Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Phoenix Rising" Results vom 27. März 2010 (inkl. Surprise ROH World Title Match)
#11
Zitat:Original von peep-a-holic
Die Shows lesen sich auf alle Fälle ziemlich gut.Allerdings hätte es für die Wolves besser laufen müssen..
Ich bin ja son Wolves-Mark.Naja ganz genau genommen bin ich ein Richards-Mark,aber wer will das schon so genau wissen? Breites Grinsen

Niemand, aber mit den Wolves macht man es momentan genau richtig. Warum sollte man sie gewinnen lassen? Sie beide sind erfolgreich im Singles Bereich unterwegs und brauchen keine Tag-Siege.
Zitieren
#12
Und selbst wenn ... man muss sich ihre Gegner anschauen ... dass die Briscoes vor dem groß gehypten Match gegen die Kings next Week net verlieren war klar ... und Cabana/Generico müssen auch nochmal gepusht werden vor dem Steen/Corino Match. Eddie und Davey sind bei Big Bang eh nur in Singles Competition. (da wird Davey nämlich in die Pick 6 einsteigen, guaranteed)
Zitieren
#13
Laut Mike Johnson waren wohl Bryan Danielson und die Young Bucks bei der Show zugegen.
Zitieren
#14
Jimmy Jacobs war ebenso anwesend vor der Show um einige Freunde zu besuchen.

Die 1200 Zuschauer wurden offiziell bestätigt für den Samstag.
Zitieren
#15
Na, das ist doch wirklich ne Marke. Vielleicht auch deshalb noch das Titelmatch. Wollte man wohl belohnen das Ganze. Einen Plan in die Richtung gab es sicher, aber 1200 Zuschauer machen so eine Entscheidung nochmal leichter denk ich mal!

Und das die ganzen Leute mal vorbei schaun, wenn eh fast jeder Wrestler im Ami-Land in Phoenix war, war auch klar.

Aber das Danielson durfte ist schon verwunderlich, da die WWE das ja eigentlich nicht wollte!
Zitieren
#16
Hat mich auch verwundert, aber WWE wird sich vllt auch denken - so lange man ihn nicht irgendwie sieht (scheint ja nur vor der SHow backstage gewesen zu sein) ... drückt man mal nen Auge zu. Fand es eh lächerlich, dass WWE so nen direktes Verbot für ROH/DGUSA ausgesprochen hat an die Wrestler.
Zitieren
#17
Naja, es hieß ja, dass man keine Spoiler haben möchte vor WM. Und in diesem Jahr gab es ja auch nicht wirklich einen. Zumindest wurde nichts direkt vor WM bekannt. In den letzten Jahren war das ja eher anders! :=:
Zitieren
#18
Aber wurde nicht auch argumentiert, dass man nicht möchte dass die "Konkurrenz" besucht wird. Allgemein hatte ja WWE versucht, dass ROH und DGUSA nicht in Phoenix veranstalten dürfen da man die Exklusivität haben möchte.

Und gegen normale Kameradschaft ist doch nichts einzuwenden, als ob Bryan direkt mal die Matchausgänge spoilern würde. (tut sie ja eh net wissen)
Zitieren
#19
Ne, das ist mir schon auch klar. Aber in solchen Beziehungen war die WWE ja schon immer eigen. Was man eben auch an dem Versuch sah, dass man Exklusiv sein wollte.
Als Konkurrenz sehen sie DGUSA und ROH sicher nicht, aber die Fans sind dann eben auch andere. Und wenn sie am Tag zuvor dieses Wrestling gesehen haben, dann ist eine Crowd schnell mal tot ;)
Zitieren
#20
Breites Grinsen Die Crowd war doch auch tot.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW/ROH Honor Rising Japan 2019 Day 2 Results Misawa~ 0 549 24.02.2019, 15:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW/ROH Honor Rising Japan 2019 Day 1 Results Misawa~ 0 2.989 23.02.2019, 02:17
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWNLive Supershow Mercury Rising 2018 Results Misawa~ 0 461 07.04.2018, 12:13
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW/ROH Honor Rising Japan 2018 Day 2 Results Misawa~ 0 488 25.02.2018, 02:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW/ROH Honor Rising Japan 2018 Day 1 Results Misawa~ 0 417 24.02.2018, 16:14
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste