17.04.2010, 18:38
In nicht einmal mehr ganz 2 Wochen hält World Wrestling Entertainment den großen alljährlichen Draft bei Monday Night Raw ab um die Roster der beiden Hauptshows einer Generalüberholung zu unter ziehen. Bereits jetzt machen die wildesten Gerüchte und Spekulationen im Netz die Runde wer es diesmal sein wird der die Show wechselt.
Grund genug für mich hier einmal meine Vermutungen ,Wünsche und zum Teil auch Befürchtungen nieder zu schreiben was die Drafts angeht. Statt das ganze wild durcheinander gemixt ihr aufzulisten werde ich Show spezifisch vorgehen, und ich denke mal ich fange mit den Wechseln für die vermeidliche [lexicon]A-Show[/lexicon] an: Monday Night Raw:
Der erste Rosterwechsel der mir im Kopf herum spukt ist im dem Sinne kein Draft,
sondern nur ein Wechsel der Form halber. Die rede ist von The Animal, Batista . Der wird nämlich schon seid geraumer Zeit nur noch bei Raw eingesetzt, und das nicht nur um seine Fehde mit [lexicon]John Cena[/lexicon] voran zu treiben, sondern auch um Matches gegen Leute wenn [lexicon]Randy Orton[/lexicon] oder Triple H zu bestreiten. Man kann dieses Wechsel jedenfalls nur begrüßen, da man alle möglichen Paarungen die sich bei ihm bieten würden in jüngster Vergangenheit schon oft genug gesehen hat, während die Matchpaarungen die sich ihm bei Raw bieten schon fast wieder frisch sind.
Der zweite Wechsel folgt dem klassischen WWE-Prinzip: Wer sich als großer Draw heraus stellt kommt zu Raw. Und das trifft warum auch immer auf R-Truth zu. Eine Veränderung seines Arbeitsumfeldes kann man aber durchaus als positiv erachten, da man ihn bei Smack Down im Grunde genommen schon gegen absolut jeden gesehen hat, während er noch mit FAST keinem der Raw-Wrestler im Ring gestanden hat. Frische Paarungen wären also garantiert, und das beste daran ist das man ihn dort nicht mehr solange im Ring ertragen müsste, da die Matches am Montagabend ja immer sehr kurz ausfallen.
Als drittes ging mir Drew Mcintyre als möglicher Raw Superstar durch den Kopf.
Das liegt hauptsächlich daran das er während seinen Matches genau einen Move zeigen darf(den Future Shock DDT),und ansonsten nur Geklopfe. Da Smack Down Matches sehr viel länger sind als die bei Raw werden seine Matches leider sehr schnell langweilig, und darum kann und mag ich ihn bei der blauen Show nicht mehr wirklich sehen.
Bekanntermaßen geht es bei Raw ja vornehmlich um Comedy. The Great Khali ist in dem Sinne zwar kein Comedy-Wrestler, trotzdem wird er gerne mal in vermeidliche Comedy-Segmente eingebaut. Natürlich bei Raw. Die positiven Punkte für diesen Draft wären die selben wie bei R-Truth, und mir bleibt eigentlich nur noch zu sagen unser Smack Down soll schöner werden. Von daher weg mit dem Khali.
Ein neues Jahr, eine neue Partie Roster-Ping-Pong mit [lexicon]Kane[/lexicon]. Für das große rote Monster hat man einfach keine Ideen mehr bei Smack Down. Das liegt aber auch zum Teil an Glenn Jacobs selbst, da der sich ja bekanntlich weigert Champion zu werden. Das gibt den Bookern natürlich nicht viel Spielraum was Ideen für seinen Charakter angeht, und nach 2-3 Minifehden wissen sie dann nicht mehr wohin mit ihm. Das ist meisten so um die Zeit zum Draft der Fall, also wird [lexicon]Kane[/lexicon] an die nächste Show weiter gereicht. Ändert zwar nichts für ihn, aber man macht es trotzdem.
Kommen wir nun zu einer meiner größten Befürchtungen. Ich habe fast Angst diesen Wechsel zu beschreien in dem ich das hier schreibe, aber dennoch glaube ich das die Hart Dynasty den Roster wechseln wird. Warum? Nun, der [lexicon]Hitman[/lexicon] ist noch da, und da werden sich die [lexicon]Booker[/lexicon] wohl denken das man eine Story mit ihm und der Dynasty bringen muss. Das klingt auf dem Papier natürlich erst einmal toll, da es viel Spotlight für dieses talentierte Stable bedeutet, doch was ist wenn der [lexicon]Hitman[/lexicon] wieder weg ist? Sagen wir mal so, bei Raw werden Talente gerne mal wieder fallen gelassen......
Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen das Tiffany in den letzten 2-3 Wochen verdächtig oft bei Raw zu sehen war? Ich weiß um die Mania-Zeit nimmt man den Rostersplitt nicht so ernst, aber das gilt auch nur wenn die entsprechenden Worker auch in eine Interpromotional-Fehde verstrickt sind, oder man ein Match für Mania hypen will(so gesehen mit den Money in the Bank Teilnehmern). Keine dieser Bedingungen trifft aber auf Tiffany zu, und darum lehne ich mich mal aus dem Fenster, und behaupte das sie bald eine Raw Diva sein wird.
Speaking of Divas: Michelle Mccool sollte endlich auch einmal den Roster wechseln.
Die ist nämlich schon seid 2006 durchgängig bei Smack Down was in WWE-Jahren ein halbes Jahrhundert ist. Davon mal ganz abgesehen kann ich die bei SD einfach nicht mehr sehen, da alle Matchpaarungen wegen ihr total ausgelutscht sind(die nimmt ja an jedem Match teil). Wenn sie geht kann sie Layla gleich mitnehmen......
Meine aller größte Befürchtung habe ich mir für den Schluss der Raw Drafts aufgehoben.
Die Rede ist vom Wechsel von Edge. Nachdem er hier schon ein paar mal als potenzieller Draft in die Runde geworfen wurde glaube ich inzwischen auch dran, denn sein wir mal ehrlich, in den letzten 3 Jahren hat er schon mit JEDEM mehrfach im Ring gestanden der bei Smack Down oben mitspielt. Und zwar so oft das diese Paarungen mehr als nur ausgelutscht sind. Das dürfte WWE wohl auch so sehen, und ihn leider zur roten Show schicken. Leider.....
Soviel zu Monday Night Raw. Weiter geht es mit Friday Night Smack Down!
Der erste mehr als wahrscheinliche Wechsel stimmt mich sehr fröhlich, denn momentan sieht für mich alles nach einem Wechsel von der Viper [lexicon]Randy Orton[/lexicon] aus. Aktuell ist er in eine Fehde mit Smack Downs [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] verstrickt, in der es auch noch um den Weltmeister Titel der blauen Show geht. Sein Match bei Extreme Rules wird [lexicon]Orton[/lexicon] wohl erst einmal verlieren, und dann nach dem Draft kann seine Fehde mit Swagger in die heiße Phase gehen, und [lexicon]Orton[/lexicon] kann und wird sein Face Turn dann in Gänze vollziehen und zum Gesicht der Freitagsshow werden. Ob das eine Fehde mit [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] vom Zaun brechen wird? Immerhin behauptet der ja immer wieder das Gesicht von Smack Down zu sein.
Wie jeder andere der sich mit den Gerüchten bezüglich der Welt des Wrestlings auseinander setzt habe auch ich den keltischen Krieger [lexicon]Sheamus[/lexicon] auf der Rechnung was einen Rosterwechsel angeht. Zu ihm gab es ja schon X Gerüchte oder potenzielle Spoiler. Ich wäre jedenfalls ganz happy wenn’s dazu kommen würde, da er dann auf einen ganzen Roster frischer Gegner treffen würde was natürlich viele neue Matchpaarungen für uns bedeuten würde. Vielleicht kommt es dann ja auch zu dem Tag Team mit Finlay auf das hier viele spekuliert haben.
In der Einleitung habe ich ja davon geschrieben euch meine auch meine Wünsche bezüglich des Drafts mitzuteilen. Kommen wir daher zu meinem größten Wunsch überhaupt: Christian zu Smack Down! Was war ich sauer als er zu Raw geschickt wurde. Und das zu recht, denn dort wird er schlecht bis gar nicht eingesetzt, und zudem auch noch zu WWE Superstars abgeschoben! So behandelt man den längsten amtierenden Champion des Jahres 2009 nicht, denn damit macht man nicht nur ihn lächerlich, sondern auch jeden der sich im Laufe seiner Regentschaft für ihn hinlegen musste. Jedenfalls wenn ihr mich fragt. So kann und darf das nicht weiter gehen, und darum muss der Wechsel her! Und ich will jetzt nicht das Argument hören das es noch gar nicht lange her ist das er zu Raw geschickt wurde....
Habt ihr eigentlich mal das aktuelle Smack Down Intro gesehen? Darin ist [lexicon]The Miz[/lexicon] sehr prominent vertreten(ohne Show). Wenn ihr mich fragt der totale Draftspoiler.Und falls Miz bei Extreme Rules nicht einen seiner Titel verliert bringt er sogar noch gleich 2 Championships mit zu SD. Möglicherweise hat er auch noch seinen Tag Team Partner The Big Show im Gepäck. Allerdings glaube ich nicht recht daran, und vermute eher das er die Tag Team Championship bald abgeben muss und sich dann wieder alleine durchschlägt.
Wie auch immer es kommen mag, eins ist sicher: Friday Nights will be awwwwwwwesome.
Es ist das alte Spiel: Ein Leichtgewicht mit jede Menge Talent kommt zu Raw, und geht sofort unter. Das ist auch [lexicon]Evan Bourne[/lexicon] passiert. Hatte er bei ECW noch einen guten Run ging es mit dem Wechsel zur Montagsshow steil bergab. Zuletzt durfte er zwar wieder ein paar Siege einfahren, doch das war immer nur bei Superstars der Fall. Von einem richtigen Programm mit einem angemessen Gegner ist bei Raw nicht zu denken, und darum hat Evan den Wechsel auch bitter nötig, denn momentan hängt er einfach nur hin der Luft( Ein Highfyler der in der Luft hängt. LOL). Ganz genau das selbe gilt auch für den Japaner Yoshi Tatsu , und darum würde auch ihm der Wechsel zur Freitagsshow gut tun.
Ich weiß nicht mehr wer ist war, aber irgendjemand hatte hier mal vorgeschlagen, Das [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] in das World Title Match zwischen [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] und [lexicon]Randy Orton[/lexicon] eingreift. Und zwar zu Gunsten des World Heavyweight Champions. Dieses Szenario gefällt mir ziemlich gut, und darum hoffe ich mal das man so genauso durchzieht, und [lexicon]Cody[/lexicon] dann zu Smack Down draftet. Dort kann er dann zusammen mit Swagger die blaue Show dominieren, und sich vielleicht noch mit dem All American American die Tag Title sichern, oder er ergattert über kurz oder lang seinen ersten Einzel-Titel.
Eben habe ich mich ja bereits für einen Wechsel von Michelle Mccool ausgesprochen.
Mccool ist bekanntlich Womens Championesse, und ihr Weggang würde Smack Down ohne Damentitel zurück lassen. Und genau hier kommt meine persönliche Lieblings-Diva Eve Torres ins Spiel, die bekanntlich Divas Championesse ist. Und da die Divas bei Smack Down mehr Zeit bekommen als bei Raw würde mir dieser Draft gleich doppelt gefallen.
Eine weitere Damen die ich gerne als Teil der „Blue Crew“ sehen will ist Katie Lea Burchill .
Sein wir mal ehrlich, die gute passt so gar nicht zu Raw. Sie ist kein Comedy-Charakter, sie passt nicht in die typischen Raw Divas-Sgemente, und sie ist viel zu gut für 3 Minuten Matches. Und genau darum würde ihr eine Veränderung ihres Arbeitsumfeldes gut tun,
denn da kann sie deutlich mehr von dem zeigen was sie drauf hat.
Vor einer Weile habe ich ein Draft-Gerücht gehört das man gut und gerne unter die Kategorie Befürchtung stecken kann. So soll Vladimir Ko(t)zlov zu Smack Down wechseln. Der manVon dem ich gehofft hatte das er gefeuert wird. Aber wie es aussieht will WWE weiter an diesem Anti-Talent fest halten. Wenn ich daran denke geht mir das Horrorszenario durch den Kopf das er wieder so eingesetzt wird wie bei seinem ersten Run bei der Freitags Show. Jede Menge Ko(t)zlov. Ich hab Angst....
Kommen wir zu guter letzt noch zu etwas erfreulicherem. Seid einem Weilchen habe ich zwei Männer auf dem Radar die genau aus den selben Gründen wechseln sollten, weshalb ich sie beide in der selbe Spalte behandele. Gemeint sind MVP und Zack Ryder. Beide sind Raw Superstars, doch habt ihr die zuletzt mal bei Raw gesehen? Ich jedenfalls nicht. Dafür habe ich sie aber bei Superstars in unbedeutenden Matches gesehen. Man kann mit gutem Grund behaupten das die Raw-[lexicon]Booker[/lexicon] nicht wissen wohin mit ihnen. Darum ist es meiner Meinung nach das beste für diese 2 wenn sie bei Smack Down unterkommen könnten. Gerade MVP durfte in dieser Show glänzen, und könnte nach einer Charakterauffrischung wieder zum charismatischen Superstar von früher werden.
Das war es soweit von mir. Über Feedback und eure Gedanken zum Draft würde ich mich freuen.
Euer
Peep-a-holic :winke:
Grund genug für mich hier einmal meine Vermutungen ,Wünsche und zum Teil auch Befürchtungen nieder zu schreiben was die Drafts angeht. Statt das ganze wild durcheinander gemixt ihr aufzulisten werde ich Show spezifisch vorgehen, und ich denke mal ich fange mit den Wechseln für die vermeidliche [lexicon]A-Show[/lexicon] an: Monday Night Raw:
Der erste Rosterwechsel der mir im Kopf herum spukt ist im dem Sinne kein Draft,
sondern nur ein Wechsel der Form halber. Die rede ist von The Animal, Batista . Der wird nämlich schon seid geraumer Zeit nur noch bei Raw eingesetzt, und das nicht nur um seine Fehde mit [lexicon]John Cena[/lexicon] voran zu treiben, sondern auch um Matches gegen Leute wenn [lexicon]Randy Orton[/lexicon] oder Triple H zu bestreiten. Man kann dieses Wechsel jedenfalls nur begrüßen, da man alle möglichen Paarungen die sich bei ihm bieten würden in jüngster Vergangenheit schon oft genug gesehen hat, während die Matchpaarungen die sich ihm bei Raw bieten schon fast wieder frisch sind.
Der zweite Wechsel folgt dem klassischen WWE-Prinzip: Wer sich als großer Draw heraus stellt kommt zu Raw. Und das trifft warum auch immer auf R-Truth zu. Eine Veränderung seines Arbeitsumfeldes kann man aber durchaus als positiv erachten, da man ihn bei Smack Down im Grunde genommen schon gegen absolut jeden gesehen hat, während er noch mit FAST keinem der Raw-Wrestler im Ring gestanden hat. Frische Paarungen wären also garantiert, und das beste daran ist das man ihn dort nicht mehr solange im Ring ertragen müsste, da die Matches am Montagabend ja immer sehr kurz ausfallen.
Als drittes ging mir Drew Mcintyre als möglicher Raw Superstar durch den Kopf.
Das liegt hauptsächlich daran das er während seinen Matches genau einen Move zeigen darf(den Future Shock DDT),und ansonsten nur Geklopfe. Da Smack Down Matches sehr viel länger sind als die bei Raw werden seine Matches leider sehr schnell langweilig, und darum kann und mag ich ihn bei der blauen Show nicht mehr wirklich sehen.
Bekanntermaßen geht es bei Raw ja vornehmlich um Comedy. The Great Khali ist in dem Sinne zwar kein Comedy-Wrestler, trotzdem wird er gerne mal in vermeidliche Comedy-Segmente eingebaut. Natürlich bei Raw. Die positiven Punkte für diesen Draft wären die selben wie bei R-Truth, und mir bleibt eigentlich nur noch zu sagen unser Smack Down soll schöner werden. Von daher weg mit dem Khali.
Ein neues Jahr, eine neue Partie Roster-Ping-Pong mit [lexicon]Kane[/lexicon]. Für das große rote Monster hat man einfach keine Ideen mehr bei Smack Down. Das liegt aber auch zum Teil an Glenn Jacobs selbst, da der sich ja bekanntlich weigert Champion zu werden. Das gibt den Bookern natürlich nicht viel Spielraum was Ideen für seinen Charakter angeht, und nach 2-3 Minifehden wissen sie dann nicht mehr wohin mit ihm. Das ist meisten so um die Zeit zum Draft der Fall, also wird [lexicon]Kane[/lexicon] an die nächste Show weiter gereicht. Ändert zwar nichts für ihn, aber man macht es trotzdem.
Kommen wir nun zu einer meiner größten Befürchtungen. Ich habe fast Angst diesen Wechsel zu beschreien in dem ich das hier schreibe, aber dennoch glaube ich das die Hart Dynasty den Roster wechseln wird. Warum? Nun, der [lexicon]Hitman[/lexicon] ist noch da, und da werden sich die [lexicon]Booker[/lexicon] wohl denken das man eine Story mit ihm und der Dynasty bringen muss. Das klingt auf dem Papier natürlich erst einmal toll, da es viel Spotlight für dieses talentierte Stable bedeutet, doch was ist wenn der [lexicon]Hitman[/lexicon] wieder weg ist? Sagen wir mal so, bei Raw werden Talente gerne mal wieder fallen gelassen......
Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen das Tiffany in den letzten 2-3 Wochen verdächtig oft bei Raw zu sehen war? Ich weiß um die Mania-Zeit nimmt man den Rostersplitt nicht so ernst, aber das gilt auch nur wenn die entsprechenden Worker auch in eine Interpromotional-Fehde verstrickt sind, oder man ein Match für Mania hypen will(so gesehen mit den Money in the Bank Teilnehmern). Keine dieser Bedingungen trifft aber auf Tiffany zu, und darum lehne ich mich mal aus dem Fenster, und behaupte das sie bald eine Raw Diva sein wird.
Speaking of Divas: Michelle Mccool sollte endlich auch einmal den Roster wechseln.
Die ist nämlich schon seid 2006 durchgängig bei Smack Down was in WWE-Jahren ein halbes Jahrhundert ist. Davon mal ganz abgesehen kann ich die bei SD einfach nicht mehr sehen, da alle Matchpaarungen wegen ihr total ausgelutscht sind(die nimmt ja an jedem Match teil). Wenn sie geht kann sie Layla gleich mitnehmen......
Meine aller größte Befürchtung habe ich mir für den Schluss der Raw Drafts aufgehoben.
Die Rede ist vom Wechsel von Edge. Nachdem er hier schon ein paar mal als potenzieller Draft in die Runde geworfen wurde glaube ich inzwischen auch dran, denn sein wir mal ehrlich, in den letzten 3 Jahren hat er schon mit JEDEM mehrfach im Ring gestanden der bei Smack Down oben mitspielt. Und zwar so oft das diese Paarungen mehr als nur ausgelutscht sind. Das dürfte WWE wohl auch so sehen, und ihn leider zur roten Show schicken. Leider.....
Soviel zu Monday Night Raw. Weiter geht es mit Friday Night Smack Down!
Der erste mehr als wahrscheinliche Wechsel stimmt mich sehr fröhlich, denn momentan sieht für mich alles nach einem Wechsel von der Viper [lexicon]Randy Orton[/lexicon] aus. Aktuell ist er in eine Fehde mit Smack Downs [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] verstrickt, in der es auch noch um den Weltmeister Titel der blauen Show geht. Sein Match bei Extreme Rules wird [lexicon]Orton[/lexicon] wohl erst einmal verlieren, und dann nach dem Draft kann seine Fehde mit Swagger in die heiße Phase gehen, und [lexicon]Orton[/lexicon] kann und wird sein Face Turn dann in Gänze vollziehen und zum Gesicht der Freitagsshow werden. Ob das eine Fehde mit [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] vom Zaun brechen wird? Immerhin behauptet der ja immer wieder das Gesicht von Smack Down zu sein.
Wie jeder andere der sich mit den Gerüchten bezüglich der Welt des Wrestlings auseinander setzt habe auch ich den keltischen Krieger [lexicon]Sheamus[/lexicon] auf der Rechnung was einen Rosterwechsel angeht. Zu ihm gab es ja schon X Gerüchte oder potenzielle Spoiler. Ich wäre jedenfalls ganz happy wenn’s dazu kommen würde, da er dann auf einen ganzen Roster frischer Gegner treffen würde was natürlich viele neue Matchpaarungen für uns bedeuten würde. Vielleicht kommt es dann ja auch zu dem Tag Team mit Finlay auf das hier viele spekuliert haben.
In der Einleitung habe ich ja davon geschrieben euch meine auch meine Wünsche bezüglich des Drafts mitzuteilen. Kommen wir daher zu meinem größten Wunsch überhaupt: Christian zu Smack Down! Was war ich sauer als er zu Raw geschickt wurde. Und das zu recht, denn dort wird er schlecht bis gar nicht eingesetzt, und zudem auch noch zu WWE Superstars abgeschoben! So behandelt man den längsten amtierenden Champion des Jahres 2009 nicht, denn damit macht man nicht nur ihn lächerlich, sondern auch jeden der sich im Laufe seiner Regentschaft für ihn hinlegen musste. Jedenfalls wenn ihr mich fragt. So kann und darf das nicht weiter gehen, und darum muss der Wechsel her! Und ich will jetzt nicht das Argument hören das es noch gar nicht lange her ist das er zu Raw geschickt wurde....
Habt ihr eigentlich mal das aktuelle Smack Down Intro gesehen? Darin ist [lexicon]The Miz[/lexicon] sehr prominent vertreten(ohne Show). Wenn ihr mich fragt der totale Draftspoiler.Und falls Miz bei Extreme Rules nicht einen seiner Titel verliert bringt er sogar noch gleich 2 Championships mit zu SD. Möglicherweise hat er auch noch seinen Tag Team Partner The Big Show im Gepäck. Allerdings glaube ich nicht recht daran, und vermute eher das er die Tag Team Championship bald abgeben muss und sich dann wieder alleine durchschlägt.
Wie auch immer es kommen mag, eins ist sicher: Friday Nights will be awwwwwwwesome.
Es ist das alte Spiel: Ein Leichtgewicht mit jede Menge Talent kommt zu Raw, und geht sofort unter. Das ist auch [lexicon]Evan Bourne[/lexicon] passiert. Hatte er bei ECW noch einen guten Run ging es mit dem Wechsel zur Montagsshow steil bergab. Zuletzt durfte er zwar wieder ein paar Siege einfahren, doch das war immer nur bei Superstars der Fall. Von einem richtigen Programm mit einem angemessen Gegner ist bei Raw nicht zu denken, und darum hat Evan den Wechsel auch bitter nötig, denn momentan hängt er einfach nur hin der Luft( Ein Highfyler der in der Luft hängt. LOL). Ganz genau das selbe gilt auch für den Japaner Yoshi Tatsu , und darum würde auch ihm der Wechsel zur Freitagsshow gut tun.
Ich weiß nicht mehr wer ist war, aber irgendjemand hatte hier mal vorgeschlagen, Das [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] in das World Title Match zwischen [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] und [lexicon]Randy Orton[/lexicon] eingreift. Und zwar zu Gunsten des World Heavyweight Champions. Dieses Szenario gefällt mir ziemlich gut, und darum hoffe ich mal das man so genauso durchzieht, und [lexicon]Cody[/lexicon] dann zu Smack Down draftet. Dort kann er dann zusammen mit Swagger die blaue Show dominieren, und sich vielleicht noch mit dem All American American die Tag Title sichern, oder er ergattert über kurz oder lang seinen ersten Einzel-Titel.
Eben habe ich mich ja bereits für einen Wechsel von Michelle Mccool ausgesprochen.
Mccool ist bekanntlich Womens Championesse, und ihr Weggang würde Smack Down ohne Damentitel zurück lassen. Und genau hier kommt meine persönliche Lieblings-Diva Eve Torres ins Spiel, die bekanntlich Divas Championesse ist. Und da die Divas bei Smack Down mehr Zeit bekommen als bei Raw würde mir dieser Draft gleich doppelt gefallen.
Eine weitere Damen die ich gerne als Teil der „Blue Crew“ sehen will ist Katie Lea Burchill .
Sein wir mal ehrlich, die gute passt so gar nicht zu Raw. Sie ist kein Comedy-Charakter, sie passt nicht in die typischen Raw Divas-Sgemente, und sie ist viel zu gut für 3 Minuten Matches. Und genau darum würde ihr eine Veränderung ihres Arbeitsumfeldes gut tun,
denn da kann sie deutlich mehr von dem zeigen was sie drauf hat.
Vor einer Weile habe ich ein Draft-Gerücht gehört das man gut und gerne unter die Kategorie Befürchtung stecken kann. So soll Vladimir Ko(t)zlov zu Smack Down wechseln. Der manVon dem ich gehofft hatte das er gefeuert wird. Aber wie es aussieht will WWE weiter an diesem Anti-Talent fest halten. Wenn ich daran denke geht mir das Horrorszenario durch den Kopf das er wieder so eingesetzt wird wie bei seinem ersten Run bei der Freitags Show. Jede Menge Ko(t)zlov. Ich hab Angst....
Kommen wir zu guter letzt noch zu etwas erfreulicherem. Seid einem Weilchen habe ich zwei Männer auf dem Radar die genau aus den selben Gründen wechseln sollten, weshalb ich sie beide in der selbe Spalte behandele. Gemeint sind MVP und Zack Ryder. Beide sind Raw Superstars, doch habt ihr die zuletzt mal bei Raw gesehen? Ich jedenfalls nicht. Dafür habe ich sie aber bei Superstars in unbedeutenden Matches gesehen. Man kann mit gutem Grund behaupten das die Raw-[lexicon]Booker[/lexicon] nicht wissen wohin mit ihnen. Darum ist es meiner Meinung nach das beste für diese 2 wenn sie bei Smack Down unterkommen könnten. Gerade MVP durfte in dieser Show glänzen, und könnte nach einer Charakterauffrischung wieder zum charismatischen Superstar von früher werden.
Das war es soweit von mir. Über Feedback und eure Gedanken zum Draft würde ich mich freuen.
Euer
Peep-a-holic :winke: