Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules 2010 PPV Card Thread
Zitat:Original von WWEUniverse
Und bitte: Bladet wieder einmal.

Das könnten sie allerdings wirklich wieder mal tun. Man hypt ja Extreme Rules als einen der brutalsten PPVs, da kanns doch dann auch mal heftiger zugehen. Ich finde es lächerlich, wenn bei einer kleinen Verlezung, die leicht blutet (Swagger hatte vor zwei Wochen mal ganz leicht im Mund geblutet), gleich ein Doc kommt und sich die Sache anschaut, um dann vielleicht das Match abzubrechen. Doof Doof Wut
Dito. Allerdings war das nicht nur so bei Swagger der Fall, sondern auch bei Matt Hardy, Batista, Christian u.v.m. Wurde deswegen nicht mal wirklich ein Match abgebrochen? Christian war denke ich daran beteiligt. Ach was reg ich mich eigentlich noch auf. :rolli:
Viel schlimmer finde ich nur die "none-bladejobs" bei Hell in a Cell Matches. Verleiht einem solchen Match nämlich nochmal die notwendige Würze.
Genau. Es heißt ja "Hell in a Cell" und nicht "Singles Match in a Cell". Man muss es ja nicht in jedem "extremen" Match machen, aber man sollte doch hin und wieder mal Blut fließen lassen, um diese Matches wieder besondern zu machen. Jetzt kommt das große ABER. Vince McMahon hat in einem Interview (über TNA) gesagt, dass unsere Gesellschaft ein blutverschmiertes Match nicht mehr sehen will, die Gesellschaft sei nun kultivierter. Wut Von daher gehe ich davon aus, dass wir bei der WWE so schnell kein Blading sehen werden.
Das Hell in a Cell ist das einzigste Match wo es mich aufregt das nicht gebladet wird,da es ja als das härteste und brutalste Match in der WWE angespriesen wird.In der Realität sieht das aber anders aus, denn sogar die "extreme"Rules Matches wirken bereits härter...
Ist auch klar, immerhin ist ein Hell in a Cell Match auch nichts anderes als ein etwas größeres Steel Cage Match. ;)
Ist im Moment leider wirklich so... sad
Ich finde es lächerlich, wenn man einen Hell in a Cell PPV einrichtet und dann kein richtig gutes Hell in a Cell Match aufstellt. Für mich war keins der Matches gut...
Keines gut und vor allem zu viele, sodass es klar zu einem Overkill kam.
Inzwischen hat mich WWE dazu gebracht das ich keine Gimmick Matches mehr sehen will,weil ich genau weiß das sie furchtbar werden.Und darum werde ich diesen PPV auch meiden.
Die Card ist für mich noch etwas "leer". Ich würde gern noch ein Tag Team Match sehen, vielleicht sogar um den Titel. Oder ein US Championship oder ein Intercontinental Championship Match. Ich würde ShowMiz vs. Hart Dynasty vorschlagen, um die Titles.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 654 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 871 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 523 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 902 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 595 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste