Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So mir ist mal wieder ne kleine Umfrage eingefallen, diesmal zum Thema Sport. Mich würde es einfach interessieren, an welche Spiele (in ferner oder naher Vergangenheit)n die ihr im Fernsehen oder Live gesehen habt, euch noch erinnern könnt und warum!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja alle Sportarten...also spontan kann ich mich erinnern....Werder Bremen gegen RSC Anderlecht (glaube 1993) als bremen 0:3 in der Halbzeit zurückgelegen hat und dann noch 5:3 gewonnen hat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es war 1996 im Uefa Cup, Bayern gegen "Frag mich nicht", Bayern gewann 4:0 und Jürgen Klinsmann schoss alle Tore. Das war geil! (8)
Dann natürlich an das Elends-Champions League Finale von Bayern gegen Manchester als Bayern in den letzten 3 Minuten nach einer 1:0 Führung noch 2:1 verlor. Das schlimmste Spiel meines Lebens. :bigcry:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann es sein, dass du das 1:5 gegen Nottingham Forest meinst? Da schoss nämlich Klinsi 2 Tore!
:bigcry: Hör auf vom Horrorfinale...dasSchlimmste vom Schlimmen..manche Dellen in versch. Möbelstücken sprechen eine eindeutige geste in meinem Zimmer!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
2 Fußballspiele die mir nie in Vergessenheit geraten...
EM '96: Halbfinale Deutschland-England 6:5 n.E.
-> an Spannung nicht zu Überbieten, Golden Goal neu eingeführt, Pfostentreffer in der Verlängerung, das knappe Elfmeterschießen, das war was.
und natürlich....
Champions League Finale 1997 in München:
Bor. Dortmund - Juventus Turin 3:1 (2:0)
-> War an dem Tag in München, hatte jedoch keine Karte und bekam auch keine mehr....2 Tore von Kalle Riedle, meinem absoluten Lieblingsspieler seiner Zeit. Gigantisch!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:=: Karlheinz Riedle...sowas braucht die nationalmannschaft!
Weitere Erinenrung die ich an Spiele habe...das berühmte umgefallene Tor beim Spiel Dortmund vs. madrid....und der geniale improvisierte Kommentar von jauch/Reifüber 100 Minuten lang!