Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010
Wobei man auch sieht, dass vor Raw die Ratings schon schlecht waren.
Was ich nicht verstehen kann, denn diese Ausgabe war, zumindest die erste Stunde, schon gut. Vor allem Kaz vs Moore war spitze.
Zitat:Original von gertsche
Was ich nicht verstehen kann, denn diese Ausgabe war, zumindest die erste Stunde, schon gut. Vor allem Kaz vs Moore war spitze.

Wenn die anderen Wochen zuvor bullshit waren, wundert mich das nicht. Eine gute Folge wird nach einer schlechten, nie das Rating bekommen was es verdient hätte. Wenn die Folge so gut gewesen ist, dann müsste die nächste Show ein höheres Rating haben. Wobei das letzte Impact vor einem PPV sollte trotzdem das Rating mindestens halten können
Aber jetzt sendet man eine Stunde vor RAW, sprich, die Leute können Impact gucken, da nichts anderes läuft. Bin gespannt, wie es nach Lockdown mit den Ratings aussieht.
Zitat:Original von gertsche
Also ich verfolge die Ratings jetzt mindestens schon 3 Jahre und ob eine Ausgabe gut ist oder scheiße, hat meistens mit einem Rating nicht sehr viel zu tun. Klingt komisch, ist aber so. Breites Grinsen
Die iMPACT! Wiederholung vom Donnerstag kam auf 0.72 Punkte.

TNA Epics erreichte ein Rating von 0.42 Punkten mit 533,000 Zuschauern.
Der Trend nimmt also nicht ab, dass man mit der WIederholung immer noch fast gleich viele Zuschauer vor den Fernseher lockt wie bei der eigentlichen Ausstrahlung. Ich würde zu gerne wissen, ob dieses Rating auf den Fans beruht, die schon montags zugeguckt haben oder es aus einer völlig neuen oder zumindest anderen Fanbasis besteht.
Ist auf jeden Fall erstaunlich...

Man hätte bei Donnerstag bleiben sollen, da wäre man wohl immer noch in der 1er Region, wobei das dann auch nicht als Erfolg zu werten wäre, denn das schaffte man auch vor Hogan ohne den sogenannten Stars die viel Geld verschlingen
Das ist eine durchaus interessante Frage Adrian, die ich mir auch schon des Öfteren gestellt habe und darüber wurde hier im Thread glaube ich sogar schon diskutiert. Ich denke, dass am Donnerstag sicherlich auch ein paar der "Montags-Schauer" eingeschalten haben, jedoch auch ein paar "Neue" dazugekommen sind, sprich die Fanbasis wurde größer. Wäre cool, wenn es dazu Stats geben würde von Nielson, die könnten das doch sehen, oder?
- TNA iMPACT! schaffte am Montag ein Rating von 1.0 Punkten. Dies ist das Beste Rating seit dem Wechsel auf Montag am 08. März, als man ebenfalls 1.0 Punkte erreichen konnte. Im Vergleich zur Vorwoche verbesserte man sich um ganze 0.22 Punkte. Auch die Zuschauerzahl entwickelte sich natürlich nach Oben. 21% mehr als in der Vorwoche und somit 1.3 Millionen Zuschauer sahen im Main Event den Titelgewinn von Rob van Dam über AJ Styles. In der Zielgruppe der männlichen 18-49-jährigen verbesserte man sich um 30 Prozent auf 0.87 Punkte, bei allen gleichen Alters um 28% auf 0.6 Punkte. Bei den 18-34-jährigen Männern waren es 29% Plus und 0.9 Punkte. Bei den Viertelstundenwerten erkennt man, dass es sich diesmal auszahlte, dass Stunde 1 um eine Stunde vorgezogen wurde: 0.91, 1.02, 1.04, 1.02, 0.82, 0.95, 0.87 und 0.94 Punkte wurden hier erreicht.
Die Verantwortlichen werden nach dieser Steigerung natürlich sehr zufrieden sein, da man den Zuwachs fast ausschließlich auf die Verluste von WWE Monday Night RAW zurückführen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.810 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.173 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.005 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 13.990 10.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.677 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry