Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Egal wie, etwas frisches wird man an Rey nicht mehr finden und - auch wenn ich für einen Beitritt zur SES und Turn bin - glaube ich kaum das man Rey den Heel abnehmen wird.
Hat von Euch schon mal jemand Rey ohne Maske gesehen? Ich ja und ich dachte ich sehe in das Gesicht eines 12jährigen!
Aber man könnte ja aus Rey auch Hornswoggles bösen...äh....Zwilling machen! Einfach einen Bart ankleben und fertig....
:P
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Er muss ja nicht gleich die Maske verlieren, wenn er zur SES geht. Aber er könnte trotzdem der Heel sein. Aber das wird wohl einfach nicht passieren... :/:
Naja, aber auch ohne Maske ginge es. Glatze und ein Bart und passt! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rey wird wohl so schnell nicht in die SES kommen, vor allem, da das Match den Beitritt von Rey ja nicht mal als Klausel hat. Es heißt also, dass Rey in diesem Match nichts zu verlieren hat. Das hat nur CM Punk, und zwar seine Haare. Irgendwie "ungerecht" um das jetzt mal richtig marklastig zum Ausdruck zu bringen, denn die Fehde kommt somit nicht wirklich weiter. Sollte Rey dann aber irgendwann doch mal in die SES kommen, könnte ich mir den Heel-Turn schon vorstellen, aber es wird kein "echter" Turn sein, sondern nur eine Täuschung. In Wahrheit hintergeht er die Society dann schließlich und ist wieder der Kiddie-Hero.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Man sollte es aber mal ausprobieren mit Rey als Heel. Wenn es klappt könnte man es mal über einen längeren Zeitraum rein bringen! Und dann den lächerlichen 619 weg!!
Naja und ungerecht war es ja bei WM schon, als es nur darum ging, dass Rey zur SES muss, falls Punk gewinnt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eier zensieren ist ja urlustig.
Und ich hab mir den Originalpreview vor einigen Tagen auch noch einmal durchgelesen, nachdem Double F gefragt hat. Tatsächlich sind nur die Haare auf dem Spiel, es sei denn, es wäre wieder ein Wortspiel o.ä. der WWE gefallen, welches niemand ausser die Booker selbst verstanden hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da Sheamus angeblich zu Smack Down gedraftet wird wird daraus wohl nichts werden. :winke: