Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wobei man auch sieht, dass vor Raw die Ratings schon schlecht waren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ich nicht verstehen kann, denn diese Ausgabe war, zumindest die erste Stunde, schon gut. Vor allem Kaz vs Moore war spitze.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber jetzt sendet man eine Stunde vor RAW, sprich, die Leute können Impact gucken, da nichts anderes läuft. Bin gespannt, wie es nach Lockdown mit den Ratings aussieht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die iMPACT! Wiederholung vom Donnerstag kam auf 0.72 Punkte.
TNA Epics erreichte ein Rating von 0.42 Punkten mit 533,000 Zuschauern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Trend nimmt also nicht ab, dass man mit der WIederholung immer noch fast gleich viele Zuschauer vor den Fernseher lockt wie bei der eigentlichen Ausstrahlung. Ich würde zu gerne wissen, ob dieses Rating auf den Fans beruht, die schon montags zugeguckt haben oder es aus einer völlig neuen oder zumindest anderen Fanbasis besteht.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ist auf jeden Fall erstaunlich...
Man hätte bei Donnerstag bleiben sollen, da wäre man wohl immer noch in der 1er Region, wobei das dann auch nicht als Erfolg zu werten wäre, denn das schaffte man auch vor Hogan ohne den sogenannten Stars die viel Geld verschlingen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist eine durchaus interessante Frage Adrian, die ich mir auch schon des Öfteren gestellt habe und darüber wurde hier im Thread glaube ich sogar schon diskutiert. Ich denke, dass am Donnerstag sicherlich auch ein paar der "Montags-Schauer" eingeschalten haben, jedoch auch ein paar "Neue" dazugekommen sind, sprich die Fanbasis wurde größer. Wäre cool, wenn es dazu Stats geben würde von Nielson, die könnten das doch sehen, oder?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
- TNA iMPACT! schaffte am Montag ein Rating von 1.0 Punkten. Dies ist das Beste Rating seit dem Wechsel auf Montag am 08. März, als man ebenfalls 1.0 Punkte erreichen konnte. Im Vergleich zur Vorwoche verbesserte man sich um ganze 0.22 Punkte. Auch die Zuschauerzahl entwickelte sich natürlich nach Oben. 21% mehr als in der Vorwoche und somit 1.3 Millionen Zuschauer sahen im Main Event den Titelgewinn von Rob van Dam über AJ Styles. In der Zielgruppe der männlichen 18-49-jährigen verbesserte man sich um 30 Prozent auf 0.87 Punkte, bei allen gleichen Alters um 28% auf 0.6 Punkte. Bei den 18-34-jährigen Männern waren es 29% Plus und 0.9 Punkte. Bei den Viertelstundenwerten erkennt man, dass es sich diesmal auszahlte, dass Stunde 1 um eine Stunde vorgezogen wurde: 0.91, 1.02, 1.04, 1.02, 0.82, 0.95, 0.87 und 0.94 Punkte wurden hier erreicht.
Die Verantwortlichen werden nach dieser Steigerung natürlich sehr zufrieden sein, da man den Zuwachs fast ausschließlich auf die Verluste von WWE Monday Night RAW zurückführen kann.