Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erinnerungen an Spiele
So mir ist mal wieder ne kleine Umfrage eingefallen, diesmal zum Thema Sport. Mich würde es einfach interessieren, an welche Spiele (in ferner oder naher Vergangenheit)n die ihr im Fernsehen oder Live gesehen habt, euch noch erinnern könnt und warum!
Alle Sportarten?
Meinst du mit Spiele Matches/Games?
Zaehlt da auch Curling dazu?

Also Spiele woooww,der Superbowl(Feb) faellt mir mal ein dieses jahr.Dann natuerlich das Stanley Cup finale und das All Star Game(Feb) :=: .Ansonsten fussball faellt mir das letzte Spiel in der WM noch ein :klatscher: ,Deutschland-Brasilein,kein schlechtes Spiel Smile
Ja alle Sportarten...also spontan kann ich mich erinnern....Werder Bremen gegen RSC Anderlecht (glaube 1993) als bremen 0:3 in der Halbzeit zurückgelegen hat und dann noch 5:3 gewonnen hat!
Es war 1996 im Uefa Cup, Bayern gegen "Frag mich nicht", Bayern gewann 4:0 und Jürgen Klinsmann schoss alle Tore. Das war geil! (8)
Dann natürlich an das Elends-Champions League Finale von Bayern gegen Manchester als Bayern in den letzten 3 Minuten nach einer 1:0 Führung noch 2:1 verlor. Das schlimmste Spiel meines Lebens. :bigcry:
Kann es sein, dass du das 1:5 gegen Nottingham Forest meinst? Da schoss nämlich Klinsi 2 Tore!

:bigcry: Hör auf vom Horrorfinale...dasSchlimmste vom Schlimmen..manche Dellen in versch. Möbelstücken sprechen eine eindeutige geste in meinem Zimmer!
Achso du meinst insgesamt,ich dachte dieses jahr :rolli: .

Also Insgesamt,eindeutig alle finalspiele des Stanley Cup Finals 1994 New York gegen Vancouver,7 Spiele und der Ref hat uns betrogen in New York im 7 Spiel stellt der wegen eines Bodychecks Jirki Lumme vom Eis fuer 4 Minuten(angeblich Roughing).Da schossen die New Yorker 2 tore,davon war eins nicht berechtigt da inteference,udn Vancouver verlor das 7 Spiel in New York und die Serie mit 3-4 :boxer: .Das war betrug im hoechsten Ausmass,da der Ref gekauft war wie scih spaeter 2 jahre danach rausstellte.Nur den cup haben die New Yorker behalten :/: :boxer: Kotzen X( .Wenn der mal nach Canada kommen wuerde,dann gibt es :boxer:

@euch beide: Das kenne ich fragt mich nicth nach dem Stanley cup Finale 94 :boxer:
Breites Grinsen Ja an diese hass Emotionen erinenrt man sich noch immer am Stärksten, was?
2 Fußballspiele die mir nie in Vergessenheit geraten...

EM '96: Halbfinale Deutschland-England 6:5 n.E.
-> an Spannung nicht zu Überbieten, Golden Goal neu eingeführt, Pfostentreffer in der Verlängerung, das knappe Elfmeterschießen, das war was.

und natürlich....

Champions League Finale 1997 in München:

Bor. Dortmund - Juventus Turin 3:1 (2:0)
-> War an dem Tag in München, hatte jedoch keine Karte und bekam auch keine mehr....2 Tore von Kalle Riedle, meinem absoluten Lieblingsspieler seiner Zeit. Gigantisch!
:=: Karlheinz Riedle...sowas braucht die nationalmannschaft!

Weitere Erinenrung die ich an Spiele habe...das berühmte umgefallene Tor beim Spiel Dortmund vs. madrid....und der geniale improvisierte Kommentar von jauch/Reifüber 100 Minuten lang!
An das geilste Spiel überhaupt natürlich, CL Finale 1997, 2 Tore Riedle und Traumtor RICKEN :klatscher:

Dann noch an das WM Finale 1990 (8)
Und auch an das aus im EM Finale 92 sowie im Viertelfinale 94
Positiv hab ich auch das schon erwähnte CL Finale in Erinnerung Breites Grinsen

Sonst fällt mir noch Spiel 7 aus dem Conference Final Lakers-Sacramento ein, wo die Lakers schon so gut wie draußen waren als sie so mit 15 Punkten zurücklagen und dann zurückkamen und Champ wurden Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympische Spiele 2008 - Bejing Seth 145 27.834 23.08.2008, 10:59
Letzter Beitrag: Seth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste