Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Undertaker
Hatte seine Glanzzeiten als Ministry Undertaker. Jetzt nur noch unterer Durchschnitt und im Ring eine Zumutung. Schade, dass es soweit kommen musste.
Ne, da ist kein Puder, Sara wurde, schmerzhaft, wieder weggelasert.
Der Undertaker ist mittlerweile leider wie der ausgelutschte und langweilige 4. Teil einer Trilogie ;) Fand ihn als Bad Ass ziemlich cool, wohl weil ich erst 2000 zum Wrestling kam. Dann als Walker Taxas Taker war er ein Witz, dann gings kurzzeitig, doch mittlerweile nervts. Seine Mind Games sind dermaßen langweilig geworden, wer soll davor noch Angst haben?...nene, Taker sollte langsam aber sicher in den Ruhestand gehen, bevor er sich und seinen Namen total ruiniert.
Ich weiss nicht ob ihr es anders miterlebt habt als ich, aber mir gefiel der Undertaker mit überhaupt keine Gimmick, weder in der Ministry, weder als Bad Ass, oder weder als der jetzige Deadman. Es ist einfach nur langweilig und schmerzt schon beim Zusehen.
Naja, bis zur Ministry war er schon klasse. Ich hab zwar davon auch nur Tapes gesehen, weil ich da doch noch etwas jung war, aber alles was danach kam, also nach der Ministry, war reiner Humbug ;)
Also ich mochte den Minestry Taker ganz gerne,und auch als Badass fand ich ihn irgendwie cool.Aber das mit dem Badass lag wohl daran,das ich die Mindgames irgendwann satt hatte,und mich darüber gefreut habe mal ein paar normale Promos vom Undertaker zu sehen.Und jetzt will ich ihn gar nicht mehr sehen,darum skippe ich jedesmal wen er im Bild ist.
Aktualisiert.

Natürlich das Big Match und die Geschichte.
der taer war doch mehr als einmal wwe champion oder?
Glücklicherweise nicht, nein.
Zitat:Original von hitmania
der taer war doch mehr als einmal wwe champion oder?
Du verwechselt das mit seinem Titlerun im Jahr 2002. Allerdings handelte es sich damals um den Undisputed Championship, nicht um den WWE Championship. Diesen gewann er 1997 (edit: oder 1996). :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste