Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Irgendwie fehlt mir noch die Begründung von euch beiden was so idiotisch an der Sendung sein soll, denn darauf geht ihr gar nicht ein.
Habe ich das nicht geschrieben? AChso okay, dann mache ich es jetzt:

1. Die Kandidaten sind meistens immer bekloppt im Hirn, gehen einen auf die Nerven und können nicht mal richtig singen.

2. Überall wo man hinguckt ist DSDS sei es denn im Zeitungsladen oder sonst wo

3. Die ganze Sendung ist total overrated, die Gewinner kommen dann auf Platz eins der Charts und dann sind die wieder weg.

4. Die ganze struktur ist sehr idiotisch, erstrecht die Rufanzahlen, ich glaube nicht das Mehrzad gewinnt wenn alle wirklich alle ausflippen wenn Menowin da ist, das kommt mir ziemlich komisch vor.

5. Wieder was zu den Kandidaten, entweder waren die ein Knasti vorher, oder verleugnen ihre Kinder bzw Freundinnen, oder sie sind 16 und gehen nur dahin damit die nicht mehr zu Schule müssen und oder es kommen da leute hin die einfach bessesen sind berühmt zu werden oder nicht arbeiten Wollen. Und 90% sind einfach durch im Hirn, also wirklich richtig heftig hohl...!

Ich denke mal das sind genügend Gründe weshalb ich die bescheuert finde ;)

Edit: ODer einfach so wies BoH geschrieben hat ;) es geht nicht um die Musik sondern um was vollkommen idiotisches!
Punkt 3 sehe ich auf jeden Fall genauso. Bin aber ansonsten sehr neutral dem ganzen gegenüber. Smile

Höre gerade den Extreme Rules Theme Song von Saliva. Die Band ist fantastisch, nahezu jeder Song gefällt mir von ihnen. (8)
Einen der besten Auftritte legte im Halbfinale, außerhalb der Staffel, natürlich Mark Medlock hin! Das wird für Mehrzad und alle anderen sicherlich schwierig, sich mit ihm zu messen. Ich fand ja Mark seit der Staffel 2008 schon sehr gut. Er hat sich kontinuierlich gesteigert und am längsten durchhalten können. Und jetzt dieser riesige Sommerhit "Real love"! Kommt mal wieder zur richtigen Zeit!(8)

Den Hype wird man bei mir wahrscheinlich nicht verstehen, da ich die 30 überschritten habe. Das ist wie so ein Virus, wenn man von Anfang an dabei ist.

Breites Grinsen Nostalgie kommt bei mir im Moment auch wieder hoch: http://video.google.com/videoplay?docid=...092986264#
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Das Problem bei DSDS ist für meich einfach dass es nicht um die Musik geht, sondern um eine möglichst groe BILD-Geschichte dahinter.

Das ist kein Problem zwingend bei DSDS, das ist 1. die deutsche Medienlandschaft. Es ist so gewünscht bzw hat sich dadurch etabliert da ein Medienpublikum sowas leider sehen will. Ich gebe zu, dass mich diese Entwicklung auch ein wenig traurig macht, denn diese Fixierung auf Leidstories nerven zunehmend und lenken davon ab, dass es eigentlich um Musik gehen soll. Daher war Unser Star für Oslo so erfrischend anders ... 20 Sekunden Einspieler und rauf auf die Bühne.
Aber in der 1. Staffel war es noch nicht so, da gab es zwar einen Küblböck (imo einer der Hauptgründe dass in den Folgestaffeln immer mehr Selbstdarsteller aufgetaucht sind) ... aber nun gut

Zitat:Außerdem werden in dieser Sendung Leute öffentlich fertig gemacht an statt sie vorher zur Seite zu nehmen und ihnen zu erklären dass sie einfach nicht singen können!

Ganz ehrlich, ich hab mit keinem dort mehr Mitleid ... also sorry, soviele selbstverliebte Talentlosigkeit auf einem Haufen, die verdienen das. Punkt Ende Aus.
Und mir kann nach 7 Staffeln KEINER mehr erzählen, dass man nicht weiß was einen bei Bohlen in den Castings erwartet. Die Leute die da mit Klage drohen, haben noch die Staffel davor über die Sprüche selber abgefeiert.

@Done

Zitat:2. Überall wo man hinguckt ist DSDS sei es denn im Zeitungsladen oder sonst wo

Das mag sein ABER das ist ja nicht die Schuld der Sendung ... niemand zwingt die Zeitungen zu Berichterstattungen.
An sich höre ich gerne noch Hits der 80er und 90er Jahre. Ich finde, dass auch heute viele gute Sachen produziert werden. Bei DSDS ist es mehr das Gesamtpaket aus Show und Gesang, was mich anzieht! Womit man mich in die Wüste schicken kann, sind diese Ballermann-Hits. "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf - ich bin ein Döner" - das ist so die Endstufe vor dem Tartaros. Breites Grinsen
Ah ich krieg den Koller bei dieser einseitigen parteiischen "Jury". Erst macht Volker vor paar Wochen ein Interview und "kritisiert" Lena weil sie ja Lieder neu interpretiert, während es bei DSDS "um Lieder nachsingen geht". Und jetzt diese Arschkriecherei bei Billie Jean. HASS! Nichts dagegen wie er es gesungen hat, das war wirklich gut ... aber diese Doppelzüngigkeit. Boah! Das geht auf keine Kuhhaut. Das ist auf einmal toll, dass Menowin es zu seinem eigenem Song macht. BASTERDS! Und der Tanz war net Menowin, das war MJ Copy. That's it. Umso mehr freue ich mich dass er nicht gewonnen hat.
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
An sich höre ich gerne noch Hits der 80er und 90er Jahre. Ich finde, dass auch heute viele gute Sachen produziert werden. Bei DSDS ist es mehr das Gesamtpaket aus Show und Gesang, was mich anzieht! Womit man mich in die Wüste schicken kann, sind diese Ballermann-Hits. "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf - ich bin ein Döner" - das ist so die Endstufe vor dem Tartaros. Breites Grinsen

Ist bei mir genau umgekehrt. Bin ich voll, feier ich zu Ballermann-Hits von abends um neun bis morgens um sechs. Mit diesem ganzen Casting Quatsch, egal ob DSDS, Popstars oder irgendeine andere "Such-nen-lustigen-Assi"-Show, kann man mich echt jagen. Da nehm ich teilweise fast fluchtartig reißaus.
Zitat:Original von Geeps
"Such-nen-lustigen-Assi"-Show

Breites Grinsen Die hat man ja bei den Ballermann/Apres Ski Hits schon gefunden.
Jop, aber diese Assis bleiben in ihrer natürlichen Umgebung. Die andern Assis versuchen so tun als könnten sie auch richtige Musik. :P
Breites Grinsen Es gibt "richtige" Musik?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 339 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste