Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Die Ausgabe von Monday Night Raw am 5. April 2010 musste einen neuen Abwärtstrend hinnehmen. Nachdem man in der Vorwoche mit dem Abschied von Shawn Michaels noch 3.7 Ratingpunkte erreichen konnte, schloß RAW diese Woche nur noch mit 3.15 Ratingpunkten ab. Die einzelnen Stundenwerte betrugen dabei 3.00 (in Konkurrenz zur 2. Stunde von TNA iMPACT!) sowie 3.30 Ratingpunkte. Durchschnittlich sahen ca. 4,6 Millionen Zuschauer die Show. Dies ist somit das schlechteste RAW Rating für das bisherige Jahr 2010.
Großen Einfluss auf das Rating dürfte jedoch auch das Gegenprogramm zu RAW gehabt haben. So erreichte die neueste Ausgabe von "Dancing With The Stars" auf ABC rund 21 Millionen Zuschauer (13.3 Ratingpunkte). Zusätzlich fand am Montag Abend auch das Finale der diesjährigen NCAA Championships im (College-)Basketball statt, welche von rund 19 Millionen Sportbegeisterten verfolgt wurden (11.5 Ratingpunkte). Diese beiden Sendungen haben seghr wahrscheinlich dem Wrestlingrating am Montag geschadet, weswegen TNA iMPACT! eine Stunde vorverlegt wurde, während RAW die komplette Zeit über in direkter Konkurrenz ausgestrahlt wurde.
Also ich finde, dass man mit diesen 3.15 Punkten sehr zufrieden sein muss!!!
Gerade die Zeit jetzt mit den College Finals und Dancing with the Stars, werden die Ratings jetzt erstmal auf dem Niveau bleiben. höhere Ratings kann man danach vielleicht wieder erzielen!!
Gegen diese enorm starke Konkurrenz ein 3.15er Rating zu erzielen ist, ob man es glauben mag oder nicht, echt gut! Man sollte darüber nicht enttäuscht sein und froh sein, dass es nicht schlimmer gekommen ist. Wie lange gehen denn diese College Basketball Finals noch?
Nach dem Finale ist meistens Schluss, auch im Basketball ;)
Also hat man schon sehr bald eine starke Konkurrenz weniger. WWE wird's freuen.
Stelle ich mir also nur noch die Frage wie lange dieses "Dancing with the stars" noch läuft. Breites Grinsen
- WWE NXT schaffte am Dienstag auf dem SyFy-Channel ein Rating von 0.94 Punkten. Man verschlechterte sich zur Vorwoche sehr leicht um 0.06 Punkte. Somit erreichte man 1,217,000 Zuschauer. In dieser Ausgabe gab es drei Matches zwischen den NXT-Rookies und im Main Event musste sich Rookie Heath Slater gegen Kane beweisen.
Die Wiederholung der Vorwoche kam auf 0.45 Punkte mit 614,000 Zuschauern. Dies war das erstes Mal, dass diese Wiederholung direkt vor der neuen Ausgabe ausgestrahlt wurde. Letzte Woche erreichte man noch 1.0 Punkte im Overall Rating.

- WWE SmackDown! erreichte am 26. März ein Rating von 1.9 Punkten und verbesserte sich somit mit der letzten Ausgabe vor Wrestlemania um 0.1 Punkte zur Vorwoche. 3,241,000 sahen sich diese Show an und sahen im Main Event ein Aufeinandertreffen von The Big Show und R-Truth, welche dann bei Wrestlemania mit ihren Tag Team Partnern The Miz bzw. John Morrison um Tag Team Gold kämpfen sollten. Diese Ausgabe stand jedoch ganz im Zeichen von Wrestlemania und beinhaltete lediglich 3 Matches. Das Rating für den 12. März bleibt weiterhin unbekannt.
Die NXT Ratings werden wohl in dem Bereich weiterschwanken. Ich glaube, dass die Ratings erst wieder steigen, wenn man in die entscheidende Phase kommt, wenn die ersten das Feld verlassen müssen. Sehe ich das richtig, dass nachdem der erste geflogen ist, dann wöchentlich einer fliegt??
So siehts aus! Wird dann wöchentlich einer fliegen! :winke:

SmackDown! Rating überrascht mich, schließlich war das keine richtige Ausgabe, sondern einfach nur purer WM-Hype.

NXT Rating wird wohl tatsächlich in der Gegend bleiben, aber man erzielt mit fast völlig unbekannten Leuten Ratings einer ECW. Was will man mehr...
WTF? Wöchentlich fliegt einer? Und am Schluss kämpfen sie zu zweit?
Ich glaube das mit dem wöchentlichen Ausscheiden geht so lange, bis letztendlich nur noch 4 da sind. Aber wie das genau ablaufen wird weiß wohl keiner. 8-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.350 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.931 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.919 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste