Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010
Naja, Knaller-Matches gab es ja schon einige bei TNA, aber die Ratings waren deshalb in der letzten Stunde auch nicht so viel besser... :winke:

Das wollte ich damit sagen. Es ist ja nicht nur die letzten paar Wochen, sondern wirklich seit der MEM!
Die wäre begraben und dann kam ja Joe vs AJ vs Daniels im Main Event und auch da ging es am Ende nicht wieder bergauf. Und dieser Trend bleibt einfach!!!
Da hab ich aber nur teilweise eine Erklärung dafür. Denn seit dem Hogan-Comeback hat man die letzte halbe Stunde ja auch ausschalten können. AJ war aber nun immer noch Champ und man hätte glauben können, dass er vielleicht etwas zieht, aber das ist nicht der Fall und schon bleibt man weiter weit unter den Vorstellungen zurück!
Zitat:Original von Double F
Da hab ich aber nur teilweise eine Erklärung dafür. Denn seit dem Hogan-Comeback hat man die letzte halbe Stunde ja auch ausschalten können. AJ war aber nun immer noch Champ und man hätte glauben können, dass er vielleicht etwas zieht, aber das ist nicht der Fall und schon bleibt man weiter weit unter den Vorstellungen zurück!

Ich denke, aus diesem Grund hat man Jeff Hardy verpflichtet, da man sich von ihm erhofft hat, Leute zu ziehen. Aber auch das scheint ins Höschen gegangen zu sein.
Zitat:Original von Double F
Was einfach Wahnsinn ist, sind aber die Werte zum Ende der Show. Der Main Event scheint einfach vollkommen uninteressant für die Leute zu sein und das sollte schon langsam zu denken geben, denn das war ja auch schon vor Hogan zu erkennen.

Ich find der einfache Wahnsinn ist, was sich nach dem ME abspielt ... nämlich dass DER Quotenrenner für TNA die Knockouts sind ... und dort direkt im Overrun sprunghafte Anstiege zu erkennen sind.
Das hab ich ja weiter oben schon angesprochen. Die Fans wollen die Knockouts sehen, also sollte man ihnen das auch geben!! Und nicht weiter Top Leute und Top-Knockouts vergraulen!
Alle wollen Velvet Sky sehen ;);)

Wer weiß, vielleicht liege ich da auch gar nicht mal so daneben *g*

Ich verstehe nun Dixie Carters Entscheidung iMPACT! eine Stunde vor zu verlegen. Wäre man auch schon in der ersten Stunde Head to Head mit RAW gegangen, würde das Rating sicherlich nicht so aussehen.
Wobei die ENtscheidung ja nur auf die NCAAs beruhte.
Ja, aber man stelle sich das Rating vor, wenn man zusätzlich auch noch mit RAW head to head gegangen wäre. Dann wäre es wohlmöglich nichts mit einer Steigerung geworden.
Laut Twitter Dixie wechselt TNA nun permanent auf den Montag Timeslot. (sprich nur Stunde 2 in Konkurrenz zu RAW)
Finde ich gut, sogar sehr gut. Denn komplett head-to-head gegen Raw senden konnte auf Dauer nichts werden.
Ich bin wirklich froh, dass TNA wieder einen leichten Aufwärtsschwung erlebt. Auch bin ich froh, dass nur Stunde 2 in Konkurrenz mit der WWE läuft, denn man muss einsehen, dass die WWE einfach ein zu grosser Fisch ist, neben dem man jetzt noch nicht mitschwimmen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.836 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.235 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.020 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 14.361 10.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.754 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry