Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
Dann schreib doch Herrn Gérard Calvi, der hat die Musik komponiert. Breites Grinsen Aber beeil dich, der gute Herr wird im Juli 88.
[YOUTUBE]nr9e4-s62i4[/YOUTUBE]

Der mehr als verdiente DSDS Sieger. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ich höre in nächster Zeit nur einen Song: Don't believe mit Mehrzad!!! Smile Smile Smile

Meine Herren - hinter mir liegt gerade ein 16 Stunden DSDS Marathon. Sieger ist MEHRZAD!!!! (8) Bier Daumen hoch Ich hoffe, das die Lampe bei meinem Nachbarn noch heile ist. Ich bin vor Freude wie ein Irrer gesprungen!

Ich bin ja seit der ersten Staffel dabei. Aber so viel gute Musiktalente habe ich noch nie gesehen. Hammer Staffel seit Januar - Hammer Leistung von Mehrzad und Manuel. Danke für viele Monate spannende Unterhaltung! Auf geht's zur 8. Staffel 2011.
16 Stunden DSDS? Aber dazwischen kam ja auch noch etwas anderes auf RTL, oder? Breites Grinsen

Ich bin vor Freude auch fast vom Stuhl gesprungen, zu geil.

Menowin ist aber mit Abstand der absolut SCHLECHTESTE Verlierer der Welt.
Ich respwktiere dich wirklich Ronald, aber mMn gab es im dt. Fernehen nie ein größeren Bullshit als DSDS, egal welche Staffel! Selbst BB reicht da nicht ran! Leider wird man diesen Scheiß nicht absetzen da sie Quoten mal wieder zu gut waren!
Wenn du richtige Künstler mit Talent sehen willst müsstest du ne Ausscheidung von Stefan Raab sehen! Da treten richtige Musiker auf! Und das sag ich als absoluter Raab-Antipath!
Das ist aber mehr als nur verallgemeinert. Ich bin auch nicht immer zufrieden mit dem, was bei Deutschland Sucht Den Superstar abläuft, vielleicht ist wahrscheinlich auch alles schon geplant und nicht so, wie man es schlussendlich rüberbringt im TV. Aber Fakt ist, dass in dieser Staffel wirklich zwei Musiktalente gefunden wurden, Manuel Hoffmann und Mehrzad Marashi.
Wie sie sich jetzt vermarkten, dass liegt in den Sternen. Ich bin kein grosser Dieter Bohlen Fan, und Dieter Bohlen wird ganz klar auch wirklich überschätzt. Er macht mit seinen Künstlern ein "Teeniestar-Programm", weshalb auch der Erfolg immer so kurzlebig ist. Stefan Raab hingegen macht Musik auf hohem Niveau und spricht die breite Masse an. Max Mutzke, Stefanie Heinzmann und Lena Meyer-Landrut, sie alle sind heute noch aktiv und zwar weil sie auch so gut unterstützt werden von Raab. Dieter holt sich ja jedes Jahr wieder ein neues Talent an Bord, so, dass an der Karriere eines Einzelnen gar nicht richtig gefeilt werden kann. Stefan Raab macht dies ganz anders und ob man ihn mag oder nicht, er hat so viel Ahnung vom Musikbusiness und ist auch so bauernschlau, dass er auch aus Scheisse Gold machen kann, man denke da nur an Wadde Hadde Du De Da.
Musik ist wohl der einzige Bereich im Leben, der so viele unterschiedliche Meinungen zulässt. Jeder kann mitreden. Dieter hat bis heute 160 Millionen Tonträger als Produzent und Manager verkauft. Ich glaube, diese Zahl kann man so ohne Kommentar stehen lassen. Ganz zu schweigen von Volker!

Schlagzeilen über Menowin interessieren mich nicht! Was zählt ist die Leistung auf der Bühne. Menowin hat seine Strafe abgesessen und mich als Sänger überzeugt. Für mich ist er der zweite Sieger! Er macht bestimmt auch was!

Mist das Manuel es nicht bis ins Finale geschafft hat. Diese Ausstrahlung ist einfach der Hammer. Aber er wird als Dritter bestimmt was machen - und wenn es nur ein Song ist! Komm wieder Manuel bei der 8. Staffel! (8) Smile Bier Daumen hoch :=: Smile (8) Daumen hoch Bier
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ich respwktiere dich wirklich Ronald, aber mMn gab es im dt. Fernehen nie ein größeren Bullshit als DSDS, egal welche Staffel! Selbst BB reicht da nicht ran! Leider wird man diesen Scheiß nicht absetzen da sie Quoten mal wieder zu gut waren!
Wenn du richtige Künstler mit Talent sehen willst müsstest du ne Ausscheidung von Stefan Raab sehen! Da treten richtige Musiker auf! Und das sag ich als absoluter Raab-Antipath!
Da bin ich exakt deiner Meinung BoH, also DSDS ist wirklich was ziemlich idiotisches, egal jeder kann ja schaun und denken was er möchte. Doch bei uns an der Schule haben sich 2 Leute gekloppt wegen DSDS und das nicht grade wenig, der eine ist ins Krankenhaus gekommen, sowas finde ich schon ziemlich abartig! Und auch in der Stunde manchmal nerven die damit einen rum, also ihr müsst auch wissen das es wie Popstars so zu sagen abgesprochen ist wer gewinnt, niemand kann wirklich wissen wie viele da echt angerufen haben, oder ob das überhaupt gezählt wird. Das ist das gleiche wie bei Popstars, also bei Stefan raab wird da keinen riesen Aufwand gemacht und 50.000 Magazin sendungen gemacht als bei DSDS. Wie gesagt ich findes zu übertrieben, aber ich könnt ja sehen was ihr wollt, ich respektiere das ;)

[YOUTUBE]esTVVjpTzIY[/YOUTUBE]
Ich habe am Anfang gedacht das ist echt ein Mieses Lied ist aber ich habe das so oft schon gehört und ich liebe es langsam Breites Grinsen also Ohrwürmer sind gut, mal schaun wie wir abschneiden ;) Also sie ist besser als die davor.
Irgendwie fehlt mir noch die Begründung von euch beiden was so idiotisch an der Sendung sein soll, denn darauf geht ihr gar nicht ein.
Das Problem bei DSDS ist für meich einfach dass es nicht um die Musik geht, sondern um eine möglichst groe BILD-Geschichte dahinter. Außerdem werden in dieser Sendung Leute öffentlich fertig gemacht an statt sie vorher zur Seite zu nehmen und ihnen zu erklären dass sie einfach nicht singen können! Wahrscheinlich ist vieles auch gestellt, aber es werden bei dieser Sendung einfach nur die niedersten menschlichen Gefühle bedient und es geht einfach nicht um die Musik!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 340 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste