Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
Jetzt stell dir mal vor, die Medien hätten nicht die Blümchen-Aktion beworben, sondern eine andere. "Stairway to Heaven" wäre auf Platz 1 gegangen.
Ich glaub keiner wird auf 1 kommen, genau wegen dem von dir angesprochenen: es gibt zu viele Konkurrenz-Protestkationen ... keine geballten Bewegung ... und von den Medien auch net wirklich aufgegriffen (was zumindest bei der Bertelsmanngruppe verständlich ist).
Zitat:Original von Geeps
Jetzt stell dir mal vor, die Medien hätten nicht die Blümchen-Aktion beworben, sondern eine andere. "Stairway to Heaven" wäre auf Platz 1 gegangen.

Das denke ich nicht, da spricht Blümchen schon viel mehr die breite Masse an als Led Zeppelin.

Aber wisst ihr bei welcher Aktion DSDS Chancenlos wär ? Bei dem hier. [Bild: http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley5350.gif]

[YOUTUBE]jPzlOIXPLVQ&feature=related[/YOUTUBE]
Es hat sich eigentlich gezeigt, dass selbst nach dem Zusammenschluss von Pro 7 und Sat 1, kein Herankommen an RTL möglich war. Bei RTL laufen viele Lieblingsserien von mir wie Dr. House und Monk! Also bei mir läuft mehr phoenix und arte, als dieser grottenschlechte Sender Kabel 1. Ganz zu schweigen von Sat 1 und Pro 7. Diese Sender könnte man eigentlich abstellen.
Breites Grinsen Ich wiederhole mich. Das sehe ich genau andersrum.

RTL schalte ich wirklich absolut nie ein. ProSieben hat ein paar gute Sitcoms, meistens die besseren Spielfilme und die Events vom Raab. Vielleicht bin ich da aber auch kein gutes Beispiel. Außer dem genannten und der Sportschau gucke ich nämlich so gut wie überhaupt kein Fernsehen. ;)
Hm ich will es nicht so krass sehen, aber tendiere dann doch auch eher zur RTL Familie ... (und ja auch wegen Dr. House) ... prinzipiell kann ich aber keinen Sender wirklich ausschließenh, denn es gibt auf jedem Sender US-Serien, die ich gerne verfolge, seien es Sitcoms auf Kabel oder auf Pro 7 und VOX und was weiß ich wo einige Drama-Serien ... ich will da auf jeden Fall nicht pauschalisieren ... bessere Spielfilme RTL vs. Pro 7 ... ich glaub das ist ein relativ ausgeglichenes "Wettrennen".
Offtopic

Nachdem hier jetzt schon darüber diskutiert wird welcher Fernsehsender der bessere ist - bitte zum Thema zurück und das ist MUSIK !

[YOUTUBE]X0pF2MTfl9o&feature=fvst[/YOUTUBE]
Zitat:Original von TaKeRoCk
[YOUTUBE]X0pF2MTfl9o&feature=fvst[/YOUTUBE]
Ist das wirklich live? Oder Playback?

[YOUTUBE]DTTxtneonq8[/YOUTUBE]
Zitat:Original von <DoneHG>
Ist das wirklich live? Oder Playback?

Die wirklich wichtige Frage lautet: Wie dumm ist Ashley Cole? Breites Grinsen

Und weil ich mich gerade mal wieder mit tausend verschiedenen Musikrichtungen bei Youtube zudröhne, gibt es noch einen echten Klassiker:

[YOUTUBE]o8ZnCT14nRc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]JyYN2HlFXo8[/YOUTUBE]
Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 339 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste