Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Others Steckbrief: Floyd Mayweather, Jr.
Floyd Mayweather, Jr.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/floyd.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Floyd Joy Mayweather
Geburtsdatum: 24. Februar 1977
Geboren in: Grand Rapids, Michigan
Größe: 173 cm
Gewicht: 75 kg

Wrestlingdebüt
Floyd Mayweather, Jr. vs. The Big Show (30.03.2008)

Das sollte man wissen
- Erfolgreicher Boxer.

- Wurde bei No Way Out 2008 als Freund von Rey Mysterio, Jr. angepriesen.

- The Big Show legte sich mit Rey an, was Mayweather auf den Plan rief. Bei ihrer Konfrontation brach Mayweather Big Show die Nase.

- Hatte danach ein Match gegen The Big Show bei WrestleMania.

- War im August 2009 Guest Host von RAW.

Titel
Keine.

Big Matches
vs. The Big Show [WWE] (30.03.2008)
Ich mag ihn nicht! Allerdings war seine Fehde gegen Big Show 2008 wirklich sehr unterhaltsam. Sicherlich war das Match bei WrestleMania nichts Besonderes, aber es war ein Money (Mayweather) Match und diente der Buyrate!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das sollte man wissen
- Erfolgreicher Boxer.
Understatement des Jahres. ;) Floyd Mayweather Jr ist der beste Boxer der letzten 25 Jahre, und einer der besten die es je gab. Domminiert seine Gegner nach belieben, auch wenn man sagen muss das viele davon einfach nicht so gut waren, oder ihren Hoehepunkt ueberschritten haben. Die naechsten 2-3 Jahre werden zeigen ob PBF seinen Status noch weiter ausbauen kann was vorallem damit zusammenhaengt ob ein Fight mit Manny Pacquaio zustande kommt. Macht er weiter und tritt gegen Top Gegner an dann wird er irgendwann ganz oben auftauchen der All Time Greats. Persoenlich mag ich ihn zwar auch nicht, aber es ist mir als Box Fan jedesmal eine Ehre seine Fights zusehen, eben Boxen in nahezu perfektion zu erleben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste