Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 Results vom 28.03.2010
Zitat:Original von WWEUniverse
denn Edge als Face zieht nicht, dementsprechend waren die Reaktionen für ihn beim Match. Jericho gewinnen zu lassen war IMO absolut notwendig.

Die einzigen Reaktionen die ich vernommen habe, waren beim Entrance und da war die Crowd bei Y2J total Tod und bei Edge hab ich tatsächlich ein paar Fans gehört...
Also von meinem ersten PPV seit anno 1998 war ich nicht so wirklich überzeugt.
Ich kann jedem zustimmen, der sich hier über Bret vs. Vince aufgeregt hat. Klar war nach Brets Schlaganfall nicht damit zu rechnen, dass der Kampf technisch hochwertig wird. Aber etwas mehr als 20 Faustschläge, 15 mit der Eisenstange und 10 mal Haue mitm Stuhl hatte ich eigentlich schon erwartet. Und da kann ich auch ganz Phoenix verstehen, dass dabei keine Stimmung aufkommt.

Edge Jericho hat mir eigentlich ganz gut gefallen, auch das Ende war genau das richtige. Naja der Weg zu Extreme Rules ist gezeichnet.

Und mein Persönliches Highlight war ja der Abschied von Shawn. Man soll aufhören wenns am schönsten ist und der Kampf war mM nach nen Abschied mit Würde. Deutlich besser als der Abschied von Flair, der da schon 10 mal über seinen Zenit war.
So erstmal entschuldige ich mich für meine Ausscheiden gestern Nacht, bei Hart - McMahon bin ich eingepennt.

Habe heute den Rest ungespoilert zu ende geschaut und werde nun mal meinen Senf dazu abgeben.

Erstmal war es für mich kein WrestleMania sondern ein BotchaMania. Selbst ich habe einige Ubfucks gesehen, welche bei einer WM eigentlich nicht unbedingt sein sollten.

- WWE Unified Tag Team Championship Match
War 5 Minuten später schon wieder vergessen. Für Morrison mehr ein Schritt zurück als nach Vorne. Belangloses Ende aber einer gut gewählter Opener.

- Triple Threat Match
Ausser das Orton gewonnen hat, sehe ich da nun nichts positives an dem Match. Keine große Leistung von irgendeinen der 3.

- 10 Men Money In The Bank Match
Swagger als Sieger hat mich überrascht und sehr sehr gefreut. Halte immer noch viel von ihm. Bei Extreme Rules wird es wohl zu einem "I Quit-Match" zwischen Swagger und dem Karabinehacken kommen. Ich hoffe Swagger kann sich dort durchsetzten und mehr gefestigt werden. Ansonsten eine lieblose abfolge von vermasselten Spots. Und die neuen Leitern bei WWE sehen schon so aus, als wenn die nicht weh tun würden. Das Match hat sehr viel an anziehungskraft verloren.

- Triple H besiegte Sheamus
Langweiliges Match. Wenn man für Sheamus nichts in der Hinterhand hat, wars das wohl erstmal für ihn. Belangloses Match.

- Rey Mysterio besiegte CM Punk
Match war in ordnung aber was bringt der Fehde dieser Sieger? Nichts!

- Bret Hart besiegte Vince McMahon
Die Farce des Abends! Ich habe gehofft, dass es wenigstens etwas Hardcörchen zu sehen gibt aber DAS was dort geboten wurde, war ein Witz, ein schlechter. Harte musste nicht einen Schlag einstecken. Die Art und Weise wie dieses Minibrecheisen benutzt wurde, war ebenso ein Witz. Mehr als Scheise fällt mir dazu nicht ein.

- World Heavyweight Championship Match
Leider machte die Stimmung eingies kaputt an dem Match. Aber auch die Ausstrahlung beider Protagonisten war sehr sehr mau für ihre Verhältnisse. Ein durchschnittliches bis gutes Match. Nicht mehr und nicht weniger.

- 10 Divas Tag Team Match
Das konnte ich zum Glück gleich überspringen, hatte durch Zufall das Finish gesehen. Ich wusste nun nicht ob ich lachen, heulen oder abschalten sollte.

- WWE Championship Match
Die Antitechniker zeigen das zweitbeste Match des Abends. Besonders Batista gefiel mir sehr sehr gut und es wurde eine gute Spannung aufgebaut. Aber selbst jetzt wird Cena immer noch ausgebuht und Batista bejubelt.
Schade das Cena mal wieder gewinnen durfte. Aber vielleicht habe ich mich in 10 Jahren daran gewöhnt.

- The Undertaker besiegte Shawn Michaels
Erstmal das schlechte an der Sache. Die alten Männer zeigen das beste Match des Abends. Kein Technisches Feuerwerk aber eine imense Spannung. Genau hier konnte man sehen, dass es im Pro Wrestling mehr als auf ein Technikfeuerwerk ankommt. Die Crowd wurde etwas wacher auch wenn man sich hätte mehr erhoffen können. Manchmal war es wirklich am Rande einer Niederlage für den Taker. Trotz dieser Niederlage glaube ich nicht an ein Ende von Shawn.

Ich weiß nicht was ich von dieser WM halten soll. Leider wieder viel erhofft und derbe enttäuscht wurden. Aber zum Glück wurde Ergebnistechnisch nicht alles versemmelt
Swagger gewinnt Money in the Bank und nicht Christian?FARCE! X( Wut :/:
Ich frage mich wirklich was man nun mit ihm vor hat. Das wäre eine sehr gute Chance gewesen in den Main Event zu kommen. Aber anscheinend wurde wieder einmal bestätigt, dass Vince nicht gerade sehr viel von Captain Charisma hält.
Und schon hat Vince das neue Vertrauen das ich ihn ihn gesetzt habe wieder verloren.Er hat mal wieder bewiesen das er den Internetfans gerne eins auswischt,und deswegen haben auch die Topfavoriten Christian und Mcintyre nicht gewonnen...
Ich sage mal einen Draft von Swagger zu Smack Down voraus,wo er dann weiter aufgebaut wird.
Ja, ich gehe aber auch davon aus, dass er seinen Koffer noch vor dem Draft einlöst, eventuell auch schon heute bei RAW. Das könnte auch zu Stande kommen, denn bald ist ja dieser MITB PPV und bis dahin hat Swagger sicherlich schon eingecasht.
Wenn er als Champion von RAW zu SmackDown! draften würde, hätte SD! 2 World Titles. Das wäre interessant.
Nie ihm leben wird er jetzt schon eincashen und sich dan nauch noch einen Titel holen.Für nen World Champion fehlt ihn der Aufbau.Ich finde es viel warscheinlicher das er als erstes das ganze Jahr abwartet, und dann bei Mania nach irgendeinem World Title match eincashed.Das würde heat ziehen wenn er zum Beispiel sagen wir mal John Cena um den Titel bringt.
Aber im Juli gibt es einen Money in the Bank PPV!! Und ich glaube nicht, dass er bis dahin noch seinen Koffer hat...
Wieso nicht?Wer sagt das nicht 2 Leute einen Koffer haben dürfen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania Axxess Results vom 26. & 27.03.2010 Sawyer 2 1.022 28.03.2010, 10:12
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste