Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread
Breites Grinsen War natürlich nen Fehler. Hab es vergessen hier auch zu editieren.

MEine Favoriten nach Tag 1 haben auch gewonnen ... und ich glaub es ist auch die absolut beste Wahl. Sie kommen imo recht weit im Turnier.
Heute Abend ist es also endlich soweit. Nachdem Davey Richards den FIP World Heavyweight Titel am 22. März 2010 aufgrund unvorhergesehener Vertragsprobleme abgeben musste wird heute ein 12-Mann Tournament abgehalten um einen neuen Titelträger für den vakanten Titel zu finden.

Die festen Teilnehmer des Tournaments:
01. Rhett Titus
02. Jigsaw
03. Bruce Santee
04. Erick Stevens
05. Roderick Strong
06. Korey Chavis
07. Jon Davis
08. Jon Moxley
09. Brad Allen
10. JTP
11. Chasyn Rance

Das zwölfte Mitglied wird noch während der Show in einem Six Way Match zwischen Sugar Dunkerton, Stigmata, Ronnie The Red, Caleb Konley, Craig Classic und Johnny Vandel ausgemacht.

Wer denkt ihr, wird den vakanten FIP Titel kriegen und wird damit der 12 Träger dieses prestigereichen Titels?
Au ja stimmt. heute Abend ist Southern Stampede. Ich find es zwar generell blöd dass man es nicht arrangieren konnte dass Davey sein Gold nochmal verteidigen darf, bin aber trotzdem sehr gespannt auf das Turnier.

Und mein Favorit ist eindeutig Jon Moxley, da er bei DGUSA schon nen großen Push erhält ... bei EVOLVE auch starten wird und allgemein on the roll ist. Ansonsten traue ich es noch Brad Allen zu ... Roddy wird am Ende den Fall kassieren.
Roderick Strong hatte meiner Meinung nach definitiv einer der besseren FIP World Heavyweight Titleruns, natürlich hinter dem von Davey Richards. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Brad Allen schlussendlich den Titel holen wird.
Jon Moxley ist der neue FIP World Heavyweight Champion.
Zitat:Original von Silk
Und mein Favorit ist eindeutig Jon Moxley, da er bei DGUSA schon nen großen Push erhält ... bei EVOLVE auch starten wird und allgemein on the roll ist. Roddy wird am Ende den Fall kassieren.

Breites Grinsen Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

[Bild: http://www.fullbhuna.co.uk/images/hannibal_a-team.jpg]
Wirklich beängstigend, glücklicherweise gab es dafür keine vier Punkte zu gewinnen *phew* ;)
Breites Grinsen Die schmuggel ich mir dezent irgendwann in der Gesamtwertung zu.

Hier mal die kompletten Results

FIP Southern Stampede Results
17.04.2010
Crystal River, Florida
National Guard Armory

Aufgrund der Vertragssituation rund um Davey Richards, die eine Titelverteidigung unmöglich machte, wurde ihm der FIP World Heavyweight Title aberkannt und sollte heute in einem Southern Stampede Match neu ausgefochten werden.

6 Man Wild Card Match
Caleb Konley besiegte STIGMA, Ronnie The Red, Sugar Dunkerton, Craig Classic & Johnny Vandal

Damit konnte sich Caleb Konley als 12. Teilnehmer für das heutige Southern Stampede Match qualifizieren.

Southern Stampede 12 Man Elimination Match
Roderick Strong & Jon Moxley besiegten Jigsaw, Caleb Konley, The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis), Chasyn Rance, TJP, Brad Allen, Rhett Titus, Bruce Santee & Erick Stevens

Singles Match
TJP besiegte Chasyn Rance

Vor ihrem Match gegeneinander gaben Davis und Chavis bekannt, dass sie nicht als Gegner antreten werden. Stattdessen stellten sie eine Open Challenge, welche von The Osirian Portal beantwortet wurde.

Tag Team Match
The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) besiegten The Osirian Portal (Amasis & Ophidian)

FIP Florida Heritage Title Match
Brad Allen © besiegte Jigsaw

Singles Match
"Addicted To Love" Rhett Titus besiegte Bruce Santee

Singles Match
Erick Stevens besiegte Caleb Konley

FIP Tag Team Title Match
The British Lions (Chris Gray & Tommy Taylor) © besiegten 2 Fast 2 Furious (Jerrelle Clark & Nooie Lee)

FIP World Heavyweight Title Match
Jon Moxley besiegte Roderick Strong -> Titelwechsel!
DGUSA hat nun Szenen aus dem World Title Match sowie des neuen Champions veröffentlicht.

[YOUTUBE]tZO37Mh9aOk[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Gabe Sapolsky
We are thinking of making some rule changes and adjustments for the [EVOLVE] show in one week.

Ich habe allerdings keine Ahnung was er damit meinen könnte. I hope they stick with the fight-statistics.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 87.438 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 36.254 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.447 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.293 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 27.180 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste