Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF - The TV Years
#91
WWF Raw
19. Juli 1993



Die Show begann mit dem Lex Express. Dort macht sich Luger auf den Weg durch ganz Amerika.

WWF IC Titel Match
Shawn Michaels © besiegte Martty Janetty ( ca 23 Minuten!! )
Janetty hatte das Match nach 5 Minuten schon gewonnen, doch HBK schaffte es sein Bein auf das Seil zulegen, was der Ringrichter zuerst nicht sah und Janetty schon zum Sieger ernannte. Doch Diesel und Bobby Heenan wiesen den Referee daraufhin und das Match wurde weitergeführt und letztlich HBK für sich entscheiden konnte. (Das Match wurde von einem US Wrestling Magazin zum Match of the Yeat gewählt)

Money Inc gaben ein Interview. Der Million Dollar Man machte sich wieder einmal über Razor Ramon lustig und dessen Niederlage gegen den „Jobber“ 123 Kid. Daraufhin kam Ramon hinzu und bekam von Ted Dibiasi ein Angebot, ob er nicht sein Hausmeister werden will. Der Bad Guy war kurz davor auf Money Inc los zu gehen. Dibiasi behauptet den 123 Kid innerhalb 30 Sekunden besiegen zu können. Danach warf er Razor Ramon noch ein Bündel Geld ins Gesicht, was nun zu viel des guten war. Razor Ramon prügelte sich mit Money Inc, bis I.R.S und Dibiasi die Flucht ergriffen.

Tag Team Match
Men on a Mission besiegten 2 Jobber

Mean Gene ging wieder ein bisschen auf den anstehenden PPV Summer Slam ein und sprach über das Bret vs. Lawler Match. Sowie einem Rest in Peace Match zwischen dem Undertaker und Giant Gonzales. Der WWF Präsident werde in nächste Zeit entscheiden, ob nun Lex Luger ein Titel Match gegen Yokozuna bekommen wird.

Ein weiteres Video vom Lex Express wird gezeigt.

Single Match
Bastian Booger besiegte Scott Despres

Es wird angekündigt das es zu einem KotR ReMatch zwischen Bret Hart und Bam Bam Bigelow nächste Woche kommen wird.

Jerry Lawler hatte in seiner Kings Court Tiny Tim zu Gast, der ein Lied vorspielte und nachdem Lawler in bat auszuhören und und Tiny weiterspielte ging Lawler auf ihn los.

Main Event
Single Match

123 Kid besiegte Chris Duffy
Während des Matches kamen Money Inc zum Ring und beobachteten das Match. Durch die Zuschauerränge kam ein Razor Ramon um sich ebenfalls das Match und Money Inc zu beobachten. Nach dem das Match zu Ende war, bemerkte 123 Kid seine Beobachter und wählte einen anderen Weg zurück in den Backstage Bereich. Außerdem kündigte Vince McMahon an, dass das Match zwischen dem Million Dollar Man und dem 123 Kid fest stehen würde.
Zitieren
#92
Was war denn das "Lex Express" ganz genau? Eine Talkshow oder wie? ?-(

Und Match of the Year kann ich mir bei HBK vs. Janetty durchaus vorstellen. Vor allem bei 23 Minuten sollte da schon ordentlich was drin gewesen sein.
Zitieren
#93
Zitat:Original von WWEUniverse
Was war denn das "Lex Express" ganz genau? Eine Talkshow oder wie? ?-(

Und Match of the Year kann ich mir bei HBK vs. Janetty durchaus vorstellen. Vor allem bei 23 Minuten sollte da schon ordentlich was drin gewesen sein.

Der Lex Express war ein Bus, mit dem Lex LUger durch USA reißte und sich mit Fans unterhielt bzw. Autogramme gab. Er sollte als neuer Amerikanischer Held aufgebaut werden.

Die nächste Folgen sind voll mit solchen Videoeinspieler von Luger... Aus meiner Sicht wurde er total überpusht. Man wollte auf Teufel komm rauß einen neuen Hogan erschaffen
Zitieren
#94
Auf der Kassette gab's noch ein Interview mit dem Fahrer vom Lex Express. Also als Narcissist hat mir Luger durchaus gefallen.
Zitieren
#95
Zitat:Original von Adios
(Das Match wurde von einem US Wrestling Magazin zum Match of the Yeat gewählt)

Es war meines Wissens sogar "Pro Wrestling Illustrated"
Zitieren
#96
Ihr liegt beide falsch ;)

Michaels vs. Jannetty war 1993 Match of the year, allerdings das Match vom 17. Mai.
Zitieren
#97
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ihr liegt beide falsch ;)

Michaels vs. Jannetty war 1993 Match of the year, allerdings das Match vom 17. Mai.


Bist du dir da sicher?


Den Face Luger konnte ich überhaupt nicht leiden. Als Narcissist hätte er Potenzial gehabt...

Man wollte ihn bei WM 10 ja sogar zum World Champion machen, nur sagte Luger dies vorher seinen KUmpels und als kleine Bestrafung gewann er den Titel nicht
Zitieren
#98
WWF Raw
26. Juli 1993



Doink eröffnete die Show mit einer Drohung an den Macho Man Randy Savage. Grund ist das Einmischen des Macho Man’s beim 2 best out of 3 Falls Match zwischen Doink und Janetty gewesen. Doink versprach eine Überraschung für Savage zu haben.

Nun wurden Stu und Helen Hart von den Kameras gezeigt, die eine eigene Loge haben um heute das Match Bret vs. Bigelow zu sehen.

Single Match
Bam Bam Bigelow besiegte Brer Hart durch Count Out ( ca 17 Minuten )
Der Hitman hatte Bigelow schon im Sharpshooter, als er bemerkte, dass Jerry Lalwer seine Eltern belästigt. Er ging aus dem Ring, doch Lawler flüchtete vorher schon und wurde dadurch ausgezählt

Mean Gene gab nun bekannt, dass Lex Luger sein Titel Match beim Summer Slam bekommen wird.

Single Match
Mr. Hughes besiegte Ross Greenberg
Nachdem Match bekam Mr. Hughes wieder einen Trauerkranz vom Undertaker.

Ein Werbe Video zu einer WWF CD wurde gezeigt.

Tag Team Match
Smoking Gunns besiegten 2 Jobber

Ein Video von Ludwig Borga wurde eingespielt.

Lex Luger gab nun ein Interview, in dem er angesprochen wird, dass er einen Unterarmschutz tragen muss beim Titel Match um sie nicht gegen Yokozuna einzusetzen.

Main Event
Single Match

Doink besiegte Phil Apollo
Nach dem Match fordert er den “Macho Boy” auf in den Ring zu kommen. Dieser wurde allerdings von Vince McMahon zurückgehalten. Deshalb kam Doink eben zu Savage, plötzlich tauchte ein zweiter Doink in den Zuschauern auf und ein dritte kam unter dem Ring hervor. Doink forderte Savage zu einem Match heraus. Dieser nahm an und kündigt an das er auch ein Ass im Ärmel habe.
Zitieren
#99
WWF Raw
2. August 1993



Die Raw Show begann mit einem Rückblick auf die Konfrontation zwischen Doink und Randy Savage.

Danach begrüßten die Kommentatoren die Zuschauer und es wurde in die Umkleide des Macho Man’s geschalten, der heute auch eine kleine Überraschung für Doink parat haben wird.

Die Tag Team Champions - Steiner Brother - sprachen eine offene Herausforderung für den Summer Slam aus.

Non Titel Tag Team Match
Steiner Brothers besiegten Duane Gill & Barry Horrowitz

Eine Video über Lex Luger wurde eingespielt, wo er über sein bisheriges Leben sprach.

Single Match
Adam Bomb besiegte Tony Roy

Single Match
Randy Savage besiegte Doink
Während des Matches kam ein “little” Macho Man unter dem Ring hervor und lenkte Doink ab, wodurch Savage mit dem Small Package den Sieg davon tragen konnte.

Mean Gene kündigt für den Summer Slam das IC Titel Match zwischen Shawn Michaels und Mr. Perfect an.

Vince McMahon und Bobby Heenan hatten nun Ted Dibiasi am Telefon. McMahon sprach den Million Dollar Man auf seine Niederlage gegen den 123 Kid bei „Challange“ an, allerdings hatte er keine Lust darüber zu reden und legte gleich wieder auf.

Jim Cornette betrat nun den Ring und nahm die offene Herausforderung von den Steiner Brothers an. Sein Team die Heavenly Bodies (Jimmy Del Ray & Tom Prichard) werden also beim Summer Slam das Titel Match bestreiten. Danach nahm Cornett für den Rest des Abends bei den Kommentatoren Platz. Hier wurde noch etwas über Smoky Mountain Wrestling gesprochen, bevor es mit Raw weiter ging.

Main Event
Single Match

Mr. Perfect besiegte Barry Hardy

Bevor Raw Off Air ging, versprach Cornette, dass nächste Woche seine Heavenly Bodies bei Raw sein werden und er einige Überraschungen parat habe. Außerdem wird es zur Vertragsunterzeichnung zwischen Yokozuna und Lex Luger kommen.
Zitieren
WWF Raw
9. August 1993



Die Show starte eine Video von Lex Luger und dessen Lex Express.

Single Match
Tatanke besiegte Mr. Hughes durch Count Out
Nachdem Tatanka außerhalb des Rings Mr. Hughes slamen konnte, schaffte dieser es nicht mehr zurück in den Ring. Nach dem Match schlug Hughes mit der Urne des Undertakers, Tatanka nieder und bedeckte ihn mit einem Kranz, den zuvor Mr. Hughes wieder vom Taker bekommen hatte.

Ein weiterer Teil über Luger’s Leben wurde gezeigt.

Tag Team Match
Bushwackers & Mini Macho Man besiegten Blake Beverly, Brooklyn Brawler & Littel Louie

Nun kam es zur Vertagsunterzeichnung. Mr. Fuji und Yokozuna hatten allerdings noch jemanden mit dabei- Jim Cornette!!! Dieser prüfte auch gleich den Vertrag und stimmte zu und lies Yokozuna unterschreiben. Danach kam Lex Luger zum Ring und unterschrieb ebenfalls den Vertrag, bevor alle beteiligten wieder Backstage gingen, wies Cornette daraufhin, dass im Vertrag eine Zusatzklausel stehe, so dass der Verlierer kein ReMatch bekommen wird.

Single Match
Razor Ramon besiegte Dan Dubiel

Mean Gene Okerlund hypte den Summer Slam

Der eigentliche Ringsprecher Howard Finkel wird davon abgehalten die Heavenly Bodie anzukündigen. Jim Cornette persönlich übernahm diese Aufgabe.

Main Event
Tag Team Match

Heavenly Bodies besiegten Mike Bucci & Bobby Who
Vince McMahon sprach während des Matches darüber, dass die Tag Team Titel die WWF verlassen könnten wenn die Steiner Brothers das Match verlieren sollten beim Summer Slam.

Für die nächste Woche wird ein Interview mit Giant Gonzales angekündigt und der Million Dollar Man bekommt ein ReMatch gegen den 123 Kid.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste