Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules 2010 PPV Card Thread
Egal wie, etwas frisches wird man an Rey nicht mehr finden und - auch wenn ich für einen Beitritt zur SES und Turn bin - glaube ich kaum das man Rey den Heel abnehmen wird.
Hat von Euch schon mal jemand Rey ohne Maske gesehen? Ich ja und ich dachte ich sehe in das Gesicht eines 12jährigen!

Aber man könnte ja aus Rey auch Hornswoggles bösen...äh....Zwilling machen! Einfach einen Bart ankleben und fertig....
:P
Er muss ja nicht gleich die Maske verlieren, wenn er zur SES geht. Aber er könnte trotzdem der Heel sein. Aber das wird wohl einfach nicht passieren... :/:

Naja, aber auch ohne Maske ginge es. Glatze und ein Bart und passt! :=:
Rey wird wohl so schnell nicht in die SES kommen, vor allem, da das Match den Beitritt von Rey ja nicht mal als Klausel hat. Es heißt also, dass Rey in diesem Match nichts zu verlieren hat. Das hat nur CM Punk, und zwar seine Haare. Irgendwie "ungerecht" um das jetzt mal richtig marklastig zum Ausdruck zu bringen, denn die Fehde kommt somit nicht wirklich weiter. Sollte Rey dann aber irgendwann doch mal in die SES kommen, könnte ich mir den Heel-Turn schon vorstellen, aber es wird kein "echter" Turn sein, sondern nur eine Täuschung. In Wahrheit hintergeht er die Society dann schließlich und ist wieder der Kiddie-Hero.
Man sollte es aber mal ausprobieren mit Rey als Heel. Wenn es klappt könnte man es mal über einen längeren Zeitraum rein bringen! Und dann den lächerlichen 619 weg!!

Naja und ungerecht war es ja bei WM schon, als es nur darum ging, dass Rey zur SES muss, falls Punk gewinnt...
Das "verwirrendste" an der ganzen Geschichte um Mysterio und Punk bei Extreme Rules ist, dass Punk in einer Promo sagte, dass er sein Haar opfern würde, um Mysterio zu retten, sprich er will das Hair vs "be a part of SES" Match. Nun hat Mysterio die Herausforderung angenommen und jetzt gehts auf einmal nur noch um Punks Haare Doof Doof
@ FF: Ich glaube WWE hat dazu nicht die **** um Rey heel zu turnen. ;)

@ gertsche: Das war mir ebenso aufgefallen, doch es geht anscheinend wirklich NUR um CM Punk's Harre. Hier mal der Originalpreview zum Match.
Eier zensieren ist ja urlustig.

Und ich hab mir den Originalpreview vor einigen Tagen auch noch einmal durchgelesen, nachdem Double F gefragt hat. Tatsächlich sind nur die Haare auf dem Spiel, es sei denn, es wäre wieder ein Wortspiel o.ä. der WWE gefallen, welches niemand ausser die Booker selbst verstanden hat.
Vllt kommt das mit dem SES Beitritt noch dazu ... alternativ ist es wahrscheinlich eh egal, da nach WWE Logik Rey gewinnt ... Punk alleine zu RAW gedraftet wird, Gallows und Serena verjobbt werden, Punk gegen Sheamus Fischfutter wird und danach zum Face turnt und mit Shelton Benjamin fehdet. help
Da Sheamus angeblich zu Smack Down gedraftet wird wird daraus wohl nichts werden. :winke:
Bei den RAW Tapings wurde nun ein weiteres Match für Extreme Rules angekündigt:

Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 654 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 871 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 521 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 901 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 595 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste