18.04.2010, 12:41
Zitat:Original von Adrian AdonisHabe ich das nicht geschrieben? AChso okay, dann mache ich es jetzt:
Irgendwie fehlt mir noch die Begründung von euch beiden was so idiotisch an der Sendung sein soll, denn darauf geht ihr gar nicht ein.
1. Die Kandidaten sind meistens immer bekloppt im Hirn, gehen einen auf die Nerven und können nicht mal richtig singen.
2. Überall wo man hinguckt ist DSDS sei es denn im Zeitungsladen oder sonst wo
3. Die ganze Sendung ist total overrated, die Gewinner kommen dann auf Platz eins der Charts und dann sind die wieder weg.
4. Die ganze struktur ist sehr idiotisch, erstrecht die Rufanzahlen, ich glaube nicht das Mehrzad gewinnt wenn alle wirklich alle ausflippen wenn Menowin da ist, das kommt mir ziemlich komisch vor.
5. Wieder was zu den Kandidaten, entweder waren die ein Knasti vorher, oder verleugnen ihre Kinder bzw Freundinnen, oder sie sind 16 und gehen nur dahin damit die nicht mehr zu Schule müssen und oder es kommen da leute hin die einfach bessesen sind berühmt zu werden oder nicht arbeiten Wollen. Und 90% sind einfach durch im Hirn, also wirklich richtig heftig hohl...!
Ich denke mal das sind genügend Gründe weshalb ich die bescheuert finde ;)
Edit: ODer einfach so wies BoH geschrieben hat ;) es geht nicht um die Musik sondern um was vollkommen idiotisches!

Nostalgie kommt bei mir im Moment auch wieder hoch: