Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results + Report vom den 12.04.2010
Danke für den Report! Smile

Sehr krasser Feuerball gegen Hardy ... laut Newsseiten soll er sich ja einige Verbrennungen zugezogen haben.
Der Feuerball sah wirklich arg aus, aber ich genoss es wirklich, denn er flog gegen das richtige Gesicht Smile
Breites Grinsen So ein Kommentar musste ja folgen... ;-) obwohl, Verbrennungen wünsche ich nun wirklich keinem.

Vielen Dank für den guten Bericht.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Der Feuerball sah wirklich arg aus, aber ich genoss es wirklich, denn er flog gegen das richtige Gesicht Smile
Aber leider nicht in das best mögliche Gesicht. Breites Grinsen
TNA stellt auf der Homepage das Video des Feuerballs gegen Hardy bereit, denn bei der Show wurde es zensiert. Hier könnt ihr es eich ansehen. Sah echt heftig aus....
Zitat:Original von gertsche
TNA stellt auf der Homepage das Video des Feuerballs gegen Hardy bereit, denn bei der Show wurde es zensiert. Hier könnt ihr es eich ansehen. Sah echt heftig aus....

Boah... das sah echt sick aus... aber ich denke mal Hardy hatte auch ne besondere Creme zum Schutz im Gesicht.

Ich versteh nicht warum Dinero in einer Fehde mit Wolfe und AJ steckt oder warum die Beer Money mit Hardy und Jay Lethal fehden. Das sind so Doppel dinger, wie das AJ mit Chelsea, aber auch Desmond Wolfe mit ihr zum Ring kommt.
Also für mich ist AJ, Flair, Wolfe und Chelsea jetzt ja schon zu einer Art Stable geworden. Und genau deshalb wird Chelsea wohl mit beiden zum Ring kommen...
Und mehrere Fehden sind doch nicht schlecht. Muss doch nicht immer nur Guter Junge vs Böser Junge sein. Da ist doch dann schnell die Luft raus, siehe WWE...
Das Tag Team Match

Matt Morgan & Amazing Red vs. Motorcity Machineguns

war übrigens ein Match um die TNAW World Tag Team Champion. Hernandez ist ja momentan verletzt und so ist Matt Morgan alleiniger TNAW World Tag Team Champion und sucht sich seine Partner aus.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das Tag Team Match

Matt Morgan & Amazing Red vs. Motorcity Machineguns

war übrigens ein Match um die TNAW World Tag Team Champion. Hernandez ist ja momentan verletzt und so ist Matt Morgan alleiniger TNAW World Tag Team Champion und sucht sich seine Partner aus.

Er sucht sich laut der Storyline keine Partner aus, sondern ihm werden welche gestellt. Er will ja keine. Er sagt in Interviews immer, dass Matt und Morgan die Tag Team Champions wären. Er spricht von sich immer von "wir". Mir persönlich gefällt das.
Hab's falsch formuliert, aber ich finde die Idee auch sehr klasse! Vorallem wenn er immer wieder darauf besteht, dass er die Titel auch selbst verteidigen könnte. Ich mag ihn wirklich, mit dem brachialen Gimmick.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.616 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 2.073 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.625 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.284 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.179 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste