Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich respwktiere dich wirklich Ronald, aber mMn gab es im dt. Fernehen nie ein größeren Bullshit als DSDS, egal welche Staffel! Selbst BB reicht da nicht ran! Leider wird man diesen Scheiß nicht absetzen da sie Quoten mal wieder zu gut waren!
Wenn du richtige Künstler mit Talent sehen willst müsstest du ne Ausscheidung von Stefan Raab sehen! Da treten richtige Musiker auf! Und das sag ich als absoluter Raab-Antipath!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist aber mehr als nur verallgemeinert. Ich bin auch nicht immer zufrieden mit dem, was bei Deutschland Sucht Den Superstar abläuft, vielleicht ist wahrscheinlich auch alles schon geplant und nicht so, wie man es schlussendlich rüberbringt im TV. Aber Fakt ist, dass in dieser Staffel wirklich zwei Musiktalente gefunden wurden, Manuel Hoffmann und Mehrzad Marashi.
Wie sie sich jetzt vermarkten, dass liegt in den Sternen. Ich bin kein grosser Dieter Bohlen Fan, und Dieter Bohlen wird ganz klar auch wirklich überschätzt. Er macht mit seinen Künstlern ein "Teeniestar-Programm", weshalb auch der Erfolg immer so kurzlebig ist. Stefan Raab hingegen macht Musik auf hohem Niveau und spricht die breite Masse an. Max Mutzke, Stefanie Heinzmann und Lena Meyer-Landrut, sie alle sind heute noch aktiv und zwar weil sie auch so gut unterstützt werden von Raab. Dieter holt sich ja jedes Jahr wieder ein neues Talent an Bord, so, dass an der Karriere eines Einzelnen gar nicht richtig gefeilt werden kann. Stefan Raab macht dies ganz anders und ob man ihn mag oder nicht, er hat so viel Ahnung vom Musikbusiness und ist auch so bauernschlau, dass er auch aus Scheisse Gold machen kann, man denke da nur an Wadde Hadde Du De Da.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Irgendwie fehlt mir noch die Begründung von euch beiden was so idiotisch an der Sendung sein soll, denn darauf geht ihr gar nicht ein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Problem bei DSDS ist für meich einfach dass es nicht um die Musik geht, sondern um eine möglichst groe BILD-Geschichte dahinter. Außerdem werden in dieser Sendung Leute öffentlich fertig gemacht an statt sie vorher zur Seite zu nehmen und ihnen zu erklären dass sie einfach nicht singen können! Wahrscheinlich ist vieles auch gestellt, aber es werden bei dieser Sendung einfach nur die niedersten menschlichen Gefühle bedient und es geht einfach nicht um die Musik!