Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wir sind hier auch nicht bei ICQ Chat, sondern in einem Forum.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das war mir klar dass das jetzt kommt,^^ aber ich setzte satzzeichen erst wenn es wirklich nötig ist. Sprich wenn ich einen längeren text schreibe
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- World Wrestling Entertainment (WWE) gab soeben ein neues Match für den Extreme Rules PPV bekannt. So werden Chris Jericho und Edge in einem Steel Cage Match aufeinandertreffen.
Steel Cage Match
Edge vs Chris Jericho
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich war es vorauszusehen, dass ein Match der Beiden kommen wird. Und ein Steel Cage Match ist auch eine gute Wahl. Hatte schon gedacht, man schickt Edge (wie eigentlich fast immer) in ein TLC Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht, ob ich dem Match mit Vorfreude entgegenblicke oder nicht. Edge und Chris Jericho schaffen es sicherlich ein gutes Match zu zeigen, aber von Steel Cage Matches wurde ich in der letzten Zeit einfach nur noch maßlos enttäuscht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht gerade an viele gute Steel Cage Matches in jüngster Vergangenheit erinnern.
Vielleicht können Jericho und Edge dem aber Abhilfe verschaffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer Käfigmatch-Action sehen will, dem kann ich nur den PPV Lockdown an diesem Wochenende empfehlen. Bei der WWE denke ich nicht, dass es zu mehr kommen wird als einmal Kopf-gegen-Käfig schlagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Obwohl Edge in Steel Cage Matches eigentlich immer eine gute Figur abgegeben hat. Man braucht einfach nur ein bisschen mehr Kreativität bei den Matches, da man alles schon gesehen hat. Zum Beispiel beim Finish. Jericho könnte sich am Rausklettern befinden, und Edge speart die Käfigtüre, wobei Jericho dann mit den Weichteilen auf diese fliegt und Edge somit ungehindert hinausklettert bzw. herauskriecht. Das wäre doch mal was. Vielleicht nicht ganz so neu, aber immerhin besser als die Varianten wie man es in letzter Zeit gewohnt ist. Und bitte: Bladet wieder einmal.