Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 112: Invincible Results
Bisher habe ich es 39-37, wenn man die zweite an Edgar gibt wären wir sogar bei 38-38, denke aber Champion Bonus...Also 2 Runden vor, trotzdem eng für Penn
Das ist mal ein Upset!
Jap, ich frage mich aber trotzdem wo der eine die 50-45 hergenommen hat. Penn war in der ersten und dritten Runde zwar nicht derjenige der mehr geschlagen hat, aber seine Treffer waren präziser und haben gut eingeschlagen. Runde 2,4 und 5 kann man an Edgar geben. Aber auf jedenfall eine Überraschung und kein unverdienter Sieger...
Verdienter Sieg, hätte aber nicht gedacht das man Edgar den Sieg gibt und schon gar nicht das einer (Punktrichter) so weit geht, dass er Edgar alle Runden gibt. Aber man kann schon 50-45 werten, denn Edgar war in allen Runden der aktiviere Kämpfer. Daumen hoch
Aktiver war er...Ja! Aber vorallem in den Runden 1 und 3 hat Penn einfach besser getroffen, von daher gehen die Runden eigentlich an Penn. Durch den Takedown in Runde 2 kann man diese an Edgar geben und Runde 4 und 5 war Penn einfach nur noch gassed. 48-47 geht in Ordnung. 50-45 ist für mich deutlich zu hoch. Der Gewinn ist aber wie gesagt nicht unverdient, da sind wir uns ja alle einig...
Zitat:Original von The Russian Zar
Aktiver war er...Ja! Aber vorallem in den Runden 1 und 3 hat Penn einfach besser getroffen, von daher gehen die Runden eigentlich an Penn. Durch den Takedown in Runde 2 kann man diese an Edgar geben und Runde 4 und 5 war Penn einfach nur noch gassed. 48-47 geht in Ordnung. 50-45 ist für mich deutlich zu hoch. Der Gewinn ist aber wie gesagt nicht unverdient, da sind wir uns ja alle einig...

Penn hat zwar getroffen, aber was war denn da entscheidend. Edgar hat doch viel mehr getroffen und da war kein Volltreffer von Penn dabei, den man den vielen Treffer von Edgar gegenüber stellen kann. Klar ist 50-45 hoch, aber nicht ungerecht und mit Sicherheit nicht falsch, vorallem wenn man bedenkt was im Machida vs. Rua Kampf gewertet wurde, sollte auch mal berücksichtigt werden das es keinen wirklichen Champions Bonus gibt, vorallem nicht auf neutralem Boden. Man muss nicht unbedingt 50-45 werten, aber falsch ist es in diesem Kampf in keinster Weise.
:pfeif:
Das ist ganz große Scheisse was da Silva abzieht. Er muss seinen gegner nicht zum Affen machen. Das gehört sich einfach nicht. X( :/: Wut Ich hoffe Maia reißt ihm dafür den Arm raus. Das hat Silva doch überhaupt nicht nötig. :pfeif:
Maia wird genauso rausgeschmissen wie Leites zuvor, aber ich kotze hier gleich, sowas von arrogant, bitte Maia treffe ihn und wenn nicht dann muss Belfort ihn zerlegen
Maia wird genauso rausgeschmissen wie Leites zuvor, aber ich kotze hier gleich, sowas von arrogant, bitte Maia treffe ihn und wenn nicht dann muss Belfort ihn zerlegen

Wieso sollte man Maia entlassen. Er versucht es ja ab und an. Silva macht doch überhaupt nichts, außer das er den Hampelmann gibt. Wut Silva könnte doch das Ding einfach beenden, aber er scheint es zu lieben andere Leute zu demütigen bzw. ihn zu verulken. Nee nee
Zitat:Original von Christian

Silva macht doch überhaupt nichts, außer das er den Hampelmann gibt. Wut Silva könnte doch das Ding einfach beenden, aber er scheint es zu lieben andere Leute zu demütigen. Nee nee

Das finde ich auch richtig scheiße.

Tanzt da rum wie so ein Affe, ist am Grinsen und macht nichts. So stellt er Maia bloß und langweilt die Fans. X(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 112: Invincible Card + Preview (LIVE UND KOSTENLOS VIA STREAM!) Can Shamrock 36 7.338 10.04.2010, 10:52
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste