nach:
- ReyRey hätte verlieren müssen um ihm mal endlich ein anderes Gimmick geben zu können, denn seines ist inzwischen extrem langweilig
- Warum lässt man Swagger den Koffer holen? Will man endlich mal einen haben, der diesen nicht in einen Titel umsetzt????
- Keine Bewegung in der TT-Champ Szene???? LAAAANWEILIG!!!
- Cena mal wieder als Champ und Strahlemann???? Was für ein SCH*****. Wer kauft denn all den Merchandise von ihm, das Vince ihn dauernd zum Champ macht????
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hielt ja schon von Anfang an sehr viel von Jack Swagger und nach seinem ECW Title Run im letzten Jahr dachte ich wirklich: "Boah, der Junge wird ganz ganz schnell an die Spitze kommen." Und nachdem er förmlich einen De-Push mitmachen musste in den letzten Monaten bin ich wirklich umso glücklicher, dass man ihm nochmals die Chance gibt. Ich kann mich erinnern an sein Match gegen Cena beim Draft 2009. Das war ein feines Match und Cena musste sich sogar führen lassen von Swagger. Es war wirklich eine Art Mark-Out gestern als er den Koffer, wenn auch mit etwas Problemen, abhing. Jetzt wo Cena Champion ist könnte uns eine Fehde zwischen Cena und Swagger bevorstehen. Es wird ihn sicherlich an die Spitze bringen. Nur was wird jetzt aus Batista? Was wird aus Christian?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ShowMiz vs John Morrison & R-Truth endet nach 3 Minuten.
Randy Orton vs Cody Rhodes vs Ted DiBiase endet nach 9 Minuten.
Money in the Bank Match endet nach 14 Minuten.
Sheamus vs Triple H nach 12 Minuten.
Rey Mysterio vs CM Punk nach 7 Minuten.
Bret Hart vs Vince McMahon in einem No Holds Barred Match nach 11 Minuten.
Chris Jericho vs Edge um den World Heavyweight Championship endet nach 16 Minuten.
Michelle McCool, Layla, Vickie Guerrero, Alicia Fox & Maryse vs Beth Phoenix, Kelly Kelly, Mickie James, Gail Kim & Eve Torres nach 3 Minuten.
John Cena vs Batista um den WWE Championship endet nach 14 Minuten
Im Main Event stehen sich der Undertaker und Shawn Michaels für 24 Minuten im Ring gegenüber.
Insgesamt ca: 113 Minuten Matchzeit.