Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
29.März
Heute vor 51 Jahren
Michael Hayes wurde geboren

Heute vor 23 Jahren
Wrestlemania III findet statt.
U.a gewann Ricky Steamboat den WWF Intercontinental Title von Randy Savage
Der Main Event war das legendäre Hulk Hogan vs Andre the Giant Match

Heute vor 12 Jahren
Wrestlemania XIV findet statt. Im Main Event besiegte Stone Cold Steve Austin Shawn Michaels und gewann den WWF Title

Heute vor 11 Jahren
Goldust gewann den WWF Intercontienental Title

Heute vor 8 Jahren
Daizee Haze debütiert

Heute vor 1 Jahr
Team F.I.S.T gewannen den CHIKARA King of Trios
WrestleMania 3 halte ich oft für sehr überbewertet, da außer dem IC Title Match nicht wirklich viel dabei war, das vom In-Ring her überzeugen konnte. Andre vs. Hogan - das Match war im Grunde genommen ja richtig übel, aber irgendwie war es doch groß. Die Stimmung war so einzigartig...

WrestleMania 14 hingegen ist wieder sehr unterbewertet IMO. Wenn man sich die Matches mal ansieht. Der Kampf um den Light Heavyweight Title zwischen Aguila und Taka Michinoku war wirklich Wrestling vom Feinsten, Owen Hart vs. HHH war weit davon entfernt schlecht zu sein, Taker und Kane lieferten sich einen klasse Brawl und Shawn Michaels vs Austin war der Beginn einer neuen Era. Jetzt könnte man sagen, dass wenn Michaels keine Rückenprobleme gehabt hätte da noch mehr drinnen war, aber es war was es war und es war spitze. Dazu auch noch der Turn von Mike Tyson! Spitze. Sehr unterbewertet die Mania!
Da fragt man sich doch glatt welche Mania die beliebteste hier ist. Breites Grinsen
Von mir wirst du immer WrestleMania 17 hören/lesen. "Immer", da diese Mania einfach zu hohe Maßstäbe gesetzt hat. Nie wieder wird man sie toppen können. Tatsache.
Und von mir wirst du imemr höher das Wrestlemania 17 nur 3 bis maximal 4 gute Matches hatte(wovon der Main Event keines dieser Matches ist),und diese Mania ansonsten overrated ist.
;) Mania 17 ist nicht überbewertet. Wir sprechen hier ja nicht von WM 3 oder 10. ;-)
Doch ist sie.Das ist so sicher wie der Main Event von wm25 lachhaft war.Und er war sehr lachhaft.
30.März
Heute vor 65 Jahren
Special Delivery Jones wurde geboren

Heute vor 52 Jahren
Mike Rotunda aka IRS wurde geboren

Heute vor 27 Jahren
Zach Gowen wurde geboren

Heute vor 14 Jahren
Bei Wresltemania XII fand das Finale des WWF Tag Team Titles Tournament statt.
Im Finale konnten die Body Donnas (Skip(->Chris Candido) und Zip (->Tom Prichard)) Godwins besiegen und wurden die neuen WWF Tag Team Champs
Im Main Event von Wrestlemania XII besiegte Shawn Michaels Bret Hart
in einen Iron Man Match,nach der Zeit von einer Stunde stand es 0:0 doch es wurde verlängert und somit geling es Shawn Michaels
den entscheidenden Punkt zu holen

Heute vor 12 Jahren
X-Pac kam zu WWF zurück als er bei WCW gefeuert wurde.
Triple H und Chyna kamen zum Ring und Triple H regte sich über das Verhalten von Mike Tyson auf von der gestrigen Wrestlemania
Dann stellte Triple H X-Pac vor,dieser nahm das Mikro und Shootete gegen WCW und Eric Bishoff

Heute vor 10 Jahren
Stephanie McMahon besiegte Jacqueline und gewann den WWF Women´s Title.

Heute vor 8 Jahren
SoCal Val debütiert

Heute vor 7 Jahren
Wrestlemania XIX findet statt.
Im Main Event besiegte Brock Lesnar Kurt Angle und gewann den WWE Title

Heute vor 3 Jahren
Keiji Muto gewann den AJPW Champion Carnival 2007

Heute vor 2 Jahren
Wrestlemania XXIV findet statt.
CM Punk gewann das Money in the Bank Match,Kane besiegte Chavo Guerrero Jr in 10 Sekunden und gewann den ECW Title
Desweiteren fand das Carrer Threadining Match statt: Shawn Michaels konnte Ric Flair besiegen
WrestleMania 12: War das nicht Hunters erste Mania? Ansonsten war ich eher enttäuscht von WM 12. Das Iron Man Match geht in die Geschichte ein, aber nach mehrmaligem Anschauen fand ich das Match teilweise wirklich zum Einschlafen. Halbe Stunde wurde der Arm bearbeitet. :doh: Hat sich gezogen wie Käse...

WrestleMania 19 war ohne Zweifel einer der besten Manias aller Zeiten. Nach WM 17 auf Platz 2. Der Hammer.

WM 24 folgt ihnen gleich auf Platz 3. Wahnsinniger Event.

Was macht Zach Gowen im Moment eigentlich? Für das, dass er nur ein Bein hat haben mir seine Matches 2003 bei der WWE schon sehr gut gefallen. Nicht zu vergessen sein Push, wo er gegen Vince McMahon, Matt Hardy, Brock Lesnar und The Big Show kämpfen durfte. Er war sogar Manager von Hulk Hogan wenn ich micht recht erinnere. Cooler Bursche.
Zach Gowen ist in Indy-Ligen unterwegs ;)
u.a in der IWA Mid South
Korrektur: Er hat in der Indy-Szene vereinzelt immer wieder Auftritte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 484 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 464 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste