Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bisher habe ich es 39-37, wenn man die zweite an Edgar gibt wären wir sogar bei 38-38, denke aber Champion Bonus...Also 2 Runden vor, trotzdem eng für Penn
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap, ich frage mich aber trotzdem wo der eine die 50-45 hergenommen hat. Penn war in der ersten und dritten Runde zwar nicht derjenige der mehr geschlagen hat, aber seine Treffer waren präziser und haben gut eingeschlagen. Runde 2,4 und 5 kann man an Edgar geben. Aber auf jedenfall eine Überraschung und kein unverdienter Sieger...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aktiver war er...Ja! Aber vorallem in den Runden 1 und 3 hat Penn einfach besser getroffen, von daher gehen die Runden eigentlich an Penn. Durch den Takedown in Runde 2 kann man diese an Edgar geben und Runde 4 und 5 war Penn einfach nur noch gassed. 48-47 geht in Ordnung. 50-45 ist für mich deutlich zu hoch. Der Gewinn ist aber wie gesagt nicht unverdient, da sind wir uns ja alle einig...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Maia wird genauso rausgeschmissen wie Leites zuvor, aber ich kotze hier gleich, sowas von arrogant, bitte Maia treffe ihn und wenn nicht dann muss Belfort ihn zerlegen