Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja, Knaller-Matches gab es ja schon einige bei TNA, aber die Ratings waren deshalb in der letzten Stunde auch nicht so viel besser... :winke:
Das wollte ich damit sagen. Es ist ja nicht nur die letzten paar Wochen, sondern wirklich seit der MEM!
Die wäre begraben und dann kam ja Joe vs AJ vs Daniels im Main Event und auch da ging es am Ende nicht wieder bergauf. Und dieser Trend bleibt einfach!!!
Da hab ich aber nur teilweise eine Erklärung dafür. Denn seit dem Hogan-Comeback hat man die letzte halbe Stunde ja auch ausschalten können. AJ war aber nun immer noch Champ und man hätte glauben können, dass er vielleicht etwas zieht, aber das ist nicht der Fall und schon bleibt man weiter weit unter den Vorstellungen zurück!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das hab ich ja weiter oben schon angesprochen. Die Fans wollen die Knockouts sehen, also sollte man ihnen das auch geben!! Und nicht weiter Top Leute und Top-Knockouts vergraulen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alle wollen Velvet Sky sehen ;);)
Wer weiß, vielleicht liege ich da auch gar nicht mal so daneben *g*
Ich verstehe nun Dixie Carters Entscheidung iMPACT! eine Stunde vor zu verlegen. Wäre man auch schon in der ersten Stunde Head to Head mit RAW gegangen, würde das Rating sicherlich nicht so aussehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei die ENtscheidung ja nur auf die NCAAs beruhte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, aber man stelle sich das Rating vor, wenn man zusätzlich auch noch mit RAW head to head gegangen wäre. Dann wäre es wohlmöglich nichts mit einer Steigerung geworden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut Twitter Dixie wechselt TNA nun permanent auf den Montag Timeslot. (sprich nur Stunde 2 in Konkurrenz zu RAW)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde ich gut, sogar sehr gut. Denn komplett head-to-head gegen Raw senden konnte auf Dauer nichts werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin wirklich froh, dass TNA wieder einen leichten Aufwärtsschwung erlebt. Auch bin ich froh, dass nur Stunde 2 in Konkurrenz mit der WWE läuft, denn man muss einsehen, dass die WWE einfach ein zu grosser Fisch ist, neben dem man jetzt noch nicht mitschwimmen kann.