Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Kurt Angle
Wie gesagt, das war er vielleicht mal, aber imo kann man ihn so nicht mehr bezeichnen...
Lou Thesz war auch mal "Wrestling´s Best", wenn du verstehst was ich meine... :pfeif:
And he still is ;)
Vielleicht noch einer von "Wrestling's Finest", aber der (aktuell) Beste ... das glaube ich nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.
Bestimmt hat die TNA sicherlich gemeint dass er einifach einer von den All Time Best's ist.
;) Mit Sicherheit ................................ deswegen ist Morgan auch nur einer der Hoffnungen des Wrestlings.
Für mich einer der komplettesten Wrestler überhaupt, der fast jeden zu einem guten Match ziehen kann. Hatte in der Fehde mit Brock Lesnar in meinen Augen seine Bestform und kann heute im Grunde auch noch begeistern. Bei TNA hatte er großartige Matches mit AJ Styles und konnte sogar Jeff Jarrett zu zwei sehr guten Matches ziehen. Langsam sollte er aber mal über einen Rücktritt nachdenken, bevor er sich genauso lächerlich wie ein Undertaker oder Sting macht. Man kann seine eigene Legende ganz leicht selbst zerstören, wenn man nicht weiß wann Schluss ist.
Voraus gesetzt man hat eine legende die man zerstören könnte. Breites Grinsen
Na gut Legende ist vielleicht das falsche Wort aber er geniesst als Wrestler doch einen guten Ruf und solange das so ist sollte er nachdenken wie man würdevoll abtreten kann. Nicht heute und nicht morgen aber in 2-3 Jahren sollte es dann soweit sein.
Kurt Angle war damals etwas ganz eigenes. Nämlich jemand der im und auch außerhalb des Rings alle auf den Boden bringen konnte. Etwas ungewohnt für viele WWF Wrestler. ^^

Ich für meinen Teil habe Kurt Angle immer als guten Techniker in Erinnerung. Nach meiner "Mark"-Zeit mit Bret Hart war er natürlich gleich in meinem Fokus. Und im Vergleich zu einem Punk, Edge oder Orton...ich kann nicht behaupten das Wrestling besser geworden ist.
Kurt Angles neue Verlobte...also ich kann seine Auszeit sehr gut nachvollziehen...

[Bild: http://profile.ak.fbcdn.net/v227/1957/10...3_3926.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle Lieblingsmoment thephenom2000 2 765 18.01.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sollte WWE Kurt Angle wieder verpflichten? Nefercheperur 11 2.884 31.08.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Double F
  Aufstrebende Superstars für die sich Kurt Angle nicht hingelegt hat Adrian Adonis 22 3.319 04.02.2009, 18:14
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Kurt Angle schlaegt Hulk Hogan! Nefercheperur 5 1.360 28.01.2007, 14:57
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Kurt Angle-- Der Wechsel zu TNA... was nun? ossyac 43 6.966 25.01.2007, 20:11
Letzter Beitrag: ossyac

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste