16.04.2010, 19:25
ja aber er war doch mindestens 3 mal wwf champion was nach heutiger sicht ja der wwe titel wäre
|
WWE Steckbrief: The Undertaker
|
|
16.04.2010, 19:25
ja aber er war doch mindestens 3 mal wwf champion was nach heutiger sicht ja der wwe titel wäre
16.04.2010, 19:30
Ich musste jetzt nachsehen und du hast tatsächlich recht. Er war dreimal WWF Champion.
16.04.2010, 19:33
Gut man kann sich darüber streiten ;) Vor seiner Umbenennung zum WWE(F) Titel hielt er ihn schon zweimal, und da war es noch ein World Heavyweighttitel.
16.04.2010, 20:51
ich dachte nur meiner auffassung nach ist der wht eigentlich der ehemalige wcw titel nur eben unbenannt und der wwe(f) titel bleibt natürlich wwe titel^^
25.07.2010, 21:12
Wann kommt der Taker denn wieder und was hat er eigentlich überhaupt ? Gebrochene Nase ? Irgendwas war doch da.
25.07.2010, 21:14
Fraktur des Augenhohlenknochens. Was ich dir jetzt sage sind Gerüchte, die noch von keiner seriösen Quelle bestätigt wurden. Er soll beim SummerSlam ins Match zwischen Kane und Rey eingreifen, was zum Match der beiden "Brüder" bei NOC führt.
25.07.2010, 21:33
Das ist aber keine gute Idee, wenn es so kommt, denn das könnte man dann unmöglich bis WM 27 ziehen, diese Fehde.
Wie entstand nochmal diese Fraktur ?
25.07.2010, 21:37
Wie gesagt, das sind Gerüchte, die kommen auf. Da muss rein gar nix dran sein. ;)
Diese Fraktur des Augenhohlenknochens entstand, als ihn Rey Mysterio unglücklich mit einer Sited Senton erwischte. Nase war meines Wissens nach sogar auch gebrochen! Und dann kam halt die Story mit dem Koma, die sich bis jetzt zieht und seitdem Kane den größten Push seit langer Zeit erlebt. Das wäre alles so grob mal. :winke:
29.07.2010, 00:52
Schade, dass die Leute den Taker hier nicht mehr mögen, also ich fand die letzten beiden WM-Matches ziemlich gut und bin beim Taker immer wieder beeindruckt, was für Aktionen ein so grosser und schwerer Mann bringt.
Er ist auch noch einer der wenigen, der eine richtige Austrahlung hat, da muss er nicht viel zu erzählen. Sein Gimmick ist einmalig und ich fand nur den Biker-Taker blöde ^^
29.07.2010, 10:09
Apropos Undertaker Gimmick, vielleicht gefällt dir als Undertaker Fan dieser Thread hier. Kannst abstimmen welches Gimmick dir vom Taker am besten gefällt. ;)
Kann gar nicht glauben, dass der Umfrage-Thread schon mehr als 1000 Klicks hat. (8) |
|
|