Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules 2010 PPV Card Thread
Extreme Rules 2010 PPV Card
25.04.2010
Baltimore, Maryland
1st Mariner Arena

WWE Championship Last Man Standing Match
John Cena © vs Batista

WWE World Heavyweight Championship Extreme Rules Match
Jack Swagger © vs Randy Orton

WWE Womens Championship Match
Michelle McCool © vs Beth Phoenix

Steel Cage Match
Chris Jericho vs Edge

Singles Match
Wenn Rey Mysterio gewinnt, verliert CM Punk seine Haarpracht
CM Punk vs Rey Mysterio

Street Fight
Triple H vs Sheamus

Strap Match
Shad vs JTG

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/extremerules10.jpg]
Schon bei WrestleMania haben die beiden gezeigt dass sie es können. Ich erwarte ein klassisches Brawler-Match. Last Man Standing ist hier gut gewählt und vor allem Cena hatte bei dieser Stip. schon das ein oder andere gute Match. (z.B. vs. Umaga RR '07)
John Cena wird hier gewinnen!
Das muss aber ein Zufall sein mit dem Last Man Standing Match:

Letztes Jahr gewann John Cena bei WrestleMania den World Heavyweight Championship in einem Match gegen Edge und Big Show. Bei dem darauf folgenden PPV der damals noch Backlash hieß, verlor Cena den Titel- in einem Last Man Standing Match.

Diesmal heißt der PPV Extreme Rules und es ist wieder der PPV nach WrestleMania wo Cena in einem Last Man Standing Match antritt.
Da Batista wohl eine Pause einlegt, wird dies wohl vorerst das Ende der Fehde sein.
So ein Match ist leider ideal, für Cenas Superman Gimmick. sad
Zitat:Original von DDRMaulwurf
So ein Match ist leider ideal, für Cenas Superman Gimmick. sad
Und es ist auch ideal, Batista in die Auszeit zu schicken. Cena wird Batista nach Strich und Faden vermöbeln und der nimmt dann eine etwas längere Auszeit vom Geschehen damit man das auch dementsprechend gut verkauft. Und Cena, dessen Status als Superman wird dadurch noch größer. :rolli:
Ich sehe es jetzt nicht wirklich so schwarz wie ihr. Natürlich wird Batista nicht nach Strich und Faden verprügelt, dafür ist Batistas Standing einfach zu hoch. Ich denke es wird eine sehr unklare Entscheidung, schliesslich gewinnt aber mit 99%iger Sicherheit doch John Cena, da Batista eine Auszeit bevorsteht und John Cena seinen Titel erst gerade wieder geholt hat.
Aber wie schickt man Batista dann in die Auszeit? Wenn er schon nicht nach Strich und Faden verprügelt werden sollte, dann sollte es wenigstens ein Finish so ähnlich wie beim Last Man Standing Match vom Royal Rumble 2004 geben. Beide liegen am Ende erschöpft am Boden und sie werden mit einer Trage aus der Halle gebracht. Ginge so auch, aber irgendwas muss man sich schon einfallen lassen. Batista soll nach Extreme Rules eine Pause einlegen und es bietet sich meiner Meinung nach nichts Besseres an als so ein Finish beim PPV. :=:
Also ich kann mir zu Batistas Auszeit sehr gut vorstellen, dass irgendein Wrestler Batista bearbeitet und ihn damit in die Pause schickt. Batista wird dann bei seinem nächsten Comeback Rache an diesem einen nehem.
Das Poster find ich echt schlimm, nicht nur das ich Sheamus kaum in einem Ring erkennen kann, jetzt seh ich auf dem Poster auch nur nen roten Bart.
Ich persönlich freue mich sehr auf Extreme Rules, da dieser PPV (abgesehen von Wrestlemania) mein Lieblings-PPV ist und habe deswegen auch hohe Erwartungen. Das Match Cena vs. Batista verspricht schonmal einiges, da ein Last Man Standing Match ja einen brutalen Kampf darstellt, den sich die beiden auch liefern werden. Ich denke nicht, dass da jemand eingreifen wird, denn die Fehde wurde so intensiv und persönlich aufgebaut, dass es meiner Ansicht nach totaler Käse wäre, wenn da jemand dazwischenfunken würde.
Wobei man sicherlich von einem Last Man Standing Match der PG-Era ausgehen sollte und nicht vom einem brutalen, blutverschmierten Brawl der beiden. Aber ich denke das erwartet sich heute auch keiner mehr. Das letzte Mal gebladet wurde ... ich weiß es nicht mehr und das heißt was. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 654 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 871 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 521 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 901 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 595 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste