Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules 2010 PPV Card Thread
Doch irgendwie ein No Contest?
Cena könnte eingreifen, Batista, Edge, Jericho...
Da ist einiges möglich und würde sich so auch anbieten! :=:
Ja, aber No Contest kann ich mir aufgrund der Extreme Rules Stipulation nur irgendwie schwer vorstellen. Und ich will keinen verlieren sehen. Eingreifen können und werden auch viele, doch trotzdem würde es am Ende noch einen Sieger geben!
Ach ja: Außerdem wird somit der Draft von Orton zu SmackDown! immer offensichtlicher.
Aber kurz vor dem Draft sollte man doch bitte nicht noch einen Draft vorziehen. Dann hätte man vor der eigentlichen Draft Lottery schon 2 Leute von RAW zu SmackDown! gedraftet. Nicht wirklich top und schmälert die Draft Lottery und auch die Brand Extension!!!

Und ein No Contest ist doch gleich erzielt, wenn beide einen Knockout erfahren und sich nicht mehr rühren...

Naja, ich hoffe, dass man sich was gutes einfallen lässt!! Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Aber kurz vor dem Draft sollte man doch bitte nicht noch einen Draft vorziehen. Dann hätte man vor der eigentlichen Draft Lottery schon 2 Leute von RAW zu SmackDown! gedraftet. Nicht wirklich top und schmälert die Draft Lottery und auch die Brand Extension!!!
Und vor allem nimmt man somit jegliche Spannung bzgl. der Drafts!

Zitat:Und ein No Contest ist doch gleich erzielt, wenn beide einen Knockout erfahren und sich nicht mehr rühren...
Hier ist Kreativität bei der WWE gefragt und sie haben keine, daher schließe ich das aus. Breites Grinsen
Im Ernst jetzt; so ein Finish fände ich am besten und keiner von beiden würde schwach aussehen! So sollte es sein. Daumen hoch
Zitat:Original von WWEUniverse
Im Ernst jetzt; so ein Finish fände ich am besten und keiner von beiden würde schwach aussehen! So sollte es sein. Daumen hoch

Ich glaube kaum, dass es zu so einem Finish kommen wird. Ich sehe schon Orton als Champion. Ich glaube nämlich, dass die WWE wieder Muffesausen kriegt, weil ein junger Mann World Champion ist. Ich persönlich würde mir einen Sieg von Swagger wünschen, denn Ortons Standing bleibt nach wie vor Extreme Rules als mehrfacher World Champion spitze. Swagger hat aber bis jetzt das Standing eines Glückspilzes, der das MitB Match und die WHC "glücklich" gewonnen hat. Man müsste sein Standing verbessern, nicht Ortons.
Ich bin mir nicht sicher, ob Ortons Standing nach einer Niederlage noch immer das Gleiche wäre. Seitdem er Face ist, hat er noch kein einziges Match verloren. Er ist gerade over wie Sau und eine Niederlage könnte das alles zerstören. Aber na ja, ich denke ebenfalls, dass es zu keinem No Contest kommt, vor allem durch diese Extreme Rules Klausel. Mir gefällt zwar die Ansetzung recht gut, aber einer von beiden wird Extreme Rules geschwächt verlassen, was ich schade finde.
Und ich hoffe nicht, dass die WWE jetzt Swagger so schnell wie möglich entthronen möchte. Ein mehrmonatiger Run wäre wünschenswert, nur dann müsste dieses Match eben irgendwie im No Contest enden...
Ein Finish, das für beide gut wäre, wäre meiner Meinung nach, wenn Swagger "unfair" gewinnen würde (unfair in "" da es ja ein Extreme Rules Match ist), mit einem Tiefschlag und dann Gutwrench Powerbomb zum Beispiel. Dann, wenn Orton zu SD gedraftet wird, dann er sagen, dass Swagger ihn nur mit unfairen Mitteln besiegt habe und er deswegen ein Rematch fordere. Das würde Swaggers Heel Standing und zugleich Ortons Face Standing verbessern.
Oder auch so; es gibt also anscheinend doch ein paar Möglichkeiten wie man sehen kann. Nur nach WWE-Logik kommt es so aber nicht. Breites Grinsen
Huch,Orton vs Swagger,und dann auch noch für den World Title wie kam es denn dazu?
Wurde von Hasselhoff angekündigt, bei der letzten RAW Ausgabe

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 654 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 871 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 523 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 902 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 595 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste