Wasn hier los?....da is der Snaky mal n Tag lang in Schiri Mission unterwegs und schon schreibt niemand was über die meisterliche Leistung der Bayern? nenene ;)
7:0 gegen Hannover....7:0!!! Ich dachte ich werd nit mehr, einfach geil, genial
Hab nachm Bezirksligaspiel mal gesehen, dass es 3:0 steht, ich geh duschen etc und scho stehts 6:0
Also wenn das kein Meisterstück war....3x Robben, 2x Olic und 2x Müller. Schalke hat nebenbei zwar auch gewonnen, aber naja...nächste Woche Sieg Bayern, Niederlage Schalke und der Titel kann wohl gefeiert werden bei dann 5 Punkten Vorsprung
Leverkusen verliert gegen Stuttgart und läuft nun Gefahr am Ende ganz mit leeren Händen dazustehen. Bremen ist schon vorbeigezogen nach dem 4:2 gegen Wolfsburg, der BVB kann heute vorbeiziehen und wenn Leverkusen im Endspurt nicht noch was einfällt, rückt Stuttgart noch auf den 5. Platz vor. Aber da Bremen im Pokalfinale is, reicht auch Platz 6, oder? Da droht keine Gefahr mehr, weilder HSV zu weit weg ist.
Heute hat Berlin die große Chance aufzuholen. Alle Ergebnisse vom Wochenende sprechen für die FUnkel Truppe. Aber verlieren sie heute, sinds 6 Punkte auf den Relegationsplatz, dann ist der Abstieg besiegelt