Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Das passt schon deshalb nicht, weil Barnett so seine Probleme mit den noch verbliebenden GCW Teilhabern wie Ole Anderson hatte. Die Teilhaber von Georgia Championship Wrestling hatten ihn im Dezember 1982 als Chairman abgesetzt. Barnett mischte sich dann in den Rechteverkauf an Turner 1988 ein. Kann man ja in der Barnett Bio nachlesen.
Was ist eigentlich mit Masato Tanaka passiert?

Ich schau mir gerade Wrestle Kingdom IV an und der Kerl ist ja komplett abgemagert. 2005 gegen Mike Awesome hatte er noch sehr viel mehr auf den Rippen. Hat der Gewichtsverlust irgendeinen besonderen Grund?
Jap, Gewicht zu verlieren war sein persönliches Ziel um das Jr. Tournament zu gewinnen.
Hallo.

Wurden eigentlich schon die Buyrates der TNA PPVs vom Jahr 2009 veröffentlicht? Eigentlich werden die immer Anfang des neuen Jahres veröffentlicht, aber mitbekommen habe ich noch nichts. Wäre interessant, denn die letzte Buyrate die veröffentlicht wurde war die von Slammiversary und der konnte sich ganze 7.000 mal verkaufen. Wäre also interessant zu wissen ob man sich wieder einigermaßen erholen konnte.
? Slammiversary 2008 hatte 20.000 Buys.
Ne die Slammiversary Buyrate von 2009 wurde veröffentlicht, war aber die Einzige die von 2009 bekannt ist.
7000 mal?
Oh Gott das ist ja mal richtig schwach
Ich habe eine Frage an unsere Geschichtsexperten.

Die ersten Titelträger des heutigen WWE World Tag Team Titels, Crazy Luke Graham und Tarzan Tyler, gewannen den Titel im Jahre 1971, als sie Dick The Bruiser und The Sheik in einem Turnier besiegen konnten.

ABER damit betrügt uns ja die WWE schon wieder, oder? Denn vor 1971 war der Titel auch schon vorhanden, sogar schon in den 50er Jahren. Dort war er bekannt als NWA Northwest Tag Team Titel, 1963 wurde er umbenannt in WWWF US Tag Team Title, 1969 in WWWF International Tag Team Titel und erst dann, 1971, wurde er als WWWF World Tag Team Titel vorgestellt und erst ab dann wird er von der WWE anerkannt.

A.) Sind die vollständigen Turnierdaten von 1971 vorhanden?
B.) Wurde überliefert, an welchem Tag die Titel ausgefochten wurden? 1971 ist sicher, einige Quellen sprechen genauer von Juni, aber der Tag wird leider nie überliefert.

Vielen Dank für eure Mithilfe.
Im WFA Jahrbuch 1993 steht:

WWWF International Tag Team Title

18.06.1971
Bruno Sammartino/Dominic Denucci - Pittsburgh

02.07.1971
The Mongols - Pittsburgh

WWWF Tag Team Title

Juli 1971
Luke Graham/Tarzan Tyler - New York

Das größte Problem ist, dass die WWE ihre Geschichte selbst nicht kennt. Vielleicht kennt, aber dann doch gefärbt darstellen will. Als Gründungsjahre sind mir in den letzten Jahren begegnet:

1939 LMFAO
1948
1952
1956
1957
1963
1979
1982
1985

Bei 1939 musste ich lachen! Das ist totaler Unsinn, bis auf 52 und 57. Problem ist immer, dass die WWWF zwar ab 1963 existierte, aber als Format der 1957 als Gesellschaft eingetragenen CWC, Capitol Wrestling Corporation. Nächste Verwirrung ist die Übernahme durch McMahon Junior 1982. Da wurde die WWF nicht gegründet, sondern von Titan Sports gekauft. Geschlossen wurde die CWC als Gesellschaft. Und 79 war nur die Umbenennung und keine Gründung.

http://www.obsessedwithwrestling.com/pro...graham.php
Eintrag:
„June 4, 1971: Crazy Luke Graham & Tarzan Tyler defeated Dick the Bruiser & The Sheik for the WWWF Tag Team title“

Vollständige Turnierdaten - du kannst ja nach Hannover kommen und mir beim sortieren helfen! Breites Grinsen
Graham Cawthon führt auf seiner Homepage die folgende Card auf:

WWWF @ Allentown, PA - Palestra - May 31, 1971
Chief Jay Strongbow vs. Juan Caruso
Bull Pometti vs. Jose Luis Rivera
Jimmy Valiant vs. Bill White
Tarzan Tyler & Luke Graham vs. Gorilla Monsoon & Manuel Soto
WWWF World Champion Pedro Morales vs. the Black Demon (During this time, WWWF International Tag Team Champions Tarzan Tyler & Luke Graham were named the WWWF Tag Team Champions after defeating Dick the Bruiser & the Sheik in a ficticious tournament in New Orleans, LA)

Er scheint das "Turnier" also für ebenso fiktiv zu halten, wie die ominösen Turniere um den World Title und den Intercontinental Title.

Das erste aufgelistete Match, in dem Graham und Tyler als Tag Team Champions angekündigt werden, lautet:

WWWF @ Philadelphia, PA - Arena - June 5, 1971
WWWF World Champion Pedro Morales & Gorilla Monsoon vs. WWWF Tag Team Champions Tarzan Tyler & Luke Graham

Weitere Infos über diese Card gibt bei Cawthon nicht.

Der 4. Juni als "offizielles" Datum für die Schaffung der Titel wäre also möglich. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass das Turnier fiktiv war, sonst hätte die WWWF doch nicht New Orleans als Austragungsort angekündigt. Dort hatte die Liga damals nun wirklich nichts zu suchen. Sie war doch nur um Nordosten der USA aktiv.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste