Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules 2010 PPV Card Thread
Show Content
Außerdem wurde folgendes Match angekündigt:

Show Content
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Show Content

Was für eine Überraschung. Breites Grinsen

Show Content
Ich hoffe wirklich, dass sich hier Randy Orton den Titel holt! Aber das habe ich bei Sheamus auch schon gedacht.
das erste Match mit Orton ist wenigstens mal ne frische Paarung; und nicht ein WM Rematch. Da freu ich mich irgendwie drauf, mal sehen was die beiden bieten.

Das zweite Match brauch ich gar nicht, denn der Sieger dürfte da jetzt schon feststehen

Ich weis nicht wie das mit dieser Spoilerbox geht, daher hab ich mal erste und zweite Match geschrieben ohne Namen der Wrestler
Man kann den Titel doch nicht schon wieder wechseln lassen...
Swagger muss sich hier jetzt als Heel durchsetzen, egal wie. Nur so kann er hier Fuß im Main Event fassen!!!

@Mankira: Die Spoilerfunktion schaltest du mit dem gelben Dreieck über dem Eingabefeld ein.

Dann steht im Eingabefeld danach: [ SPOILER ] [ /SPOILER ] :winke:
Aber wer setzt voraus, dass man Jack Swagger konstant im Main Event halten will? Es ist einfach zu früh, sie haben kein Standing. Mit "sie" meine ich Sheamus und Jack Swagger, zwei junge Talente, von denen ich viel halte, aber denen der Titel zu früh in die Hände gedrückt wurde. Für Sheamus hat man nun noch Triple H als Fehdengegner gefunden, aber was passiert mit Sheamus danach? Ich hoffe, man kann ihn noch irgendwo einbringen, aber schlussendlich wird ihn wohl das selbe Schicksal erreilen wie viele schon vor ihm - ein Mid-Carder.

Und über Jack Swagger als Champion kann man auch nur lachen. Er steht nun in einem Match gegen Randy Orton - Wochen zuvor hat er bei WWE Superstars noch gegen Undercarder wie Carlito, Chavo Guerrero, Jr. und Chris Masters gekämpft und teilweise auch verloren. Die einzige Möglichkeit, wenigstens ein bisschen realistisch zu bleiben, sind unclean finishes seitens Jack Swaggers, aber wie lange das von den Fans toleriert wird ist die andere Frage.
Zitat:Original von Mankira
Das zweite Match brauch ich gar nicht, denn der Sieger dürfte da jetzt schon feststehen

Sei dir da mal nicht so sicher, ich glaube nämlich das Sheamus dieses Mal gewinnen wird. Triple H muss laut Observer eine Nackenverletzung auskurieren, weshalb er auch bei der Europa-Tour fehlt und durch eine Niederlage könnte man ihn prima für ein, zwei Wochen aus der Show schreiben (oder auch länger).
Sheamus kann durch einen Sieg über HHH wieder nach oben aufsteigen und der Cena-Herausforderer nach Batista werden. Hier könnte er zum zweiten Mal den Titel gewinnen, diesmal aber etwas klarer. Dann ein Run über mehrere Monate und schon wäre er einigermaßen etabliert. Durch das Wegfallen von HBK, wohl auch von HHH, Taker, Batista ist Platz im Main Event, gerade für die Jungen! Es ist ihre Chance. Die könnten sie diesmal auch besser nutzen. Sheamus kam WM dazwischen. Swagger könnte einen Top-Heel Run starten, alla JBL. Egal was die Fans sagen. Wenn er durch DQ oder Count Out verteidigt, wird er ausgebuht, genau das soll einem Heel auch passieren.
Sheamus ist eher das Monster, aber wenn er etwas dominiert und bei Problemen auch die Reißleine zieht wäre doch alles perfekt.

Es ging schnell, aber ich finde gut, dass man sich mal wieder etwas traut mit den Jungen. Kurz nach WM ist auch die richtige Zeit, denn dadurch hat man schnell neue Main Event Fehden. Wenn Orton jetzt gleich Champ wird, dann hat man sofort wieder eine Fehde, die schon 1000-Mal da war.
Außerdem wäre ein weiterer Titelwechsel ein weiterer Stich ins World Titel Herz.

Klar war Swagger noch vor kurzem als Jobber unterwegs, aber genau dafür ist ja der Koffer da. Es soll schnell gehn, wenn es sein muss. Man darf jetzt nicht wieder sofort den Schwanz einziehen, sondern man muss das jetzt wirklich durchziehen. HBK hat jetzt aufgehört, das ist eine Chance die alte Garde langsam aber sicher zu verabschieden!!!
Von der Ansetzung her kann Orton vs. Swagger richtig gut werden, allerdings gefällt mir das dann doch nicht so ganz. Keiner von beiden sollte nämlich verlieren. Orton gerade der Face, der over ist wie fast nie zuvor. Und Swagger ein noch sehr junger Champion. Beiden würde also eine Niederlage schaden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 654 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 870 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 519 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 900 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 594 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste