Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Nun mal mein Statement zu heute...Also erstmal Cool, dass es schon wieder mit einem Tunier geklappt hat...Das Tunier an sich war sehr interessant, vorallem Rob hat sich im Gegensatz zu den letzten Malen extrem verbessert. Das sah schon richtig nach Strategiepoker teilweise aus. Bangman hat sich immer wieder gerettet und Geeps hatte heute nicht so seinen Tag. Der Kampf im Heads Up gegen Rhyno war echt der Wahnsinn, wir haben uns eigentlich nicht viel gegeben aber am Ende hat er verdient gewonnen, wirklich gutes Heads Up von ihm...Macht echt Spaß diese Tuniere...
Danke für die schnelle Auswertung Daumen hoch

In der Gesamtwertung bin ich zwar noch weit hinten, aber wenn ich bei den Rundensiegen in die Top3 komme ohne bei den Teilnahmen in den Top10 zu sein wäre ich auch zufrieden ;)
Zitat:Original von The Russian Zar
Nun mal mein Statement zu heute...Also erstmal Cool, dass es schon wieder mit einem Tunier geklappt hat...Das Tunier an sich war sehr interessant, vorallem Rob hat sich im Gegensatz zu den letzten Malen extrem verbessert. Das sah schon richtig nach Strategiepoker teilweise aus. Bangman hat sich immer wieder gerettet und Geeps hatte heute nicht so seinen Tag. Der Kampf im Heads Up gegen Rhyno war echt der Wahnsinn, wir haben uns eigentlich nicht viel gegeben aber am Ende hat er verdient gewonnen, wirklich gutes Heads Up von ihm...Macht echt Spaß diese Tuniere...

Da kann ich dir nur zustimmen Chris! ;)

War echt ne tolle Runde Jungs und es macht wirklich Spaß!
Hey.

Also ich wollte mal fragen ob wir nicht heute wieder ne Runde zusammen bekommen würden.

So zwischen 20-21 Uhr? :winke:
Wie eben besprochen wäre dabei, die anderen werden noch angeschrieben...

1. Y2R-KO
2. The Russian Zar
3. Bangman
Ich kann leider wieder nicht mitmachen...
Heute Abend wird an der Lahn gegrillt Breites Grinsen
Zitat:Original von Carlito

Du traust dich doch nur nicht in ein direktes Duell mit mir :P
Ich kann leider auch nicht mitmachen! Ich muss mir noch ein paar Bälle gegen den Körper werfen lassen vor den Wochen der Entscheidung!
Zitat:Original von The Russian Zar
Zitat:Original von Carlito

Du traust dich doch nur nicht in ein direktes Duell mit mir :P

Pfffff, als ob ich davor Angst hätte ;)

Aber wenn ich gleich bei diesem schönen Wetter an der Lahnwiese mein Steak esse und gemütlich dazu ein Bierchen wegzische, werde ich an euch denken Breites Grinsen
Leider auch ich nicht, das schöne Wetter muss ausgekostet werden Smile
Ich kann auch nicht =D ne freundin ist da und will mich voll um sie kümmern, wäre außerdem unhöflich Breites Grinsen
Dürfte dementsprechend heute schwer werden...Wenn ich noch damit rechne, dass Geeps immer dabei ist und auch Rhyno, dann würde trotzdem einer fehlen...
Jo wäre dabei, aber sieht ja trotzdem schlecht aus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 2.116 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste