Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Auch das ist ein genialer Schachzug für Steen und Corino gegen ihren Gegner. ROH baut die Fehde immer weiter auf, bis es zur richtigen Explosion im Ring kommt.
Der Street Fight wird hier denke ich noch nicht zu stande kommen, bzw. in einem Squash nach dem Pic Your Poison Match kommen. Irgendwas passiert hier, denn das Match zwischen Steen und Generico wird definitv erst beim nächsten iPPV stattfinden, da bin ich mir sicher!
Also Gegner könnte ich mir den Skullcrusher vorstellen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also das Aftermatch bei Big Bang muss richtig toll gewesen sein. Während des Matches hatte El Generico kaum eine Aktion gegen Steen gezeigt und als dann nach dem DQ Cabana blutig geschlagen wurde und Steen mit der blutbefleckten Hand Generico eine Ohrfeige verbrachte ist der durchgedreht, es gab Ole Kicks gegen Steen und Corino konnte den Turnbuckle Brainbuster verhindern. Dazu dann das "El Generico is BACK!" des blutüberströmten Cabanas. Gänsehaut. Muss ich sehen.
Ich muss ehrlich sagen ... diese letzte Zeile klingt stark danach, dass ROH jetzt noch Steen in ein Pick Your Poison Match reinpressen will, daher fände ich dort Skullcrusher eher als Steen Gegner geeignet. Ist ja immerhin Face.
Bei El Generico ... hm ... da fällt mir spontan kein richtig zermürbender Gegner ein ... aber vllt Erick Stevens.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Street Fight wird stattfinden imo ... der wird als Teil des Chicago Double Main Events bereits heftig beworben (neben Black/Hero) ... und wenn sich Generico da verletzt in den Ring schleift ... die Wut ist jetzt entfacht bei ihm und jetz muss sich Steen vorsehen.
Wenn ich mir so die Teilnehmerliste für das Wochenende anschaue ... vllt gibts auch nen Handicap Match ... denn dann würde sich imo Dark City Fight Club sehr gut anbieten. Oder vllt Aries? Roderick Strong, der eh nen BIG Statement machen will?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
*g* Vielleicht Sami Callihan die brutale Sau.
Wobei der auf Dauer nicht viel mit ROH zu tun hat und eine Belohnung von Corino daher nicht wirklich Sinn machen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde den Titel absolut klasse! Er erinnert auf den ersten Blick auf den alten WWE Titel, welcher mir schon sehr gut gefiel.