Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 112: Invincible Results
Weil er lächerlich gemacht wurde. Er ist ohne Chance. Das ist nen Karrierekiller, der Kampf meiner Meinung nach :winke:
Griffin hat nach dem Silva Kampf doch auch weiter gemacht. Und Maia hält sich sehr viel länger.

EDIT:

Man sollte den Kampf nach römischen System entschieden.

Das Publikum sagt, wer gewonnen hat. Breites Grinsen
Zitat:Original von The Russian Zar
Weil er lächerlich gemacht wurde. Er ist ohne Chance. Das ist nen Karrierekiller, der Kampf meiner Meinung nach :winke:

Ein komisches Verständnis hast du??? :pfeif: Nur weil er lächerlich gemacht wird, muss er jetzt entlassen werden. LMFAO

Nur zur Erinnerung: Thales Leites hat damals eine No-Show gegen Anderson Silva hingelegt und hat danach gegen Alessio Sakara (UFC 101) verloren. Daraufhin wurde Leites entlassen und nicht weil er lächerlich gemacht wurde. Leites hat sich damals beim Kampf gegen Silva direkt auf den Rücken gelegt, er wollte garnicht im Stehen kämpfen. Das war eine Verweigerung 1.Grades, genau das selbe hat Silva heute ab Runde 3 abgezogen.

Soll jetzt Silva entlassen werden ??? ;)
Bis Runde 3 sah Maia aus wie ein Schuljunge. Der hatte nicht den Hauch einer Chance und hat auch kaum was hinbekommen. Das hat sich ja später noch geändert, aber bis dahin, habe ich für die Karriere von Maia schwarz gesehen. Selbst wenn er nicht entlassen wär wurden, er hätte ganz unten anfangen können. Er hat ja glücklicherweise zum Ende dann aber in den Kampf gefunden.
Anderson, der wird schon die Leviten gelesen bekommen von Dana...Schweinerei was er da abgezogen hat...
Mhh kann mich nicht daran erinnern das Rich Franklin entlassen wurde oder er einen Karriereknick hatte. Der wurde 2x übelst von Silva verdroschen. :pfeif:

Ich will damit sagen, deine Theorie hinkt ganz gewaltig.
Persönliches Gefühl der ersten Runden...Hat sich aber eh zum Ende des Kampfes von selbst erledigt...
Nach dem Fight will ich Anderson Silva gar net mehr sehen.
Sowas von zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich nimmst GSP ihn auseinander !!!!!!!!
GSP wird keine Chance gegen Anderson Silva haben, er ist ihm körperlich einfach unterlegen. Im Middleweight gibt es noch Vitor Belfort der ihn umlegen kann und hoffentlich auch wird. Im LHW gibt es da schon 2-3 weitere Leute. Dementsprechend entweder nietet ihn Belfort um oder er wird im LHW umgenietet...Das Auftreten war auf jedenfall zum kotzen...
Es geht zurzeit das Gerücht um, dass eher Silva für den Kampf gegen GSP ins Welterweight runter geht. Halte ich zwar für nicht machbar, da Silva glaub ich nur die ersten Kämpfe in seiner Karriere im Welterweight machte. Der letzte Kampf dürfte vor seinem PrideFc Debüt gewesen sein. :pfeif:

Mir wäre zurzeit Anderson Silva vs. Jon Jones am liebsten. Baseball
Zitat:Original von Taar
Nach dem Fight will ich Anderson Silva gar net mehr sehen.
Sowas von zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich nimmst GSP ihn auseinander !!!!!!!!

Lächerlich was Silva abgezogen hat, aber GSP niemals, der hat null chance gegen jemand wie Silva ;)
Aber würde schonmal gern sehen wie GSP zerstört wird Daumen hoch

Sonst für die überragende Card recht enttäuschende Fights, insbesondere die 3 letzten in der Maincard.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 112: Invincible Card + Preview (LIVE UND KOSTENLOS VIA STREAM!) Can Shamrock 36 7.326 10.04.2010, 10:52
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste